Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexandra

    Schon einige Male habe ich Alexandra bei Afrodita-Massagen besucht. Man wird freundlich in einem gepflegten Hinterhaus an der Königsworther Straße empfangen. Zur Begrüßung erhält man ein Handtuch und wird dann in das Zimmer des Masseurin geführt, wo man ablegt. Anschließend geht es zum Duschen ins Badezimmer.
    Die Räumlichkeiten sind in einem gut renovierten Zustand und sehr einladend. Flur, Zimmer und Bad sind immer tiptopp sauber und riechen frisch. Das gleiche gilt für Handtücher, Bettlaken und so weiter. Ich lege darauf großen Wert und fühle mich daher hier sehr wohl.

    Alexandra nimmt für die Stunde 100 Euro, ich bleibe in der Regel für zwei Stunden. Nach dem Duschen wird man bei ihr mit einem warmen Lächeln zum hinlegen eingeladen, sie beginnt mit sanftem Streicheln (Gänsehautgefahr! ), das sie langsam intensiviert. Sie nutzt dann angenehm temperiertes Massageöl, was ebensogut riecht, wie es sich anfühlt.

    Alexandra setzt nach und nach ihren ganzen Körper ein, erhöht und senkt den Druck auf einzele Körperpartien. Mit Ihrer tollen Figur schmiegt sie sich an einen. Ein durchweg tolles Erlebnis. Nachdem man sich umgedreht und auf den Rücken gelegt hat, verwöhnt Alexandra die Vorderseite unter Einsatz ihrer Hände und ihrer wirklich großen Brüste. ;) Sie streichelt langsam Richtung Mittelpunkt. Das beste Stück ölt sie frisch und warm ein und "bearbeitet" es zwischen den Brüsten und läßt Ihren Körper darüber gleiten. Das Happy End weiß sie mit der Hand geschickt immer wieder ein wenig hinauszuzögern, so dass es am Ende wirklich happy und eine großartige Befriedrigung ist.

    Alexandra spricht perfekt englisch und auch recht gut deutsch. Sie ist intelligent, verfolgt das Tagesgeschehen und hat eine Meinung. Wer also vor, nach oder bei der Massage Konversation mag, wird hier ebenfalls fündig.

    Zusammengefasst kann ich Alexandra echt mit dem allerbesten Gewissen weiter empfehlen. Top Service, sehr freundlich, super sauber. So wünscht man es sich.

    Tipp: Am besten einen Termin vereinbaren. Sollte Alexandra einmal nicht frei sein, bin ich auf Christina ausgewichen. Ebenfalls eine einfühlsame Schönheit, auf die alles vorerwähnte zutrifft und damit eine tolle Alternative.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.10.2020), Däne15 (21.10.2020)
Lädt...
X