Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Dorfäckerstr. 44
90427 Nürnberg
App. 1
0151-24373076
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Diese zauberhafte Lady möchte dich von Kopf bis Fuß verwöhnen! Sie weiß genau was dir fehlt und gibt es dir mit Leidenschaft!

Lass' dir das nicht entgehen!

0151-24373076
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica

    Ich lege mal mit meinem ersten Bericht los...

    Habe Jessica in Erlangen besucht. Location dürfte bekannt sein... Zimmer war sauber und Jessica hatte hübsche Dessous an.
    Wir haben uns auf 80/30 geeinigt.

    Dusche wurde nicht angeboten. Wurde aber eh nicht benötigt da ich von zuhause kam.

    Jessica war sehr zärtlich und lies sich überall anfassen. Ich durfte sie überall anfassen und auch lecken. Sie roch sehr angenehm und schien nicht auch zu gefallen.

    Anschließend hat sie schön geblasen. Dem Alter geschuldet noch sehr hektisch aber sehr liebevoll....

    Danach zwei verschiedene Stellungen und schon war es um mich geschehen. Sie ist sehr eng.

    Alles in allem eine hübsche junge Dame, sehr zärtlich und manchmal ein bisschen unbeholfen... der Busen ist eher klein aber trotzdem schön handlich.

    Ich hoffe für den ersten Bericht ist alles drin.

    Für Rückmeldungen bin ich gerne offen.

    Euer Franke_83
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (23.01.2024), speedygonzales (19.01.2024), Stinger (11.05.2021), amigo1 (20.04.2021), Erektonom (08.02.2021), ghost43 (27.10.2020), Gast_00112 (25.10.2020), sixty-nine (25.10.2020), Speedfreakk (24.10.2020), 60joe (23.10.2020), Alphagun (23.10.2020), ChrisxCross (23.10.2020)

    #2
    Jessica

    laut Anzeige sollte sie aber in Nürnberg sein !
    Wo jetzt ?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.10.2020, 13:09.

    Kommentar


      #3
      Hi Joe, sorry wenn es etwas verwirrend ist... eingebunden ist die aktuelle Anzeige, da ist sie in Nürnberg. Ich war bei ihr in Erlangen am Wetterkreuz.

      Gruß Franke_83

      Kommentar


        #4
        Hi , Jessica ist nett hab Sie vor ca. 2-3 Jahren paar mal ordentlich in den Arsch gefickt , war damals sehr überrascht das diese doch zierliche Maus das so gut weg gesteckt hat und auch sonst war Sie sehr nett usw. damals noch für 50 Euro die halbe Stunde und Arschficken 20 extra - Alter 18 Jahre Stimmt nicht ,
        würde Sie auf anfang bis mitte zwanzig schätzen ...
        MFG Skylex

        Kommentar


          #5
          Dusche wurde nicht angeboten!? Sie war bestimmt auch nicht duschen, stimmt's?

          Jessica nahm es mit der Hygiene nämlich früher nie so ernst. Sie selbst wäscht sich zwischen der Kundschaft meist nur am Waschbecken mit "Katzenwäsche" und sollte sie doch mal Duschgel etc bei sich haben, werden die 3 Handtücher die Sie hat, nachdem sie auf der Heizung getrocknet sind, einfach an den nächsten Kunden abgegeben! Heißt: Mit etwas Glück bekommst du ein Handtuch mit dem sich vor dir am selben Tag schon mehrere ihren Schwanz und ihren Arsch abgewischt haben.

          Das Schlimme ist, Sie stört das nicht!
          Dabei wäre sie optisch ja eine 1 und der Service wäre auch ok. Alter kommt hin. Dürfte mittlerweile 20 oder 21 sein, viel älter nicht! Definitiv keine mitte 20!

          Ich besuche Sie aus den geschilderten Hygieneproblemen nicht mehr und ihre um 30€ gestiegenen Preise helfen ihr da gleich 3x nicht. Die Gefahr sich bei ihr i.was zu holen, ist mir viel zu groß.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (29.06.2021), Massage-Möger (26.10.2020)

            #6
            Ich kann den Beitrag von Franke_83 vollumfänglich bestätigen. Vor wenigen Tagen war ich in der Dorfäckerstr. bei ihr. Sie ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Die zuletzt geschilderten Hygienebedenken kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Sie hat mir eine Dusche angeboten und schmeckte und roch neutral/ angenehm. Ich werde sie aufgrund des sehr positiven Erstbesuchs wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (20.04.2021)

              #7
              also, ich hab am Wochenende dann nochmal die B-Probe in Nürnberg gemacht,...

              Diesmal wurde mir von Jessica die Dusche angeboten. Da ich frisch Geduscht kam hab ich nur das Waschbecken nochmal genutzt. Jessica ist aber nochmals schnell in die Dusche.

              Es war schönes als beim ersten mal.
              Sehr schöne ZK bekommen. Sie hat auch wie in den vorherigen Berichten schon zulassen war auch an meinem Ohr geleckt. Anscheinend steht sie da drauf :-) Sie ist die richtige für GFS. Diesmal hat sie richtig tief geblasen.
              Werde Jessica auf jeden Fall wieder besuchen.

              Hab wieder 30480 gemacht. Da war für mich mit ZK und alles im normalen Bereich dabei. Nach AV hab ich nicht gefragt.

              Alles in alles war die halbe Stunde sehr schnell vorab.
              Zeit wurde komplett eingehalten.

              Das war der zweite Bericht und da leider wieder von der selben Frau,....

              Sorry,... Abwechslung kommt auf jeden Fall.

              Servus
              Euer Franke_83

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kam-sah-fickte (23.01.2024), amigo1 (20.04.2021), Speedfreakk (27.10.2020)

                #8
                süßer Käfer

                Hallo Zusammen,

                von meinem Besuch bei Jessica kann ich auch nur positiv berichten.
                Ein unglaublich nettes und zuvorkommendes Wesen zeichnet Ihren Charakter aus.
                Ich buchte 120430 incl. Anal. Da Sie so eine zierliche wunderbare Figur hat fragte ich ob es auch wirklich ok für Sie ist.

                Man kann nach behutsamen Start auch langsam die Schlagzahl erhöhen was Ihr auch hörbar gefiel.

                Denke Riesenschwengelträger sollte aber davon absehen.

                Alles andere kann ich ich von Franke 83 nur zu 100 % bestätigen.
                Toller GFS mit einem hübschen gepflegten girl.

                Bis dahin
                Artemis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (18.01.2024), amigo1 (20.04.2021)

                  #9
                  Sie hat sich in Sachen Hygiene verbessert und auch ihr deutsch ist besser geworden. Leider hat sie auch die Preise angehoben von 50/100 auf 80/130.

                  Was leider immer noch ausbaufähig ist, ist ihr Service! Nicht das er schlecht wäre, aber er ist wie eine Endlosschleife! Küssen, rechtes Ohr, linkes Ohr, Hals, Brustwarzen und Blasen. Jedesmal gleich auf die Sekunde. Was ich mir wünschen würde, wäre mehr Individualität. Einfach besser auf jeden Kunden eingehen das es einem nicht vorkommt wie eine ständige Wiederholung!

                  Dann hätte Sie sogar das Zeug für die Empfehlungen!

                  Ansonsten Daumen hoch! Hat sich verbessert die kleine Maus und ist wie immer rattenscharf!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (18.01.2024), amigo1 (20.04.2021), Speedfreakk (28.01.2021), bueno-cabron (27.01.2021)

                    #10
                    ToDo

                    Wird nächste Woche von meiner ToDo Liste genommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Besuche die süße Maus immer mal wieder.
                      Termin bei ihr zu bekommen ist manchmal etwas schwierig.
                      Es wird jedes Mal davor geduscht. Sie macht jede Stellung mit und legt viel Wert auf die Zufriedenheit. Fragt nach wie man es gerne hätte.
                      Blasen tut Sie wie eine Göttin und Leidenschaftliche ZK gibt es auch.

                      Kann sie nur empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von leseling Beitrag anzeigen
                        Besuche die süße Maus immer mal wieder.
                        Termin bei ihr zu bekommen ist manchmal etwas schwierig.
                        Es wird jedes Mal davor geduscht. Sie macht jede Stellung mit und legt viel Wert auf die Zufriedenheit. Fragt nach wie man es gerne hätte.
                        Blasen tut Sie wie eine Göttin und Leidenschaftliche ZK gibt es auch.

                        Kann sie nur empfehlen.

                        Ja einen Termin zu finden ist manchmal recht schwierig. Besuche Jessica immer wieder mal und wurde noch nie enttäuscht.

                        Nur schade das Sie meistens in minderwertige Behausungen wie Dorfäckerstrasse oder Wetterkreuz Ihren Dienst ableistet.
                        Gepflegte Häuser wie das KLH oder bei Franzi würden viel besser zu Ihr passen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (18.01.2024), delloslegov (19.07.2022)

                          #13
                          Vor einigen Tagen habe ich Jessica besucht. Sehr sympathisch und lieb, so das süße Girl von nebenan. Allerdings ein sehr hübsches!

                          Die gesamte Performance war richtig gut, so muss für mich GFS sein.

                          80430 ist absolut in Ordnung.

                          Eigentlich würde ich sie allen empfehlen, die GFS möchten, aber dann wird es ja noch schwieriger, einen Termin mit ihr zu finden ;)

                          Ich werde sie garantiert wieder besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (19.07.2022), oberfranke77 (15.07.2022), Angerfist (13.07.2022)

                            #14
                            Diese Dame ist auch bei den Kollegen bekannt:
                            http://*****************************...hlight=Jessica

                            Kommentar


                              #15
                              Leider reagiert Sie neuerdings NUR noch auf Whatsapp ... Ich kann Sie nun gar nicht mehr erreichen .... schade ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X