Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Andreea

    Hallo Gemeinde,

    Ich war seit langem mal wieder unterwegs und wollte mir den Urlaub versüßen. Meine Wahl fiel zunächst auf Emma - https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ma-neu-9941409 - die ebenfalls in Wsf gastiert. Geplant war die volle Stunde - bis sie den Termin via WA verschob. Da ich schon im Ort war wollte ich die Zeit nicht absitzen, suchte nach einer Zwischenbeschäftigung und entschied mich für Andrea. Kontakt via WA klappte umgehend.
    Gesagt wurden 80430 und 150460 sowie +30 AV. Kurzum die 30 gebucht und ich konnte sofort rumkommen.

    Der Zugang zur Naumburger 22 ist unangenehm indiskret. Er liegt direkt an der Straße zwischen Tanke und Netto wo tagsüber der Verkehr zähflüssig entlangfließt. Das Objekt macht von außen einen schäbigen Eindruck.
    Zur Überraschung aber ist die Wohnung selbst absolut 1A und sauber.
    Andrea empfing mich leicht bekleidet und ansprechend gestylt mit einem breiten Lächeln. Ich hab mich direkt wohl gefühlt.

    Das VZ war erstklassig, soll wohl neu gemacht worden sein. Reinigung und Handtuch wurden angeboten. Während Sie ebenfalls kurz im Badezimmer verschwand erscheint splitternackt ihre Kollegin be der es sich um diese Dame handelte - https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ega-po-9941915! Sie bot mir einen Dreier an, ich lehnte ab. Die Gute war mir doch zu füllig und zu sehr aus der Form.

    Andrea erschien und begann sich lächelnd zu entkleiden. Sie wirkt auf den Bildern fülliger, ist aber schlanker. Alles in einem eine Top Figur! Nur bei den Brüsten traf mich der Schlag. Diese hingen völlig leer wie zwei Fladen an ihr herunter. Da war auch nix zum kneten, zum anpacken - die waren wie zwei Hautlappen. Nicht schön...
    Als Nichtraucher fiel mir auch der leichte Zigarettengeruch auf, der sich aber in Grenzen hielt.

    Aber - beim Sex ging sie dann richtig mit. Nach einem mittelmäßigen FM tauchte ich seit langem mal wieder selbst ab. Sehr gepflegt, frisch rasiert, wohl geformt und absolut geruchs- wie auch geschmacksneutral. Das schien ihr so zu gefallen dass sie sich gut geh ließ. Kein künstliches gestöhne und kein "Schatzi" hier und da.
    Ich ließ sie aufsitzen und sie ritt wie der Teufel. Dabei brachte mich ihr verruchtes Grinsen hinter dem knallroten Lippenstift und den dunkel schattierten Augen richtig auf Touren.
    Sie ließ es sich nicht nehmen mich dabei viel an Hals und Brust zu küssen und ihre Hände waren dabei ständig an meinen Schultern, Armen oder auf der Brust.
    In der Mission ging sie mega ab. Vergessen waren die traurigen Brüste.
    Sie verlangte nach mehr, schneller, fester. Dabei wieder dieses verrückte Lächeln. Einfach geil.
    Ich knallte sie dermaßen dass sie mit einem lauten aufstöhnen, verdrehten Augen und den Fingernägeln in meiner Schulter kam. Ich selbst füllte dann auch nach knapp 20 min die Tüte.
    Nach langem auszucken bäumte Sie sich auf, grinste wieder und küsste die kleine Blessur die ihre Nägel hinterließen. "Sorry" sagte sie mit einem kichern.

    Wow, die Zeit verging wie nix.
    Wir duschten zusammen und alberten noch herum. Der Abschied erfolgte herzlich mit Kuss und Umarmung.


    SDL:

    Aussehen: 3/5
    Franz.: 3/5
    GV: 4/5
    Hygiene: 4/5
    Auftreten: 4/5

    Örtlichkeit:

    Diskretion: 1/5
    allg. Zustand: 2/5
    Wohnung/VZ: 4/5
    Bett: 4/5
    Wc: 3/5

    Fazit:

    Ich hätte die volle Stunde nehmen sollen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Striker (27.10.2020), broiler (23.10.2020), Blitzblank (22.10.2020), robbe05 (22.10.2020)

    #2
    Brille

    Trägt sie die Brille, die auf manchen Fotos zu sehen ist?

    Kommentar


      #3
      Beide Damen sind augenscheinlich sehr gesund.
      Konkurrenzkampf vorprogrammiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Beide Damen sind augenscheinlich sehr gesund.
        Konkurrenzkampf vorprogrammiert
        Wie meinen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          Trägt sie die Brille, die auf manchen Fotos zu sehen ist?
          Die Brille trug sie nicht. Tat ihr aber nichts ab, so zurechtgemacht sah sie wirklich toll aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X