Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - 0815, Finger weg

    Hallo zusammen,

    Dann, versuche ich mich auch mal an meinem ersten Beitrag.

    Mit besagter Dame, habe ich via WhatsApp Kontakt aufgenommen. Hierbei auch extra noch einmal nach dem wirklich angebotenen Service gefragt, da in der Anzeige auch wirklich alles steht was man so machen kann.

    Mir wurde dann auch der komplette aufgelistet Service bestätigt und ein Preis von 150460 mitgeteilt.
    Also am nächsten Tag dann kurzfristig ein Date für Abenda vereinbart.

    Als ich ankam, Privatwohnung, stand schon ein weiterer Herr im Flur. Dieser wurde von ihr mit dem Kommentar, mit dem will ich nicht dann des Feldes verwiesen. Die Lady selber entspricht im großen ihren Bildern, warum sehr stark geschminkt. Empfangen wurde ich im Bademantel, weshalb das so war würde mir später dann auch klar.
    Ich wurde reingebeten und sofort ins Schlafzimmer, an ihrem sehr großem Hund vorbei, bugsiert. Dann vielen die netten Worte, wenn du.kr mein Geld gibst, kannst du dich schon mal ausziehen ich komm gleich wieder und verließ Tastendrückend das Zimmer. Hier hatte ich gehen sollen, aber hey Mann gibt die hoffnungja nicht auf.

    Der Akt selber war, naja, sowas von Übel. Sie hat dann etwas an meinem kleinen rumgezupfelt und irgendwie versucht in steif zu bekommen. Als das nicht so geklappt hat, kondom drüber gezogen und versucht zu blasen. Alles einfach halbherzig und ohne das ich was gespürt habe. So richtig steif wurde er bei dem Gewürge dann aber doch nicht, was mit den Worten "fangen wir mit doggy an" einfach übergangen wurde. Ich hab echt alles gegeben, aber lommelig wie er war hab ich ihn einfach nicht rein bekommen und hab dann abgebrochen und bin gegangen. Schade um das Geld, aber das hätte niemals funktioniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.10.2020), XJan (23.10.2020)

    #2
    Danke für dein Opfer

    Willkommen und herzliches Beileid.

    Ich nehme an GF6 wie ZK, Streicheln etc. gab es nicht, sonst wäre er bei so nem granatigen Mädel ja schon betriebsbereit gewesen

    Das mit dem Bademantel (naja sieht immerhin nach Dusche aus > war sie das wenigstens?) und der Schminke (sie war völlig übertrieben geschminkt?) hab ich nicht verstanden.

    Dein Handjob hatte wohl auch kein Eierkraulen oder irgendwas erotisches, so wie sich das anhört, korrekt?

    Unterm Strich bestensfalls ein Optikfick, ob man sie wenigsten ordentlich nageln könnte (ist meins eh nicht) wissen wir leider nicht, aber vlt. ist ja einer der anderen, die dort Schlange standen, so nett und erhallt uns.

    Kleiner Tipp:
    1. beim nächsten Mal nen Quicky oder max. 30 Min. ausmachen dann verbrätst du wenigsten weniger Geld
    2. Mädels die auf Diskretion komplett scheissen weil sie sich aussuchen können wen sie abzocken, total meiden, die halten auch nix von Service, weil ja ständig neue Idioten (sie denken sie von uns) nachkommen

    Kommentar

    Lädt...
    X