Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sonia im Lustra

    Ich meine irgendwann schon mal einen Bericht über sie geschrieben zu haben, konnte ihn aber nicht mehr finden. Sie ist damals nicht so gut weggekommen, hatte an dem Tag wohl einfach keine Lust, kurioserweise hatte diese Erfahrung (meiner Erinnerung nach) jemand anders ebenfalls so bestätigt.

    Nun gastiert die Dame schon ziemlich lang in Landshut und ich konnte mir nicht vorstellen, dass dies der Fall wäre, wäre sie immer so, deswegen hatte ich bereits den Gedanken es doch noch mal mit ihr zu versuchen. Nunja ich kam ins Lustra Haus 2 gefiel nichts Haus 3 alles belegt und dann wurde ich auch gleich in Haus 4 von ihr angesprochen. Ich wollte erst vorbeilaufen weil die Zimmernummer in der Anzeige nicht stimmte und neue Bilder von ihr aushingen, außerdem war sie ungeschminkt im Sport-BH, erst das Tattoo am Bauch gab Gewissheit.

    Nun wir hatten nicht wirklich ne gute Chemie, es war sehr verhalten, und damit meine ich dass wir fast nicht miteinander kommuniziert haben. Ich hab ihr zwar gesagt dass ich schon mal bei ihr war, aber wollte ihr dann nicht sagen, dass ich sie bisher seitdem gemieden habe und auf Besserung hoffe. Die erhoffe Besserung trat in einem Maß ein, sodass ich sie wieder besuchen würde. Da spielt für mich mit rein dass sie eine schöne Körpergröße und schöne Körpermaße hat. Vll nicht mehr ganz so straff wie vor 1-2 Jahren (da hatte sie wirklich kein Gramm Fett am Körper), aber immernoch sehr schlank, schöne Haut. Die harten Silies muss man halt mögen oder zumindest abkönnen. Für mich persönlich ist sie eigentlich die ideale Sexpartnerin nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu zierlich, aber eng und schlank, und sie konnte trotzdem meine Stöße verkraften ohne dass es ihr missfiel, es lief ihr sogar danach raus sie ließ sich problemlos anfassen und ritt mich auch gut. Ich hoffe dass dieses Erlebnis nicht auf die schlechte "Geschäftslage" zurückzuführen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearl diver (24.10.2020)

    #2
    Unterirdisches benehmen

    Die Dame gastiert zur Zeit wieder im Lustra, siehe Anzeige. Leider habe ich die Dame mit einer anderen verwechselt die das gleiche Tattoo (Rose) hatte und im Haus 2 gearbeitet hat.

    Kurzform meines Besuches bei ihr: extrem arrogant, extrem unfreundlich so dass es einem vergeht. Zahlende Gäste werden herumkommandiert und angeschrien. Der Dame fehlt es, wie vielen Rumäninnen, an grundlegenden Höflichkeitsformen. Service absolut lustlos, beim Stellungswechsel wurde ich – wie sollte es auch anders sein – darauf hingewiesen endlich zu kommen. Ich habe dann schnellstmöglich fertig gemacht und bin gegangen. Beim Gehen habe ich ihr gesagt dass ich nie wieder bei ihr zu Gast sein werde, das war ihr aber völlig egal. Das Handy war, wie so oft, wichtiger.

    Wahnsinn wie der Qualitätslevel in den letzten 5-10 Jahren abgenommen hat. Scheinbar gibt es aber noch mehr als genug Dumme die sich das bieten lassen. Kann mir gut vorstellen dass einige sogar drauf stehen so behandelt zu werden. Nicht mit mir. Die Kohle spare ich mir und fahre dafür dann lieber zweimal im Jahr in den Urlaub und genieße dort absoluten top Service und eine der Dienstleistung angemessene Freundlichkeit.
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HuberR (22.08.2021), handjobfrg (22.08.2021), schnellspritzer (21.08.2021), Wowwow (21.08.2021), Asterix4711 (21.08.2021)

      #3
      Man sollte nur zu ihr gehen wenn sie einen von selber anspricht, ansonsten erlebt man das was der Kollege beschrieben hat. Wenn Sie Zeit und Bock hat und Geld braucht ist sie wie bereits beschrieben ok

      Kommentar

      Lädt...
      X