Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Soda in HB, nicht die vom Foto

    Hallo liebe Gemeinde, habe es heute einmal gewagt die Soda oder die beschriebene Frau zu besuchen. Sie ist zur Zeit in [die zu erfragen ist] in Bremen.

    Mehrfach über WhatsApp geschrieben und als ich an der Tür stand wurde nicht geöffnet.��

    ....ich bin dann wieder ins Auto habe wieder geschrieben dann bekam ich die Nachrichten nicht klingeln nur schreiben. Ich stand gefühlte zwei Minuten vor der Tür die sich dann öffnete.��

    Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, mit den Asiaten ist es ja wie beschrieben und auch oft zu lesen dass sich andere Personen hinter den Fotos verbergen.����

    Im Flur war es so dunkel, dass ich außer schwarze Haare und einer kleinen Frau und nichts erkennen konnte.
    Erst als wir die Treppe herauf gingen, mit Verlaub gesagt, es ist kein schönes Ambiente dort, ein Bad oder WC wurde mir nicht angeboten.

    Eigentlich hatte ich mich auf eine Stunde mit Soda mit allem drum und dran gefreut. Im Zimmer sagte mein Bauch dann aber nimm 30 minuten eventuell kannst du ja verlängern.

    Sehe ich es sportlich.

    ... es ist so, als ob man sich 10 Wundertüten oder Überraschungseier kauft, und wir wissen alle, nur zwei von zehn Dingen sind wirklich zu gebrauchen. So erging es mir auch heute wieder mit einer Asiatin . 10 Versuche zwei sind gut.

    Die kleine Maus in Jogginghose und Sweatshirt habe ich gebeten sich doch etwas sexy anzuziehen ... Strümpfe, String oder ähnliches, hat sie auch sofort gemacht.

    Als sie ins Zimmer zurück kam, sah sie wirklich sehr schön aus .
    Highheels Strümpfe und einem traumhaften Body.
    Ihr Körper war sehr schön, ich würde sagen die Brust lag zwischen A und B.
    ... sie fing sofort an Körperkontakt zu suchen und machte mich scharf. Was sie auch sehr gut gemacht hat.

    Sie ließ sich überall anfassen, nur muss ich sagen,mit teilrasiert stimmt nicht,
    es war ein kompletter Wald.

    Auch die Fotos in WhatsApp mit den Tattoos stimmten nicht überein.
    Sie hat es wirklich gut verstanden dass mein Kollege zu Befehl gestanden hat und er dann kräftig gummiert geblasen wurde was sie wirklich zu Anfang sehr gut gemacht hat.

    Leider war es dann sehr schnell so,
    dass sie einlochen wollte.
    ... so nahm ich sie Doggy, drehte sie wenig später in die Missy was ihr aber nicht unbedingt behagt hat.
    Warum auch immer mit den Fingern anfassen war dann auch nicht mehr möglich.

    ... dann drehte sie mich wieder und hat weiter geblasen. Dann in Reiterposition aufgesattelt und es dauerte nicht lange und ich habe frei abgeschossen und sie hat mich auch lange auszucken lassen.

    Danach kam ich eine Rücken/Bein Massage wobei ich auch schon besseres erlebt habe.

    In dieses Haus gehe ich nicht wieder,
    Hygiene sehr fragwürdig.

    ...die Soda von den Bildern und den Service der dort beschrieben wird, würde ich mir tatsächlich noch einmal gönnen.

    Leider war es nur ein Doubel vom Doubel der WhatsApp Fotos...
    aber trotzdem war es eine durchaus akzeptable Leistung für den Preis

    50420 80430 100445

    In letzter Zeit, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Chinesinen und Japanerinnen gemacht.

    Leider sind die in dieser unserer Region nur sehr selten.

    Auf ein neues...��
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2020, 18:47. Grund: edit
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (05.01.2023), 63path (14.06.2022), Sogul (29.10.2020), Commander (23.10.2020), greeni68 (22.10.2020), Däne15 (22.10.2020), thoba (22.10.2020), Herr Renklo (22.10.2020)

    #2
    Darf ich fragen wann du ca. bei ihr warst?
    Ich habe sie heute zwischen 15 und 16 Uhr besucht und sie war glattrasiert.

    Auch bei mir handelte es sich nicht wirklich um die Dame von den Bildern. Falls doch, dann liegen die Fotos aber ein gutes Dutzend Jahre zurück.
    Top Figur, Brüste eher B bis C-Cup aber das Gesicht war schon wesentlich älter. Ich konfrontierte sie damit, dass sie nicht die Frau von den Bildern ist aber doch doch sie sei Soda.
    Als ich daraufhin gehen wollte, bat sie mir kostenlos AV als Extra an (eigentlich wohl +50 extra).
    Da sie trotz höherem Alter recht hübsch war, willigte ich dann zu einer halben Stunde ein. Die 30min wurden übrigens bereits bei WA-Anfrage für 70 statt wie in deinem Fall 80 angeboten.

    Der Akt selbst war dann auch nichts Besonderes. Zurückhaltendes Blasen ohne viel "Tiefgang"; beim Lecken wurde mein Kopf so mit den Beinen fixiert, dass ich kaum etwas ausrichten konnte; nach kurzem vaginalen Ritt wurde ich in die Doogy für AV gebeten.
    So dann auch nach einigen Minuten finalisiert, denn abgesehen vom Gesicht und den Tattoos könnte es sich sogar um die Frau von den Bildern handeln. Vielleicht sogar noch etwas knackiger.

    Von "Soda" noch kurz gereinigt worden und nach erneutem Badbesuch gefragt worden. Vor dem Akt wurde dies nur auf Nachfrage angeboten und auch nur grob gesagt da und da hin (kannte die Adresse zwar, aber woher sie das wusste...?).
    Das Bad ist im Vergleich zur restlichen Wohnung in Ordnung und macht einen gepflegten Eindruck.


    Während ich unten vom Bad zurückging und Soda oben war, hörte ich noch mindestens zwei andere Personen, die sich auf thailändisch (?) im Erdgeschoss unterhielten.
    Ich vermute mal, dass hier mehrere Damen als "Soda" unterwegs sind. Besonders wenn man sich andere Berichte zu der Anzeige anschaut, dürfte das auch gar nicht so überraschend sein.

    Fraglich ist für mich nur weshalb das Alles? Die von mir besuchte Dame brauchte sich von der Optik her wirklich nicht zu verstecken, hat so aber durchgehend mit enttäuschten Kunden zu tun, welche einfach etwas Anderes erwartet haben.
    Vielleicht seid ihr ja etwas konsequenter als ich und geht in solchen Fällen dann doch einfach...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (14.06.2022), Herr Renklo (23.10.2020), Commander (23.10.2020), greeni68 (22.10.2020), sasel (22.10.2020), Däne15 (22.10.2020)

      #3
      Zitat von thoba Beitrag anzeigen
      Darf ich fragen wann du ca. bei ihr warst?
      Ich habe sie heute zwischen 15 und 16 Uhr besucht und sie war glattrasiert.

      Auch bei mir handelte es sich nicht wirklich um die Dame von den Bildern. Falls doch, dann liegen die Fotos aber ein gutes Dutzend Jahre zurück.
      Top Figur, Brüste eher B bis C-Cup aber das Gesicht war schon wesentlich älter. Ich konfrontierte sie damit, dass sie nicht die Frau von den Bildern ist aber doch doch sie sei Soda.
      Als ich daraufhin gehen wollte, bat sie mir kostenlos AV als Extra an (eigentlich wohl +50 extra).
      Da sie trotz höherem Alter recht hübsch war, willigte ich dann zu einer halben Stunde ein. Die 30min wurden übrigens bereits bei WA-Anfrage für 70 statt wie in deinem Fall 80 angeboten.

      Der Akt selbst war dann auch nichts Besonderes. Zurückhaltendes Blasen ohne viel "Tiefgang"; beim Lecken wurde mein Kopf so mit den Beinen fixiert, dass ich kaum etwas ausrichten konnte; nach kurzem vaginalen Ritt wurde ich in die Doogy für AV gebeten.
      So dann auch nach einigen Minuten finalisiert, denn abgesehen vom Gesicht und den Tattoos könnte es sich sogar um die Frau von den Bildern handeln. Vielleicht sogar noch etwas knackiger.

      Von "Soda" noch kurz gereinigt worden und nach erneutem Badbesuch gefragt worden. Vor dem Akt wurde dies nur auf Nachfrage angeboten und auch nur grob gesagt da und da hin (kannte die Adresse zwar, aber woher sie das wusste...?).
      Das Bad ist im Vergleich zur restlichen Wohnung in Ordnung und macht einen gepflegten Eindruck.


      Während ich unten vom Bad zurückging und Soda oben war, hörte ich noch mindestens zwei andere Personen, die sich auf thailändisch (?) im Erdgeschoss unterhielten.
      Ich vermute mal, dass hier mehrere Damen als "Soda" unterwegs sind. Besonders wenn man sich andere Berichte zu der Anzeige anschaut, dürfte das auch gar nicht so überraschend sein.

      Fraglich ist für mich nur weshalb das Alles? Die von mir besuchte Dame brauchte sich von der Optik her wirklich nicht zu verstecken, hat so aber durchgehend mit enttäuschten Kunden zu tun, welche einfach etwas Anderes erwartet haben.
      Vielleicht seid ihr ja etwas konsequenter als ich und geht in solchen Fällen dann doch einfach...
      Hallo,
      War auch Anfang der Woche dort.😎

      Weder die Frau vom Foto, noch die Dame auf ihren WhatsApp Bildern war es annähernd.
      Auch ich fragte, wo die Soda von der .... entweder / oder Bildern sei.
      Bekam AV auch angeboten.🤫

      Die mich beglücken Dame hatte eine recht eckigen , markanten Kopf, schaute stets nach unten .... Sex war wie beschrieben, leider kein Bad, kein Getränk, war oben in einem kleinen Zimmer links vom Vorhang....

      Bin gespannt , ob weitere Mitteilungen zu Soda1 Soda2 oder Soda3 erfolgen. 🤣🤣🤣
      ...munter bleiben
      alles im Lot und nie den Respekt verlieren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (14.06.2022), greeni68 (24.10.2020)

        #4
        Vielleicht haben sich alle Damen für Soda ausgegeben😂😂also ich gehe Donnerstag zu Eure Soda, die jetzt May heißt und sich eine Wohnung mit TS Soda teilt😂😂😂komisch alles. Sollte ich nicht enttäuscht werden und umdrehen, werde ich berichten.

        Kommentar


          #5
          Hi 63path,

          die vorherigen Berichte (aus Bremen) sind mehr als 1 1/2 Jahre alt.

          Aktuell ist sie als May in Halle gelistet (vgl. aktuelle Anzeige; ich nehme an, dass du sie dort morgen besuchen möchtest).
          Vorher unter anderem in Magdeburg... also warum hier ein Beitrag im HB-Forum?

          Die Bilder sind geblieben, die aktuelle Tel.Nr./ WA-Kontakt entsprechen KEINER der vier Nummern aus der unten stehenden Stichwortwolke.

          Bei mir steht sie auf der ToDo-Liste; mit ihrer AKTUELLEN Nummer.... hoffe, dass sie bald mal in meine Gegend kommt... bin an ihr sehr interessiert und daher wirklich gespannt auf deinen Besuchsbericht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (16.06.2022)
          Lädt...
          X