Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Leonie
39104 Magdeburg
0176-58808559
+++ 100% ORIGINAL BILDER +++

Hallo Unbekannterweise,
Du fragst dich was erwartet mich? Definitiv keine Enttäuschung!
Ich, 25, deutsch, temperamentvoll, authentisch, kultiviert, humorvoll,
lebhaft, gepaart mit purer Erotik.
Mein Traumkörper mit den perfekten Maßen,
meine weiche Haut und mein verschämtes Lächeln werden dich um den Verstand bringen.

Bei mir haben Diskretion, Sauberkeit sowie FairPlay höchste Priorität!

Kein 0815, sondern Service und Niveau!
Allerdings hat das auch seinen Preis, fange bitte nicht an mit mir zu verhandeln!
Wir sind nicht auf einem Türkischen Basar.

Ich biete dir auch den Escort Bereich - Interesse an einen netten Abend im Restaurant,
Kino, Disco etc. kein Problem!
Ich besuche dich auch gerne im Hotel, für mehrere Stunden oder direkt Übernacht.
Natürlich auch als Reise/Geschäftsbegleitung für ein oder mehrere Tage,
über die Konditionen spreche ich gerne mit dir am Telefon.

== GANZ WICHTIG ==

Auf mein Äußeres lege ich sehr viel wert,
deswegen erwarte ich das Hygiene kein Fremdwort für dich ist!
Ein Gang ins Bad ist Pflichtprogramm, die benötigten Sanitäranlagen
und Hygieneartikel sind für dich immer vorhanden.
Genau so wichtig ist es mir mit dem Respekt gegenüberzutreten wie ich dir.
Ich beantworte dir Fragen zum Service & Preisen gerne am Telefon
oder über WhatsApp.
( Habe bitte Verständniss das eine Antwort bei WhatsApp etwas dauert, danke.)

Ich Empfange keine Männer mit Migrationshintergrund, danke für dein Verständnis.

Ich freue mich von dir zuhören, deine Leo.


0176-58808559
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Leonie

    Hallo Gemeinde,
    ich komme gerade von meinem Date mit Leonie und bin noch total geflasht. Unter mehreren Favoriten hatte ich schon einige Zeit vorher mich mit ihr über WA unterhalten. Sie antwortete zeitig auch mit Sprachnachricht. Sie hat eine sehr sympathische Stimme. Heute Abend machte ich den Service 100430 und die Zeit 21:30 Uhr aus. Das ist höher als ortsüblich, aber wie sich später rausstellte, jeden Cent wert. Ich bekam dann die Location genannt. Ich habe dann schon lange nicht mehr so eine Vorfreude gespürt. Parken ist in 200 m problemlos möglich, das könnte aber auch an der Uhrzeit liegen. Die Wohnung ist sauber. Sie führte mich in den „Blauen Raum“. Neben einem schönen Bett fielen mir ein großer Spiegel an der Wand und ein Standspiegel bei der Tür, die dann bei der „Arbeit“ schöne Ansichten erlaubten. Schon beim zwanglosen Entkleiden meinerseits gab es einen Smalltalk, den ich für die Mundspülung kurz unterbrach. Sie legt Wert auf Sauberkeit, was sie in ihrer Anzeige auch extra erwähnt. Ich war frisch geduscht erschienen, somit konnten wir schnell den Talk fortsetzen. Langsam zog ich ihre Kampfuniform aus, der Str..h..ter blieb an. Sie hat sehr schöne gemachte Boobs, die gut in der Hand liegen und genießt auch die Küsse. Blasen zwar mit Schutz, aber meega. Das ist ganz oben auf meiner Hitliste vermerkt. Danach etwas sixtynine, die Mumu ist hübsch und duftet köstlich. Und zum Schluss ein wilder Ritt, als wenn der … hinter uns her gewesen wäre. Nochmals ein längerer Smalltalk, Es kam niemand mehr, daher bestand absolut kein Zeitdruck.
    Die Bilder vom Profi sind aktuell aus dem Frühjahr und treffen zu 100 % zu. Dazu eine freundliche, sympathische Ausstrahlung mit leichtem hanseatischen Zungenschlag. Man merkt, dass sie mit Spaß bei der Sache ist.
    Soviel hatte ich bei unserem ersten Date nicht erwartet. Ich hoffe, dass wir uns nochmal begegnen. Denn die Wiederholgefahr liegt jenseits von 200 %!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (27.10.2020), Bogelt (24.10.2020), Zölibat (24.10.2020), Jimbo.MD (24.10.2020), klabusterboy (22.10.2020), robbe05 (22.10.2020), Blondinenfan (22.10.2020), Ostfriese (22.10.2020)

    #2
    Die Bilder sind ja mega heiß. Leider etwas zu weit weg für mich.

    Kommentar


      #3
      Ja Chemnitz......Sachsen ist doch zu weit aber die Mädels sind auf Wanderschaft und vielleicht verirrt Sie sich nach Sachsen..
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Soweit ich das richtig raus lese, hast du als extra Frz-beidseitig gewählt das du auf 100430 kommst oder?

        Ich habe letze Woche angefragt und dort wäre die "normale" halbe Stunde bei 80430 gewesen und frz-beidseitig extra 20+.

        Mir persönlich war es doch zu viel des Guten sodass nichts zustande gekommen ist. Aber, der Kontakt mega freundlich, unkompliziert und sympathisch. Und Service wie man liest, auch top. Daumen hoch :)
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar


          #5
          Mir würde die Dame zwar auch gefallen, aber 69 gehört für mich zum Standard und nicht zu den kostenpflichtigen Extras. Daher nein danke.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (27.10.2020)

            #6
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Mir würde die Dame zwar auch gefallen, aber 69 gehört für mich zum Standard und nicht zu den kostenpflichtigen Extras. Daher nein danke.
            Pflichte Dir bei. Auch für mich ist die 69er-Stellung eher als Standard zu betrachten. Nach einem Gelecke bzw. Geblase einzeln, kommt die 69 als weiterer Höhepunkt vor der Penetration der Dame immer wieder gut an. Und beim Stundenservice ist dann auch ein zweites Mal 69 wohl noch drin, um wieder die sehr geile Stimmung noch weiter auszubauen.

            Was mir noch auffällt an der Beschreibung im Profil von Leonie ist, dass sie keine Männer mit Migrationshintergrund empfangen will. Ob damit nur unsere lieben türkischen bzw. arabischen Mitbürger gemeint oder generell keine "ausländischen Männer" gewollt sind ist quasi interpretierbar. Bei anderen SDL hingegen wird der Spruch gebraucht : Keine Südländer - wobei auch dieser Spruch nicht eindeutig ist. Denn bei Südländern würde ich zwar erstrangig an Türken denken, aber Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen sind ja auch "Südliche Europäer" und damit "Südländer"

            Kommentar


              #7
              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Mir würde die Dame zwar auch gefallen, aber 69 gehört für mich zum Standard und nicht zu den kostenpflichtigen Extras. Daher nein danke.
              Da ich die Antworten jetzt erst sehe, möchte ich dazu noch ergänzen das hierbei nicht die "69" gemeint ist, sondern das man sie überhaupt lecken darf. Das ist hier mit beidseitig gemeint. Ansonsten gibt es nur einen BJ Mir persönlich war das dann halt zu viel mit den Extras, aber das ist ja jedem selber überlassen
              "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

              Kommentar


                #8
                Ist scheinbar Standart geworden,das viele Dinge als Extra verkauft werden,was vor Monaten immer dabei war.
                Allem samt ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

                Kommentar

                Lädt...
                X