Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emden - Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Erika

    War heute bei Erika. Sie ist neu in Deutschland ihre Freundin verhandelt für sie. 60 für 30 bezahlt. Erika ist hübsch und jung. Geiler Body Schöne 75b titten. Ein wenig unerfahren ist sie noch das merkte ich beim Kondom überziehen. Als sie es schafte fing sie gleich wild und tief an zu blasen konnte dabei ihren Kopf nehmen und sie in den Mund ficken dabei fingerte ich sie mit 2 fingern. Erika sattelte auf und fing sehr gut an zu reiten dabei stöhnte sie laut und absolut echt. Hab dabei die schönen titten fest geknetet. Dann wollte ich sie von hinten nehmen Geiler Anblick der Arsch hab sie ziemlich hart gefickt und ihr stöhnen wurde lauter. Dann noch schön in Missi gefickt wobei sie sich erst ein Kissen ins Gesicht legte. War ihr wohl peinlich sie beim stöhnen zu sehen das verzerrte Gesicht. Hab ihre Beine über die Schulter genommen und ordentlich zugestoßen. Das konnte ich leider nicht lange aushalten und spritzte ab. Mein Fazit Erika ist noch etwas unerfahren aber trotzdem guter fick ohne berührungsangst. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.Zur Wohnung. Zimmer und Bad waren sauber aber das Bett nervt ein wenig weil es ein Doppelbett mit 2 Matratzen ist und zwischen den Matratzen wird es etwas unangenehm. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Aussehen und Body 2. Sex 2. Wünsche euch viel Spaß mit ihr
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (22.12.2020), jones (06.11.2020), Spanky101 (25.10.2020), greeni68 (23.10.2020), ErschöpfterHamster (23.10.2020), Odysseus (22.10.2020)

    #2
    Schöner Bericht.
    Kissen im Gesicht, da hätte ich jetzt eher an Corona Filter gedacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (23.10.2020)

      #3
      Ne sie ist halt ein bisschen schüchtern. War heute nochmal da diesmal ohne Kissen. Werde sie morgen nochmal besuchen. Irgendwie gefällt es mir sie hart durchzunehmen. Ihr süßes gestöhne ist echt geil
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.10.2020)
      Lädt...
      X