Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Bella 18 J. NEU / Satz mit X

    Hallo liebe Stechergemeinde,
    habe für heute telefonisch mit Bella ein Date vereinbart. € 100,00 für 30 Min GF6 (incl. ZK 20,00 € extra).
    1,5 Stunden vor unserem Termin habe ich sie nochmal per SMS kontaktiert (Whats App habe ich nicht), mit der Bitte sich heiße Wäsche/Strümpfe für mich anzuziehen.
    Eine viertel Stunde vor der vereinbarten Zeit war ich vor Ort, doch niemand war im Hurenhaus
    "Brönninghauser Str. 38b, Bielefeld" zu finden.
    Alle Klingelknöpfe waren unbeschriftet und im Schaukasten, in dem die anwesenden Huren normalerweise Ihre Werbung haben war rein garnichts.
    Ich habe immer wieder sämtliche Haustürschellen gedrückt und Bella versucht telefonisch zu erreichen,
    aber sie ging nicht mehr ans Smartphone.
    45 min habe ich gewartet und bin schließlich unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren.
    Hin- und Rückweg waren insgs. 120 km! Was für ein Ärger.
    Da zeigt sich wieder, es ist einfach sicherer etwas mit Huren zu starten, die im Forum bereits gut bewertet wurden.
    Wenigstens habe ich kein Geld für schlechten Sex bezahlt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (25.10.2020), Blondinenfan (21.10.2020)

    #2
    Die Brönninghauser hat komplett geschlossen. Wenn man danach bei ladies.de sucht, ist unter der Adresse nichts zu finden. Vielleicht wegen Verstoßes gegen Corona-Regeln geschlossen worden, denn in Bielefeld sind die Regeln sehr streng.

    Also trägt in diesem Fall wohl nicht die DL Schuld am geplatzten Termin.

    Schade, dass das nicht geklappt hat. Ich war nämlich auch interessiert an Bella mit dem meiner Meinung nach besten Körper zu der Zeit im Raum Ostwestfalen. Ich hatte aber ein ungutes Gefühl, u.a., weil in der Setcard Lettin steht, wie auch bei den anderen Frauen dort, obwohl die nicht so sehr danach aussehen. Und am Telefon klang sie mir auch etwas zu kühl, zu routiniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X