Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lora Neu

    Hallo, ich war heute zu Besuch bei der sehr hübschen Dame . Sie ist sauber, spricht deutsch, das Ambiente war ok also eigentlich alles top. Ich war begeistert und aus lauter Freude gleich eine Stunde gebucht. Nagut.. Küssen war schon mal nicht, ich bin ja nicht ihr Freund. Es klingelte derweil an der Tür und am Telefon. Sichtlich genervt widmete Sie sich nun meinem kleinen Lümmel. Mit einem ordentlichem Ruck wurde Ihm die Mütze aufgesetzt Danach folgte eine mittelmäßige, 5 Minütige Felattio-Einlage so das der kleine langsam in Stimmung kahm. Danach eine ruppige Frage ob von vorne oder hinten und ich sollte loslegen. Da war bei mir gleich wieder die Luft raus. Bei so viel Unpersönlichkeit und Distanz kann ich nicht. Was nur mit mir los ist fragt Sie? Ja was ist eigentlich mit dir los? Am Ende war ihr sogar mein Pussylick nicht gut genug. Es waren wohl wieder 5min rum. Ich sollte das richtig machen, wärend Sie mit ihrer Hand wie eine Nähmaschine loslegte. Wieder Luft raus, 20min. waren rum und mit mir macht es keinen Sinn, sagt Sie. Na klar es kommt ja gleich der nächste. Der findet sogar eine fast unbenutzte Pussy vor. Professionelle Geschäftsfrau sag ich nur. Geld gibts natürlich auch nicht zurück, ist mir ja klar aber so lustlos und unmotiviert nen schnellen Euro machen, finde ich eher als abzocke. Zumindest bin ich jetzt erstmal bedient und habe teuer geduscht. Ich rate jedem mit bedacht der Dame zu begegnen. Hier werden Dienstleistungen angeboten die nicht annähernd erfüllt werden. Stammkunden kennt Sie bestimmt nicht und zieht weiter wie eine Heuschrecke durchs Land.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (03.06.2022), LadyMasseur (03.06.2022), Asterix4711 (10.08.2021), EinfachnurSpass (04.01.2021), T.A.F.K.A.P (02.11.2020), bueno-cabron (23.10.2020), sexdiver (23.10.2020), harrytl (23.10.2020), broiler (23.10.2020), Frauenliebhaber 69 (22.10.2020), Starfuck (22.10.2020), Tom-Tom (22.10.2020), Hubi_AZV (22.10.2020)

    #2
    Danke für den Bericht, somit stimmt der Anzeigentext ja irgendwie

    “Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig“

    Kommentar


      #3
      Nur der Form halber..

      sie ist eine Rumänin und keine Polin.

      Kommentar


        #4
        Eluise / Sofia / Charlotte / Charlene / ...

        ... hat neue Fotos und schon wieder einen neuen Namen. Aber noch die gleiche Telefonnummer; einfach unten in den Stichworten mal draufklicken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (23.10.2020)
        Lädt...
        X