Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana im ehemaligen Club Heaven

    Hallo zusammen,

    habe die Woche Tanja im ehemaligen Club Heaven besucht.

    Gefunden bei Kaufmich unter Tatjana93 (darf man das hier so sagen!?)

    kurz zur Ihr:
    Alter: 27 - könnte stimmen
    1,70m stimmt
    ca. 70 kg.
    kleine ober schöne Brüste A-B
    Po, Oberschenkel und Bau ist schon bisschen was dran, aber alles im Rahmen. Sie hat auch eine Narbe am Bauch, sieht aus wie Kaiserschnitt.

    Sie wollte 150 für 45 ich meinte das ist nicht angemessen und fragte mich was ich zahlen würde, ich meinte max 120. war auch ok für sie.

    ohne jetzt ins Detail zu gehen, sie ist nett, aber hat nicht wirklich Lust bzw. ist nicht wirklich bei der Sache. Ich fragte ob ich sie fingern könnte, sagte sie 30 Euro mehr.

    Ich habe es selber noch nie erlebt, dass bei dem Akt nachverhandelt wird....da hätte ich echt gehen können, wenn ich eben nicht schon die Kohle auf den Tisch gelegt hätte.

    Ansonsten kein Küssen, beim Sex immer die Hand hingehalten.

    Danach zwar noch nettes Gespräch gehabt, aber sie meinte früher im Club war es besser, jetzt muss sie mit so vielen Leuten schreiben. jeder stellte irgendwelche Fragen und das kotzt sie an.

    Also um es kurz zu sagen sie hat eigentlich keine Lust auf den Job, ist aber so nett/professionell wie möglich.

    für mich absolut das letzte mal dort. hatte vorher schon überlegt bei den Nachbarn Edison 7 abzubiegen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (24.10.2020), Repsol (23.10.2020), Undresser (23.10.2020), Massage-Möger (23.10.2020)
Stichworte:
Lädt...
X