Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Nina - DT Prinzessin

    Die Anzeige fiel mir auf der Suche auf. Mich interessierten besonders die kleinen A-Titten auf Bild 2 und die schönen Füße auf Bild 3.

    Nina residiert in der Nähe des HBF in Halle, etwa 5 Min. zu Fuß von dort. Der Eingang ist diskret vom Hof möglich, so dass kein Zwangsouting stattfindet.

    Über die Rufnummer meldet sich die Hausdame. Nina selbst spricht nur Englisch. Pluspunkt: Anrufe mit Rufnummernunterdrückung werden angenommen.

    Bei der Begrüßung dachte ich mir schon, dass das eine schöne Nummer wird. Nina hat ein sehr hübsches Teeni-Gesicht und eine etwas punkige Kurzhaarfrisur und ist permanent am Lächeln. Sie sieht sehr jung aus. Sie sagt selbst sie sei 20, könnte aber auch jünger sein. Die Titten sind eindeutig A und schön weich.

    Das Verrichtungszimmer ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit Kerzen.

    60430 mit ZK ausgemacht. Nina kam gleich zur Sache. Wirklich intensive ZK, begleitet von Stimulationen bestimmter Stellen, die ich ihr genannt habe. GF6-mäßiges Kuscheln. Sie hat eine samtweiche Haut. Man kann sie überall streicheln und auch fingern.

    Das FM war sehr intensiv und ging schon in Richtung DT. Sie wollte dann aufsattel aber es fehlte an der nötigen Steife, was nicht an ihr lag. Wir sind dann zur Missio gewechselt und ich habe sie erst einmal schön geleckt. Sie hat recht große Schamlippen an denen man sagen kann. In der Missio war sie sehr flexibel was den Sitz ihrer Beine angeht, so dass ich auch zeitweise die Füße lecken konnte. Noch kurzzeitig in die Doggy gewechselt. Schöner Hintern und Rücken.

    Zum Finale habe ich sie noch blasen lassen, bis sie mich mit einem gekonnten Handjob hat kommen lassen. Die 30 Min. waren intensiv genutzt und sie hat zu keiner Zeit Druck gemacht was angenehm auffiel, denn so jung Dinger denken ja oft man müsste doch allein vom Anblick schon spontan ejakulieren.

    Ich glaube das süße Geschöpf wird meine neue Favoritin. Nächstes Mal dann 100460 incl. ZK und mehrmals spritzen.
    Einziges Manko sind die vielen blauen Flecken auf den Beinen. Aber die gehen ja wieder weg. Behandelt sie gut!

    Nächste Woche ist sie in Jena!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (29.06.2021), Starfuck (01.11.2020), Pitt (31.10.2020), 6Ted (22.10.2020), Meinerseiner (21.10.2020), punci (21.10.2020)

    #2
    Ich habe die wirklich superfreundliche und skinny Polin spontan, faktisch zwischen 2 ICE´s, auch für 30 Minuten besucht und kann mich dem positiven Urteil des Threaderstelllers nur anschließen. An sich stehe ich den SDL dieser Truppe, die von einigen Usern Polenexpress genannt wird, recht skeptisch gegenüber. Oft haben die Fotos der Frauen nicht viel mit der Realität zu tun und dies gilt teilweise auch für den Service.

    Diese Nina ist aber Ausnahme. Die Pics sind real und sie gefiel mir real sogar noch etwas besser, wobei das schöne Gesicht ja erst vor Ort erkennbar wird. Sie macht einfach gute Laune, ist anschmiegsam und serviceorientiert.

    Ob die wirklich eine DT-Prinzessin ist, kann ich nicht einschätzen, weil dafür die kurze 30-Minutenbuchung nicht ausreichte. Aber das sie wirklich schöne ausgeprägte Labien hat schon ;-)

    Blaue Flecken hab ich nicht gesehen. ich erwähne das nur, weil dieser Hinweis von @broiler eventuell zu Fehlinterpretationen führt.
    Nach dem Alter frage ich die Girls nie. Aber wenn sie dem Kollegen sagte, sie sei 20, dann wird das schon stimmen. Jünger bestimmt nicht, so meine Schätzung.

    Die Location im 2. Stock hatte ein sauberes Bad und die Hausdame (denke ich mal, dass sie das war, sah auch sehr sexy aus, sehr freundlich) fragte gleich beim Ankommen, was ich trinken möchte.

    Morgen fährt sie zurück nach Polen und weil das wirklich eine gute Nummer mit einem ehrlichen und attraktiven Girl war, hoffe ich auch, dass sie zurückkehrt, wenn der Lockdown hinter uns liegt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (29.06.2021), Starfuck (01.11.2020), broiler (31.10.2020), punci (31.10.2020)

      #3
      Halle (Saale) - Nina - DT Prinzessin

      B-Probe bei Nina. Diesmal zunächst100460 vereinbart. Sie hat mir für 150460 einen besseren Service angeboten. Ich habe es am Ende nicht bereut.

      Nina ist ein aufgedrehtes Energiebündel. Ihr Frz. Ist wirklich DT-verdächtig. Beim Lecken ging sie auch richtig mit. Sie ist sehr gelenkig und manche Stellungen waren zirkusverdächtig. Sie hat auch "dominanten Service" angeboten, hat aber keinerlei Utensilien hierfür.

      Sie ist aber auch ideal für GF6. Sie schaut einem in die Augen und macht intensive ZK. Sie ist sehr redselig und redet teilweis wirres Zeug. Verständigung ist in Englisch möglich.

      Sie ist noch bis Samstag in Halle und zieht dann weiter. Ich hoffe, sie kommt diesmal früher wieder nach Halle. Seit dem letzten Mal waren im Oktober 2020 waren 8 Monate vergangen. Behandelt sie gut!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (29.06.2021)

        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        B-Probe bei Nina.
        I hobs mal an die A-Probe gehängt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (08.06.2021), bakerman23 (07.06.2021)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          I hobs mal an die A-Probe gehängt
          Besten Dank, das macht Sinn! 🤗

          Kommentar


            #6
            Halle (Saale) - Nina - DT Prinzessin….eine süße …bissl durchgeknallte junge Frau

            Ich war heute bei dieser süßen Maus. Denn Termin hatte ich vorsichtshalber schon gestern gemacht. Ich war pünktlich vor Ort. Nachdem ich die Telefonisten angerufen hatte wurde mir auch Einlass gewährt. Es ging nach ganz oben unter das Dach! Gefühlte 40 Grad. Das VZ hatte nur eine sehr kleines Bullauge für die Belüftung. Aber dann kam sie rein…frisch geduscht und schon etwas fertig. Es war früh 10 Uhr! Nachdem das finanzielle geklärt war50430 plus 10 Euro extra ging sie schnell raus. Sie kam wieder und es wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten. Ich nahm beides dankend ab. Im stehen begann dann das abtasten mit wilden ZK. Dann legte sie sich auf das Bett und gab mir zu verstehen, ich solle doch bitte ihre Fotze lecken. Sie hat sehr große Schamlippen. Sie lies sich sehr gut lecken. Dann ging es in die 69 und ich steckte meine Zunge in beide Löcher. Ich durfte sie auch schön fingern! Ihr Blasen war sehr gut. Dann sattelte sie auf und ritt ordentlich. Wir schwitzten wie verrückt. Wir gingen dann in die Doggy über und nach ein paar Stößen wollte meiner nicht mehr so richtig. Sie blies ihn wieder aber er blieb sturr! Sie setzte sich dann auf meinen Bauch und ich knabberte an ihre Warzen….die ganz schön steif waren. Ich schob gleichzeitig einen Finger in ihre Muschi und einen in ihren Arsch. Siehe da er erwachte wieder und wurde für das Finale so richtig hart. Sie ritt mich dann bis ich ich abgespritzt habe und noch eine Weile weiter. Im großen und ganzen war es eine schöne Zeit mit ihr. Das Zimmer war aber schon abschreckend.Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen, obwohl die Verständigung nicht die optimalste war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (23.05.2022), 6Ted (29.06.2021), straniero (29.06.2021), SledgeHammer (29.06.2021), Angerfist (29.06.2021)
            Lädt...
            X