Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Antonia

    Ich war heute Nachmittag bei Antonia im Niedersachsendamm 9.

    Um es kurz zu machen: Service recht mau, optisch aber umwerfend. Wen also die Figur von den Bildern anspricht, braucht sich keine Sorgen bezüglich des Gesichts zu machen.
    Brüste schienen gemacht, ließen sich aber normal anfassen. Angegebenes Alter dürfte hinkommen, auch was ihr Auftreten / Verhalten angeht.

    Ich behandle die Damen immer sehr respektvoll und für gewöhnlich bricht auch schnell das Eis. Antonia schien allerdings durchgehend angespannt und mit den Gedanken woanders. Möglicherweise ein unangenehmer Gast zuvor oder einfach Unsicherheit aufgrund mangelnder Erfahrung? Auf mehrfaches Nachfragen hin war aber alles okay.

    Bezahlt habe ich 50 4 30 für Verkehr und Lecken. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist in den 50 entweder Blasen ODER Lecken enthalten, ansonsten +20.
    Mir fiel erst nach dem Treffen ein nach 69 zu fragen :P

    Beim Lecken wurde sie angenehm feucht, machte aber keinen Mucks. Vor dem Aufsatteln ungeachtet der Naturfeuchte noch einen guten Schlag Flutschi auf das gummierte Arbeitsgerät und schon vermisste ich die Stille vom Lecken.
    Monotones "Oh ja, Baby" ab dem ersten Eindringen, dazu recht verkrampft und ein nichtssagender Gesichtsausdruck.

    Positiv sei zu erwähnen, dass sie den 3 Stellungskampf anstandslos mitgemacht hat und auch gut gegenhielt. Trotz der Menge an Gleitmittel war immernoch ein guter "Grip" vorhanden, hatte also schon seinen Grund.
    Und natürlich ihr Aussehen.

    Sollte sie noch länger in Bremen verweilen oder wiederkommen, werde ich sie vermutlich nochmal aufsuchen.
    Vielleicht ist sie dann ja etwas zugänglicher, hat einen besseren Tag oder was auch immer heute das Problem war.
    Hauptsache ich sehe diese hübsche Frau mal lächeln :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (07.11.2021), El_Lion (12.12.2020), Ostfriese (10.12.2020), Blondinenfan (15.11.2020), Sogul (29.10.2020), Geniesser007 (23.10.2020), greeni68 (22.10.2020), Däne15 (22.10.2020), Herr Renklo (22.10.2020), Commander (21.10.2020)

    #2
    Eher enttäuschend...

    Mein Besuch bei Antonia liegt mittlerweile schon ca. 2 Wochen zurück.

    Ich hatte mit ihr recht kurzfristig per WhatsApp einen Termin ausgemacht. Vereinbart waren 70430.

    Bei ihr angekommen empfing mich eine sehr hübsche und freundliche Frau. Die Fotos treffen exakt zu.
    Allerdings ist sie auch sehr zurückhaltend. Grundsätzlich mag ich das, allerdings ist es in ihrem Fall schon eher eine Form der Unsicherheit gewesen.

    Auf der Spielwiese angekommen gab es gegenseitige Streicheleinheiten und Körperküsse um später dann zu Französisch überzugehen was dann in die 69 überging. Die Blaskünste waren leider sehr überschaubar und überhaupt nicht gefühlvoll. Zwischendurch immer wieder die Frage, ob alles gut sei. Grundsätzlich finde ich die Frage nicht schlimm und eventuell sogar sehr rücksichtsvoll, wenn man denn damit erreichen möchte besser auf den Kunden eingehen zu können. Das war aber nicht der Fall...
    Beim Überziehen des Gummis hatte sie starke Probleme. Mein bestes Stück ist durchaus etwas dicker gebaut, aber dennoch stellt das beim Überziehen eines handelsüblichen Kondoms nicht unbedingt ein Problem dar... Beim ersten Überziehen riss es ihr. Daraufhin wollte ich es selbst machen, was sie aber ablehnte. Sie wurde immer nervöser und meine Standfestigkeit nahm ab.

    Nachdem sie es irgendwann hinbekam, ging es zunächst in die Missionarstellung. Die Standfestigkeit kam übrigens vorher schnell wieder, was absolut ihrem heißen Körper geschuldet war und nicht ihrer Performance.
    Ich war sehr vorsichtig, da ich schon merkte, dass sie etwas enger gebaut ist. Ihre Beine hatte sie auch nicht wirklich gespreizt, so dass ich nicht richtig hineinstoßen konnte.
    Also bewegte ich sie in die Reiterstellung, so dass sie Tempo und Tiefe selbst bestimmen konnte. Zunächst war sie auch sehr vorsichtig und später ging es dann richtig gut. Aber die Performance war immer noch alles andere als toll, so dass ich mich bemühte schnell zu kommen.
    Es gab keine Säuberung ihrerseits.

    Alles in allem fand ich es sehr enttäuschend. Nach etwa zwanzig Minuten bin ich wieder gegangen.

    Sie ist wirklich eine sehr hübsche Frau und auch stets freundlich, aber sie scheint sehr unsicher zu sein. Sprachlich ist es zudem auch nicht so einfach, da ihr Englisch nicht ganz so gut ist.

    Für mich war es der erste und auch letzte Besuch bei ihr.
    Zuletzt geändert von Castaneda; 14.11.2020, 09:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thoba (15.11.2020), greeni68 (14.11.2020), Däne15 (14.11.2020)

      #3
      Bin trotz des Berichtes immer mal wieder auf ihrem Profil und werde sie denke ich irgendwann besuchen...��
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2020, 10:45. Grund: Weiteres vollkommen unsinniges Vollzitat entfernt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Terrence1978 Beitrag anzeigen
        Bin trotz des Berichtes immer mal wieder auf ihrem Profil und werde sie denke ich irgendwann besuchen...🤪
        Wie geschrieben, optisch eine absolute Empfehlung und auch sehr freundlich.
        Der Rest liegt manchmal auch nur am Zwischenmenschlichen oder liegt vielleicht auch an mangelnder Erfahrung ihrerseits. Vielleicht ist sie da in einiger Zeit auch routinierter.
        Berichte gerne mal wenn du da warst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (15.11.2020)

          #5
          Antonia - Der Flop

          Moin zusammen,

          ich war auch bei Antonia und ohne zu viel vorweg zu greifen, es war der größte Pay6 Flop seit langem.

          Ich hatte Antonia kurzfristig kontaktiert und sie hatte Zeit, am Telefon lief die Kommunikation noch einigermaßen gut und man konnte sich verständigen.

          Als ich dann eine halbe Stunde später vor Ort war, machte Sie mir auch direkt die Tür auf.
          Sie stand dort nur im BH und Schuhe an, sonst nix. Der Anblick war schon super und sie ist auch recht hübsch, wenn sie nicht so gelangweilt gucken würde.

          Wir sind in ihr Zimmer gegangen, die Wohnung ist recht groß, dort könnte noch eine zweite DL werkeln.

          Ich habe mich im Badezimmer frisch gemacht - es gab leider nur 1 Handtuch und keine Mundspülung und bin dann wieder zu ihr.

          Sie lag schon komplett ausgezogen auf dem Bett.
          Sie hat wirklich eine Wespentaile, tolle Brüste und einen super Arsch.

          Ich habe mich dann auch entkleidet und sie fragte, dann nach dem Geld, was ich ihr auch gerne übergab.
          Danach ging es nur noch bergab, die Kommunikation weder auf deutsch noch auf englisch funktionierte gar nicht mehr.

          Sie hat dann angeblasen und nach geschlagenen 30 Sekunden nach Ficken gefragt.
          Anfassen durfte ich sie nicht wegen kalten Fingern.

          Sie schmierte sich dann ein halbes Kilo Gleitgel drauf und setze sich auf mich.
          Das hielt sie vielleicht eine Minute durch, währenddessen sie halb reitend aus dem Fenster blickte.
          Dann fragte sie nach Stellungswechsel.

          Ich hatte eigentlich schon kein Bock mehr, sie aber schon die ganze Zeit nicht mehr. ;)

          Ich habe es dann kurz in der Missionarsstellung versucht, was ihr weh tat und sind dann in Doggy gewechselt.
          Der Anblick war super und ich versuchte es dann auch hinter mich zu bringen, sie hat während dessen zum Fernseher geguckt.

          Als ich gerade am Kommen war, ließ sie mich nicht mal auszucken sondern zog sofort weg, so dass ich mit Müh und Not noch schnell das Konti festhalten konnte.

          Sie reichte mir dann auch direkt Desinfektionstücher.

          Ich bin dann aufs Bad und habe mich wieder gereinigt.

          Ich habe noch versucht AST mit ihr zu führen, aber abgesehen davon, dass sie nur die Hälfte versteht (oder verstehen will) kam kein Gespräch zustande und sie wartet nur, dass ich schnell wieder weg bin.

          Ich habe mich angezogen und bin dann wieder gegangen.

          Größter Flop seit langem, aber naja, so ist das manchmal.

          Euch allen viel Spaß weiterhin und bleibt gesund.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            El_Lion (12.12.2020), Commander (11.12.2020), greeni68 (10.12.2020), Däne15 (10.12.2020)
          Lädt...
          X