Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Monika >> Elend

    Heute erstmaliger Besuch dieser Adresse sowie SDL. Termin zuvor vereinbart. Beim Empfang wenig bis keine Ähnlichkeit mit den Fotos. 80430. Ich zählte einige Leistungen auf, die alle mit einem gelangweilten Ja quittiert wurden. Hätte wohl auch Rudern oder Seilhüpfen sagen können, wäre auch abgenickt worden. Location ist sauber, verraucht und ohne Googlemaps nicht zu finden. Einzelhaus hinter Bretterzaun, worin mehrere SDLs werkeln. Dusche wurde angeboten und angenommen. Türe schloss sich auffallend schnell hinter mir. Nehme nie Geldbörse, zuviel Geld oder Handy mit, also bleibe ich entspannt🤭. Ihre nackte Erscheinung war ernüchternd: Zwar wie geplant Masse - ca. 80 kg - jedoch schlaff, Brüste, die ein Eigenleben führen und sich der Schwerkraft ergeben zu haben scheinen. Französisch mit geölten Händen, über mich beugend, so dass Ihre langen Haare den Blick raubten. Zur Seite damit und siehe da: Mit den geölten Fingern wird orale Stimulation simuliert und ein Auf und Ab des Kopfes soll die Illusion vervollkommnen. Nach mehr als 30 Jahren P6-Erfahrung bin ich hart im nehmen und musste fast lachen. Ich habe dann freundlich um mehr Professionalität gebeten, Sie sollte auch so etwas wie Berufsehre haben usw. 😉 Schnell war klar, dass sich der Weg nicht gelohnt hat. Ab und an teste ich abseits meiner Standard-SDLs, um mich zu erinnern, dass Topservice keine Selbstverständlichkeit ist. Noch schnell per Misso zum Ende und lebe wohl. Wer sowas braucht, bitte. Einmal reicht.

    Wdh. 🤣🤣🤣🤣
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (26.10.2021), bueno-cabron (06.12.2020), Razaneye (06.12.2020), T.A.F.K.A.P (09.11.2020), ghost43 (27.10.2020), handjobfrg (25.10.2020), Beginner (25.10.2020), delloslegov (23.10.2020), Speedfreakk (23.10.2020), angelo1977 (23.10.2020), 60joe (23.10.2020), amigo1 (23.10.2020), MrManOne (23.10.2020), Alphagun (22.10.2020), der_Finne (22.10.2020)

    #2
    Das tut mir leid für dich für das schlechte Erlebnis . Ich war am Donnerstag bei ihr und bin wegen meinen Bauchgefühl wieder gegangen . Die Bilder haben wenig mit der Realität zu tun . Bei mir hatte sie ein schwarzes enges Kleid an war barfuß und die titten ohne bh hingen runter wie Schläuche ! Hab sie fast nicht erkannt ! Sie hat mir noch eine blonde Kollegin vorgestellt die im Nachbars Zimmer saß und genau so doof aus der Wäsche kuckte ! Nein danke nicht mit mir

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (06.12.2020), Alphagun (25.10.2020)

      #3
      Danke für die Berichte habe überlegt gehabt ihr einen Besuch abzustatten ich war noch nie an der Adresse und die Bilder gefallen mir gut aber wenn die Realität anders aussieht werde ich es bleiben lassen.

      Kommentar


        #4
        Echt, sie hat mit den geölten Fingern oralen Verkehr simuliert? Wow, wie dreist ist das denn? An Deiner Stelle hätte ich vermutlich auch mit einem Lachanfall gekontert und vermutlich wäre ich da schon gegangen.

        Kommentar


          #5
          Ich war vor ein paar Monaten innerhalb weniger Tage 2x bei ihr zu Gast.

          Beim ersten Mal war ich wegen der damaligen Beschränkungen froh, überhaupt kurzfristig eine Nutte zu finden, so dass ich nicht zu genau auf ihre Schwächen geachtet habe. Sie hat mir auch voll bekleidet die Tür geöffnet und sich erst nach Zahlung das Kleid ausgezogen. Anschließend konnte ich sie lecken und küssen. Den Sex selbst fand ich gut, auch wenn ich schon in der ersten Stellung (Missio) gekommen bin.

          Ein paar Tage später bin ich nochmal zu ihr, wobei sie jetzt in Unterwäsche die Tür aufgemacht hat. Der untrainierte Arsch war von hinten kein schöner Anblick und ich wäre fast schon wieder gegangen, bin dann aber doch geblieben. Ich habe den gleichen Preis gezahlt wie beim ersten Mal (80430), aber das "Angebot" wurde dann bei meinen Versuchen Schritt für Schritt zusammengestrichen (kein Lecken, kein Küssen), womit für mich schon klar war, dass das mein letzter Besuch bei ihr ist. Blasen und Ficken fand ich ok, speziell das Blasen am Ende war schön langsam und sanft und ich bin dann auch gut gekommen.

          Insgesamt also einige dicke Minuspunkte und keine Wiederholungsgefahr, aber jetzt auch kein totaler Reinfall. Gemessen an der Leistung - ein paar Wochen später waren die Laufhäuser wieder offenen, in denen man den gleichen Service für 40 Euro bekommen hat - war es mir aber doch zu teuer. Was sie mit maxxximal abgezogen hat, ist aber doch hardcore und sollte jedem eine Warnung sein. Dass lustlos oder grob oder nur kurz geblasen wird, passiert ja immer wieder mal, aber so etwas ... Ohne Worte

          Ob die Fotos bearbeitet sind, weiß ich nicht. Ich würde vermuten, dass sie - wie so oft - schon echt und von ihr , aber eben doch einige Jahre alt sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Razaneye (06.12.2020)

            #6
            In Wilhelmshaven jetzt als Ewa unterwegs

            Die Dame ist unter anderer Nummer jetzt in Wilhelmshaven jetzt als Ewa unterwegs.

            mfg
            mfg
            Dingensbumsens

            Kommentar


              #7
              Laut der Anzeigenverlinkung rechts oben is sie in Saarlouis.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Die Dame, die hier oben links in den Anzeigedaten (Monika) gezeigt wird, hat
                mit der Dame in der verlinkten Anzeigenvermittlungs (Gabriela) nichts gemeinsam.
                Die sehen ja schon total unterschiedlich aus. Da scheint wohl schon ein Fehler zu liegen.

                Wie auch immer - bis gestern war auf Ladies unter Wilhelmshaven die Dame abgebildet,
                die hier in diesem Beitrag als "Monika" steht jedoch unter dem Namen "Ewa".
                Heute sieht diese "Ewa" schon wieder ganz anders aus ^^.

                Egal. Bei so einem Durcheinander lass ich mal die Finger davon.
                Zuletzt geändert von Dingensbumsens; 21.10.2021, 12:46.
                mfg
                Dingensbumsens

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (22.10.2021)
                Lädt...
                X