Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Alexandra

    Habe Alexandra in Mannheim besucht und war mir bei den Bildern nicht ganz sicher, was ich zu erwarten habe. Gibt da ja öfter mal Enttäuschungen. Habe auch gefragt, ob ihre Brüste echt sind, da es auf den Bildern eher nach Silikon aussah.

    Absprache lief alles sehr gut und konnte pünktlich zu ihr rein, wo sie mich in sehr hübscher Unterwäsche empfing und wow sie sah echt aus wie auf den Bildern. Sehr schlank, große D Brüste in Natur, die auch sehr straff waren für diese Größe.

    Ansonsten gut rasiert, hat sehr viel Spaß am geleckt werden, bläst sehr gut und die gewünsche GB hat sie auch sehr gut ausgeführt. 150€ für eine Stunde (GB 25€ extra) und zweimal Spaß ist natürlich nicht super günstig, aber war auf jeden Fall ihr Geld wert und habe mich gewundert wieso es noch keine Berichte gibt.

    Also Optik wie Service einfach nur sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Akkademix (26.11.2020), TV_Isabelle (15.11.2020), xxx Jack (24.10.2020), sidewinder (23.10.2020), Ikarusofr (23.10.2020), Blondinenfan (23.10.2020), Chap (22.10.2020)

    #2
    Wie alt schätzt Du sie, danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt Du sie, danke für die schnelle Antwort.
      Gruß Kobold 666
      Hab mit ihr drüber gesprochen, aber kann mich nicht 100%ig erinnern. Ich glaube 26. Es war auf jeden Fall Mitte 20 und das nimmt man ihr auch ab. Ohne Altersangabe bin ich immer skeptisch, aber war sehr positiv überrascht. Ist jetzt auch wieder in Mannheim. Oh würd ich wiedrr gerne hin :D
      Das Forum scheint aktuell auf eine andere Anzeige zu zeigen:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/mannheim-alexandra-9955804

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Akkademix (26.11.2020), Kobold666 (26.10.2020)
      Lädt...
      X