Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Ariane- zum 1 Mal da!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 6
0151-75605458
ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

Keine WhatsApp oder SMS!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sexy Ariane- zum 1 Mal da!

    ich war heute 21.10. bei ihr.
    80 für 1/2 stunde und wie immer ein super Service. ihr franz. ist spitze und man hat das Gefühl bei einer
    Freundin zu sein. Sie ist die ehrlichste Rumänin die ich kenne.in meiner Favoritenliste steht sie an 1. Stelle.
    Wiederholungsgefahr 200%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (21.10.2020), Ladylover (21.10.2020)

    #2
    Öfters in Passau

    Hallo!

    Ariane ist zwar bei weitem nicht das 1. Mal da, aber ihr ganzer Service ist 1A.
    Hab sie bereits mehrfach besucht ...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...=ariane+passau

    ... und war jedes mal top zufrieden. Wie in einem Bericht von mir erwähnt, hat sie bezüglich ihrer Art und dem gebotenen Service Ähnlichkeiten mit der derzeit ebenfalls anwesenden Angelina. Nur scheint die aktuell etwas "anders drauf zu sein".

    Gruß LL

    Kommentar

    Lädt...
    X