Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Shyla 23J.

    Hallo alle zusammen,

    habe Shyla besucht, ausgemacht war 1 Stunde,
    150 gezahlt. Küssen war nicht drin, ist aber natürlich verständlich.
    Sie war beim begrüßen auch nett, hat auch kurz gelächelt, fand ich sehr sympatisch.
    Aber dann, nach 3 min ca. missionar (und sie guckte schon gelangweilt) aber störte mich nicht weil kann ja sein dass ihr Blick einfach so ist.) haben wir Position gewechselt, dann nach 3 min wieder gewechselt zum doggy und nach 2 min. war sie genervt und wollte mit der Hand machen. Hat mich so abgeturnt, dass ich kein Handjob mehr haben wollte. Hab freundlich gesagt ok dann können wir ja entspannen. Aber auch das ging nicht weil sie dann nur auf ihr Smartphone geguckt hat, und das alles dauerte ca 15 min.!!!
    bin dann ohne irgentwas gegangen.

    also Spassfaktor null, leider!! das Aussehen hat sie, aber man merkt dass sie kein bisschen SPass oder zumindest MIT Zeitdruck arbeitet.

    also Fazit gezahlt und ausgemacht war 1 Stunde für 150,-
    nach 15 min maximal aktion war alles aus und dannach und davor auch nix smalltalk mässiges, kann sein dass sie mein Aussehen nicht mag aber trozdem, fand das alles andere als Kundenfreundlich, also ich mag das Gefühl nicht dass man (nur weil man ein Mann ist) so behandelt wird. ich möchte einfach eine gute Zeit mit oder ohne Geschlechtsverkehr, aber beides war nicht möglich. Wdh Faktor -100
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (23.10.2020), Kleinaberkurz (22.10.2020), piet (21.10.2020)

    #2
    Was genau ist denn mit deinem "Aussehen" ? Ich frage deshalb, da Du es hier so explizit betont hast...

    Kommentar


      #3
      Naja

      hab einen Bierbauch und bin Brillenträger, aber sonst alles normal. Und nein ich find das nicht schlimm aber hätt ja sein können dass sie das findet. keine ahnung. kam mir so rüber

      Kommentar


        #4
        Bierbauch & Brille ist ja nicht ungewöhnlich (haben vermutlich die meisten hier im Forum 😉😂) ...Vielleicht hatte sie einfach nur nen schlechten Tag, also nicht persönlich nehmen...👍

        Kommentar


          #5
          ich würde fragen ob es okay ist wenn man danach bezahlt um genau das zu vermeiden, wer nicht zu verheimlichen hat macht es auch !

          und bei 150 ohne küssen hätte ich auch verhandelt. manchmal hat man erfolg damit, lassen sich aber auch nicht alle drauf ein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von yoharry Beitrag anzeigen
            ich würde fragen ob es okay ist wenn man danach bezahlt um genau das zu vermeiden, wer nicht zu verheimlichen hat macht es auch !

            und bei 150 ohne küssen hätte ich auch verhandelt. manchmal hat man erfolg damit, lassen sich aber auch nicht alle drauf ein.
            Es wird immer davor bezahlt, und das schon seit Urzeiten

            Kommentar


              #7
              Stimmt so nicht ganz, üblich ist es, aber ich kenne mehrere Damen bei denen hab ich erst danach bezahlt. Auch beim ersten Mal. Hat was mit Vertrauen und Menschenkenntnis ( seitens der SDL) zu tun. Habe sogar eine Stammdame die mir so vertraut dass ich erst beim nächsten Besuch bezahlt habe. Wir hatten uns verquatscht und beide vergessen. Ich rief sie kurz nach dem Date an, war aber auch schon etwas weiter weg, da meinte Sie Zahl beim nächsten Mal...
              Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 23.10.2020, 11:00.

              Kommentar

              Lädt...
              X