Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mali - Durchschnitt

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Asiaten lassen mich nicht los. Außerdem träumte ich von einer schönen Massage.

    Zum Hergang:

    Mali ist am echtesten getroffen auf Bild 4 und 6. Sie ist klein und nicht zierlich. Warum auch, das Suche ich ja meistens nicht. Ihr Gesicht ist wie auf den Bildern für mich hübsch. Ihre körperlichen Vorzüge sind ausladend und so groß wie meine Hand, Der Po ist Rund und benötigt mehrere Hände.

    Vereinbart waren 60 min für 100,- Euro. für Massage - Anfassen - französisch - Verkehr - mehrmals Entspannung

    Zu Erlebten:

    Ihr Outfit war ein anregender Body mit viel Durchblick. Waschung jeder selbst.
    Im Stehen erkunden der Körper - Reibung erzeugt Wärme. Ein kleiner Schmatzer von Ihr (sollte der Letzte bleiben)
    Ab auf die Spielwiese. Hier erfolgte eine Rückenmassage mit gelegentlicher Berührung des Lustzentrums. Nach Umdrehung bekam ich eine Mundbearbeitung der Männlichkeit nix spektakuläres). Eine Anleitung zum Einbeziehen der Hoden oder leichtes Streicheln des Anus wurden halbherzig umgesetzt. Ich durfte Ihre Brüste bearbeiten. Auch Ihre Weiblichkeit war erfühlbar. Mündlich mochte Sie das nicht.
    In der Reiterstellung erlebte ich meinen Höhepunkt, leider war der Reiter sofort nach der ersten Zuckung unwillig das Becken weiter zu kreisen.
    Im Anschluss erfolgte eine Reinigung und eine 2. Runde Massage des Rückens und der Beine. Vorhandene Muskelverspannungen wurden nicht sonderlich bearbeitet oder erkannt.
    Das Verwöhn-Programm nach umdrehen war ähnlich dem Ersten sehr. Nur das wir in Doggy zum Ende kamen.

    Fazit: Für mich hübsche Frau mit viel Fraulichkeit. Der Service ist gleichbleibend ohne besondere Merkmale. Ihre Gefühlsäußerungen waren hörbar und immer gleichbleibend in der Action. Die Verständigung ist auf Englisch für das wesentlich möglich. Das Zeitfenster entsprach dem vereinbarten.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (23.10.2020), MMikee (21.10.2020)
Lädt...
X