Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Aurora

    Habe Aurora in den vergangenen Wochen mehrfach besucht und mit ziemlicher Sicherheit auch einmal im letzten Jahr.

    Bereits beim ersten Treffen kam sie mir sehr bekannt vor. Sie verneinte aber schonmal in Bremen gewesen zu sein.
    Entweder handelt es sich bei der Dame also um die eineiige Zwillingsschwester mit gleichem Tattoo am Unterarm, oder aber um Daria Sweet.
    Ich meine mich auch an einen Bericht im Ladies Forum zu erinnern, kann diesen aber nicht finden.

    Jedenfalls hatte ich Daria irgendwann Mitte letzten Jahres besucht (es war sehr warm draußen) und es hatte mir gefallen. Bei sämtlichen Folgeterminen wurde ich aber von ihr versetzt und gab irgendwann auf.
    Die fehlende Adresse in der Anzeige scheint hier Wunder zu wirken, denn diesbezüglich gab es bisher keine Probleme mehr bei mir. Ohne Spatz in der Hand kann man sich halt auf die Taube konzentrieren oder so ähnlich...

    Wie gesagt war ich mittlerweile mehrfach bei Aurora, und das nicht nur um das Tattoo zu vergleichen.
    Sie ist eine aufgeweckte junge Frau, mit der man sich (zumindest auf Englisch) auch super unterhalten kann.

    Optik ist natürlich immer Geschmackssache, aber trotz meiner Vorliebe für zierliche Frauen, zieht es mich immer wieder zu der eher "kompakten" Aurora hin. Ihre Kurven ergeben ein stimmiges Gesamtbild und auch in Schlabberklamotten hat sie eine sehr erotische Ausstrahlung.
    Die pinken Haare sind übrigens längst blond.

    Das Vorspiel mit ihr beinhaltet eine Menge Lotion / öl, ihre zwei Hauptargumente und eine Handarbeit, bei der ich mich jedes Mal konzentrieren muss nicht direkt abzufeuern.
    Beim Blasen schmiegte sie sich meist nah an mich bzw. lag halb auf mir. Lecken wird scheinbar genossen und bewirkt alle positiven Begleiterscheinungen.
    Allgemein machte sie immer den Eindruck ebenfalls Gefallen am Sex zu haben, egal bei welcher Gangart.

    Nach dem Verkehr wurde nett gereinigt und bei ausreichend Restzeit gab es eine angenehme Massage mit kleiner Gesangseinlage.

    Preislich liegen wir hier übrigens bei 50/30 100/60 +20 für ZK bei Sympathie. Die Zungekuss-Perfomance hat aber stark geschwankt, was die Quantität angeht. Da investiere ich mittlerweile lieber in mehr Zeit, da mit Aurora auch so eine innige Stimmung aufkommt.

    Kleines Manko ist das verdreckte Waschbecken im Bad aber andererseits trägt das auch zum Flair der jungen Studenten-Geliebten bei Die Dusche und der Rest der Wohnung sind in Ordnung.

    Verzeiht mir den relativ späten Bericht, aber es war so schön, ohne Probleme einen Termin zu bekommen :)
    Erstmal ist Aurora/Daria wohl noch bis Freitag da, sie kommt aber wohl bald wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.10.2020), Däne15 (22.10.2020), Herr Renklo (22.10.2020), Commander (21.10.2020), Chap (21.10.2020)
Lädt...
X