Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia Schmusekätzchen München

    Hier mal eine wirklich kuschelige Schmusemaus.
    Giulia aus Moldawien ist super Nett und freundlich, und in original noch besser als auf den Fotos!
    Sie ist sehr aktiv und macht sehr gut mit. Ich war schon öfter bei ihr und war jedes mal 100% zufrieden.
    Beim letzten Mal war ich ein wenig gestresst von der Arbeit und ließ es ruhig angehen. Sie übernahm unorthodoxer Weise direkt die Führung und ich genoss es in vollen Zügen ��

    Fakten:
    + Sehr schlank / skinny ( trotzdem verhältnismäßig große Titten �� )
    + Girl, Zimmer, Bad + Handtücher sehr sauber. Duschen vorher und nachher.
    + Geht gut mit und hat keinerlei Berührungsängste
    + ZK, BJ, GV, Finger, Berühren, uvm. kein Problem
    + Kein Gezicke o.ä.
    + Parkplätze vor dem Haus und an der Straße

    - Einziger Negativpunkt ist das sie so gut wie kein Deutsch spricht. ( Ist aber nicht wirklich nötig �� )

    150460
    100430
    50415

    Ich habe 1 Stunde genommen, und habe keine Minute bereut!
    Wiederholung 100%

    **blockierter Link**
    0151-63533480
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2020, 04:58. Grund: Forenregeln beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (22.10.2020)

    #2
    Teeny Giulia

    Ich war vorgestern bei ihr. Ich kann den Vorschreiben nur teilweise bestätigen. Sie ist schon sehr skinny und klein. Eigentlich unscheinbar. Die Fotos werden ihrem Äußeren in negativer Hinsicht nicht gerecht. Mir hat sie gesagt, sie käme aus Rumänien. Bestätigen kann ich sehr schlechtes Deutsch, keine Hemmungen beim Körperkontakt, Service wohl optional preisabhängig... Jeder mag sich das Passende denken. Schöne Titten für den dünnen zierlichen Körper. Wollte erst ne Stunde...als ich sie sah, habe ich reduziert. Ich habe es mit Mühe in der Missio gummiert für 100 für 30 min. zu Ende gebracht. Ich empfehle sie nicht weiter, da ich auch bisschen Optikficker bin.
    Zuletzt geändert von poplust; 22.10.2020, 18:55.

    Kommentar


      #3
      Sie ist halt skinny und nicht dünn oder schlank!
      Für Skinny - Liebhaber gibt's momentan nicht viele bessere ;-)
      Bemerkenswert sind jedoch die Brüste.
      Für die Figur fast schon extrem groß, 1a prall und fest ;-)

      Kommentar


        #4
        Giulia

        Ich frage mich, wie du zu der Aussage kommst, dass sie im Original besser aussieht als auf den Fotos��. Sie hat vor dem Shooting einen Friseur, eine Kosmetikerin und eine Boutique besucht. Und der Fotograf wusste auch, was er tut.

        Kommentar


          #5
          Giulia

          Zitat von poplust Beitrag anzeigen
          Ich frage mich, wie du zu der Aussage kommst, dass sie im Original besser aussieht als auf den Fotos��. Sie hat vor dem Shooting einen Friseur, eine Kosmetikerin und eine Boutique besucht. Und der Fotograf wusste auch, was er tut.
          Die Frage verstehe ich nicht ganz.
          Ich finde die in natura hübscher als auf den Fotos.
          Perspektiven, Art des Makeups, Frisur, oder was auch immer der Grund dafür ist = k.A.
          ( Mein persönlicher "Point of view", wenn Du so willst ;-) )

          Kommentar


            #6
            Comeback

            Sie ist wieder da in der Nähe von Frankfurt.
            Macht aber nur Haus / Hotelbesuche und nur via WhatsApp kontaktierbar ( Kein Anrufen möglich )

            Kommentar


              #7
              Wieder da

              Hallo Leute,

              sie ist wieder in München.
              Bekannte Nummer, bekannter Service ��
              Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2021, 09:07. Grund: Forenregeln beachten

              Kommentar


                #8
                Hi Leutz^^mich zog es heute zur Blondine, war etwas stutzig. Süsse kleine maus, 100/30 € ausgemacht,

                Am Ort angekommen war noch ihre Freundin. küssen wollte sie auf keinen fall, ich meine das probiert man -
                nach wenigen minuten wars auch schon vorbei, die dame ging kurz aus dem zimmer, saubermachen musste ich mich allein. als sie wieder rein gekommen ist fragte sie ob wir fertig wären, ich musste sie dann noch einmal auf die massage aufmerksam machen. mit dieser dauerte der spaß so etwa ca. 20 minuten und ich durfte mich anziehen und wieder gehen. sie macht halt ihren Job Wiederholungsfaktor 50/50

                Kommentar


                  #9
                  Danke ist jetzt in Karlsruhe

                  Diese Lady macht top Angebote da kann man kaum widerstehen

                  Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
                  Hier mal eine wirklich kuschelige Schmusemaus.
                  Giulia aus Moldawien ist super Nett und freundlich, und in original noch besser als auf den Fotos!
                  Sie ist sehr aktiv und macht sehr gut mit. Ich war schon öfter bei ihr und war jedes mal 100% zufrieden.
                  Beim letzten Mal war ich ein wenig gestresst von der Arbeit und ließ es ruhig angehen. Sie übernahm unorthodoxer Weise direkt die Führung und ich genoss es in vollen Zügen ��

                  Fakten:
                  + Sehr schlank / skinny ( trotzdem verhältnismäßig große Titten �� )
                  + Girl, Zimmer, Bad + Handtücher sehr sauber. Duschen vorher und nachher.
                  + Geht gut mit und hat keinerlei Berührungsängste
                  + ZK, BJ, GV, Finger, Berühren, uvm. kein Problem
                  + Kein Gezicke o.ä.
                  + Parkplätze vor dem Haus und an der Straße

                  - Einziger Negativpunkt ist das sie so gut wie kein Deutsch spricht. ( Ist aber nicht wirklich nötig �� )

                  150460
                  100430
                  50415

                  Ich habe 1 Stunde genommen, und habe keine Minute bereut!
                  Wiederholung 100%

                  **blockierter Link**
                  0151-63533480
                  Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2021, 10:54. Grund: Zitat rep.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X