Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia aus Hannover - ein absolutes Muss

    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun immer wieder über Pias Profil gestolpert bin, führte kein Weg dran vorbei, mich heute Mittag mit ihr zu treffen. Ums schonmal vorweg zu nehmen: beste Entscheidung ever!

    Nach freundlichen Kontakt im Vorfeld war auch schnell ein Termin ausgemacht. War schon etwas eher da, aber auch das stellte sich nicht als Problem raus. Ich wurde von ihr ganz herzlich in Dessous empfangen und da wir vorher schon etwas geschrieben hatten, war es umso schöner nun mal zu schauen, wer sich wirklich hinter dem Profil verbirgt. Bildhübsch kann man ja auf den Bildern schon erahnen - aber in Natur dann doch noch besser! Nachdem kurz die Formalia geklärt wurden (150 für 60min) ging es auch schon los.

    Pia hat eine tolle, offene, authentische Art und wirkt kein bisschen aufgesetzt oder künstlich bei dem was sie tut und sagt. Das hübsche Mädchen von nebenan, definitiv verführerisch und man kann sich super mit ihr unterhalten.

    Was das Aussehen schon im Vorfeld verspricht, hat sich dann in der Stunde bei ihr auch erfüllt. Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber besonders angesprochen hat mich ihre Leidenschaft und Freude, mit der sie auf mich und meine Wünsche eingegangen ist. Ihr Französisch ist super und sie geht schön tief dabei ran. Nachdem ich sie dann etwas geleckt hab und ihre süßen Brüste und den straffen Hintern geknetet hatte, durfte ich mich intensiv um ihren Kitzler bemühen. Ihr schien das sehr zu gefallen und hat mich unter Stöhnen gewähren lassen. Danach ging es recht heftig weiter in die Missio bis ich sie fragte, ob sie auch gern reitet. Das bejahte sie und dann ging es auch schon richtig ab. Am Ende dann schön auf die süßen Titten drauf - war es insgesamt ein sehr geiles Erlebnis.

    Im Anschluss gab es noch eine schöne Rückenmassage und das Gespräch dabei mit ihr empfand ich wiederum als sehr offen. Als "Kunde" gekommen, als "Freund" gegangen... so zumindest das Empfinden.

    Fazit: Pia ist ein absolutes Muss für jemanden, der auf diesen Typ junger Frau steht und jeden Euro wert! - wobei natürlich Teilen in dem Fall echt etwas ist, was mir sehr schwer fällt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (21.01.2022), Lust_auf_Lust (01.12.2021), die Wachtel (24.11.2021), Sichelmond (26.08.2021), hsh-on-leine (30.07.2021), saschalove (24.07.2021), robbe05 (25.06.2021), oralliebhaber (25.06.2021), ir2000 (25.06.2021), Ostfriese (24.06.2021), Bastian (24.10.2020), ErschöpfterHamster (24.10.2020), foreverivan (23.10.2020)

    #2
    Pia prima

    Hallo,
    erst gibts nix zu Pia, dann gleich 2 Kommentare (war dann wohl kurz danach nachmittags da) und ich werde mich auch positiv äußern...

    Es fing gut an, Kontaktaufnahme per w.a. freundlich ohne Firlefanz ....Kleidungswunsch erfüllt.
    Freundliche Begrüßung. Ja, sehr natürlich, hübsch (sieht mehr sexy [sexier ?] aus als auf den Bildern finde ich wo sie etwas brav rüberkommt, schlank (hatte ich zwar schon mal geschrieben, passt aber: Typ Sportlerin wo der Playboy anruft), schöner Po und B-Körbchen.

    Zimmer warm eingerichtet, viele Kerzen, aufgeräumt, sauber. Bad (hatte zwar wie immer geduscht, dennoch genutzt) sauber, aufgeräumt, Vorleger neu (betone ich da in der letzten WG in LB das Bad schwamm, und diverse Handtücher der Vorbenutzer rumlagen) ...

    Programm besprochen (soft, keine Extras 100445). Aus dem Kleid geholfen, Figur knackiger als meine, BJ kniend vor mir, super, im Bett weitergemacht. Dann aufgesattelt, 4 Varianten durchprobiert. Dabei ist Pia einerseits sweet & soft, kann aber auch mal kurz, mit dirty talk, das Tempo anziehen. Dabei immer nah, schaute ob alles ok ist..Auch im Gespräch sehr angenehm....

    Am Ende eine Entspannungsmassage die, wie sollte es anders sein, super war.

    Fazit: Wow. Hatte sie letzte Woche besuchen wollen, kamen nicht zusammen. Zum Glück hat es heute geklappt. Welch ein Unterschied zu den letzten beiden Dates. @Pia, solltest viell mal ein Lehrvideo für Kolleginnen machen richtig gut wars !

    Schönes WE !
    Zuletzt geändert von foreverivan; 24.10.2020, 00:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (25.06.2021), ir2000 (25.06.2021), michelangelo50 (25.10.2020), Onegin1977 (24.10.2020), Amateur66 (24.10.2020), Pumpernickel1 (24.10.2020), Odysseus (24.10.2020), Bastian (24.10.2020), eddieno (24.10.2020), ErschöpfterHamster (24.10.2020), Starfuck (24.10.2020), Ostfriese (24.10.2020)

      #3
      Absolute Spitze!

      Ich war vor ca 4 Wochen auch bei Pia und ich muss sagen, die Dame ist ein echter Hochgenuss!

      Kommunikation im vorfeld über WA funktionierte Problemlos.
      Sie ist absolut sympathisch und natürlich.
      Man kann sich sehr gut und locker mit ihr unterhalten. So als ob man sich schon lange kennt.

      Ich habe für 60 min 150€ bezahlt. Echt sehr gut investiertes Geld.
      Zuerst gemeinsam geduscht und schon mal auf Tuchfühlung gegangen. Dann gings ins VZ wo sie sich vor mich kniete und mich unter geilem Blickkontakt französisch verwöhnte! Danach hab ich mich dann revanchiert, was sie sehr genoss! Danach in die Missi und Reiter! Zum Schuss kam ich dann in der Doggy!

      Bevor es in die 2. Runde ging gabs eine schöne Massage.

      Jetzt gabs ne runde 69 und danach französisch ihrerseits. Und sie schaffte, was vorher noch keine schaffte, es gab ne 2. Ladung!

      Alles in allem ein Top Date!

      Optik 2+
      Service 1
      Lokation 2
      Wiederholungsgefahr 100%

      Ich hoffe mein erstbericht ist für euch in Ordnung!

      Gruß Loerres

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (01.12.2021), hsh-on-leine (30.07.2021), oralliebhaber (25.06.2021), ir2000 (25.06.2021), Bogelt (24.10.2020)

        #4
        Guter erster Bericht. Alles enthalten, was man braucht.

        Kommentar


          #5
          Pia wieder ein Genuss

          Hallo liebe Leute,

          ich war heute gleich nochmal bei Pia... vorsicht Suchtgefahr.

          Insgesamt hab ich dem Treffen vom ersten Mal nicht viel hinzuzufügen (siehe oben). Man hat etwas gemerkt, dass ihr die Situation mit Corona doch etwas zu schaffen macht, aber ich fand es super, dass wir auch darüber offen reden konnten.

          Der Service war wieder spitze und ich wäre gern noch länger geblieben. Sehr geil finde ich bei ihr, dass sie sich gut mit der Zunge verwöhnen lässt und mitgeht. Der süße, straffe Hintern ist eine echte Wonne und bei ihr auf die süßen Brüste zu spritzen auch dieses Mal wieder eine wahre Erlösung.
          Eine Stunde kann leider sooo schnell vergehen.

          Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Mal mit ihr. (Ich sag ja - Suchtgefahr) Es ist schön, wenn jemand so zuverlässig, freundlich und offen ist wie sie.

          Ich wünsche dir, liebe Pia, auf jeden Fall alles Gute in den nächsten 4 Wochen im "Lockdown light" und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lars73_9 (05.12.2021), hsh-on-leine (30.07.2021), oralliebhaber (25.06.2021)

            #6
            Ich möchte mich den Vorrednern im Lob anschließen.

            Vor zweiwochen hab ich den Versuch gewagt. KOntaktaufnahme lief Problemlos über Whatsapp. Termin und Honorar waren auch schnell vereinbart. 70/30.

            Sie empfing mich in Dessous an der Tür und war mir sofort sympathisch. Zuerst duschte ich kurz im angrenzenden Bad, dann haben wir beide noch Mundspülung verwendet. Anschließenden dirigierte sie mich aufs Bett wo ich zunächst ihren knackigen Po kräftig kneten konnte während sie sich präsentierte. Dann ölte sie sich ein bevor sie mich aufgummierte und meinen Schwanz ausgiebig zu lutschen begann.

            Als nächstes fragte sie, wie es bei mir mit 69 stehe, was ich mit Kopfnicken bejahte. Sie brachte sich also über meinem Gesicht in Stellung und ich begann sie ordentlich mit der Zunge zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit ließ ich sie dann aufsatteln, woraufhin sie mich ausgiebig ritt.

            Zum Abschluss bat ich sie nocheinmal in die Missi.

            Alles in allem ein ziemlich geiles Date. Wie gesagt, sie war mir auf anhieb sympathisch und sie weiß genau, wie sie mich aufheizen kann.

            Corona bedingt ist sie gerade in der Auszeit, aber ich hoffe sie bald wieder besuchen zu können.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (25.06.2021)

              #7
              Tolles Date mit einer super sympathischen Pia

              Ich hatte heute eine Stunde bei Pia gebucht. So wie schon zuvor von anderen beschrieben, klappt die Terminabsprache sehr unkompliziert per WhatsApp. Die Lokalität (ehemals Agentur Stern) ist vielen sicherlich bekannt. Das Apartment, indem mich Pia gut gelaunt und sehr sexy gekleidet (High Heels, halterlose Strümpfe und Corsage) begrüßte, ist sehr ordentlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Nachdem Pia mir Ihr Angebot vorgestellt hatte, entschied ich mich für eine Stunde inkl. Französisch für 140 €. Im Verlaufe des Dates stellt sich das als sehr gute Entscheidung heraus ��. Nach Klärung und Übergabe der Finanzen ging es unter die Dusche und danach auf die Spielwiese.
              In der ersten Runde bot Pia mir ein sehr geiles Französisch, mit dem schon in den anderen Berichten erwähnten Blickkontakt (echt der Knaller). Nachdem ich sie lecken durfte, sattelte sie auf. Es folgte ein variantenreicher Ritt. Mal etwas langsamer, dann aber auch etwas heftiger. Sie achtet dabei sehr darauf, dass der Kunde auf seine Kosten kommt. Auf meinen Wunsch wechselte sie die Position. Sie setzte sich rückwärts zwischen meine gespreizten Beine und ritt mich rückwärts. Hier hatte ich einen tollen Blick auf den schon viel beschriebenen Hintern (Hammer), so dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Nach einer Reinigung durch Pia, gab es eine sehr angenehme Massage. Hierbei hatten wir einen entspannten AST. Pia ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
              Die Massage wurde auf der Vorderseite fortgesetzt, um den kleinen Nordfriesen wieder langsam zum Leben zu erwecken. Es folgte auf Vorschlag von ihr eine Runde 69. Pia scheint diese Variante echt zu mögen. Hörte sich auf jeden Fall so an ��. Auch ich kann mir schlimmeres vorstellen, als ihren Hintern in beiden Händen zu halten und sie dabei mit der Zunge zu verwöhnen. In der Folge ging es noch über die Missi in die Doggi und ruck zuck war die Stunde rum.
              Fazit: Pia ist echt der Knaller, sie ist super sympathisch, sieht sehr gut aus (lassen die Fotos schon erahnen), ist sehr kundenorientiert und hat scheinbar wirklich Spaß an dem was sie tut. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 26.06.2021, 10:08. Grund: Edit wg. Forenregeln

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hsh-on-leine (30.07.2021), tenderman (04.07.2021), Pumpernickel1 (27.06.2021), ErschöpfterHamster (26.06.2021), Faultier (26.06.2021), robbe05 (25.06.2021), oralliebhaber (25.06.2021), ir2000 (25.06.2021), foreverivan (25.06.2021), Däne15 (25.06.2021), Ostfriese (24.06.2021)

                #8
                Endlich ist Pia wieder da!

                Nach langer Corona Wartezeit ist Pia nun endlich wieder da!
                Nachdem ich ja schon über zwei wunderschöne Gegebenheiten mit ihr berichtet habe hier, darf ich heute mal wieder einen Bericht hinzufügen.

                Wie schon vorher war ich heute eine Stunde bei ihr und auch am Preis hat sich seit dem Lockdown nichts verändert (140/60) mit franz. Auch ihr Aussehen ist genauso hübsch geblieben.

                Auf ihre freundlich natürliche Art hat sie gleich wieder eine Atmosphäre des Willkommenseins geschaffen und eine tolle Stunde eingeläutet. Trotz einer kleinen Einschränkung an der Hand (zu viel Sport ist manchmal doch schädlich) war sie super einfühlsam und hat quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

                Schönester GF6 in unterschiedlichen Varianten und tolle Gespräche haben den Vormittag definitiv versüßt. Ich freue mich sehr, dass sie wieder am Start ist und hoffe, dass sie der Männerwelt hier noch etwas erhalten bleibt. Sie ist ein echter Schatz!

                Unbedingt bald wieder - allerdings ist ihr Terminkalender für die Woche schon ausgebucht - das spricht wohl Bände, oder? ;-)
                Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2021, 10:07.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pumpernickel1 (27.06.2021), Däne15 (26.06.2021), oralliebhaber (26.06.2021), ErschöpfterHamster (26.06.2021), Faultier (26.06.2021), ir2000 (25.06.2021)

                  #9
                  Pia

                  Hallo zusammen,
                  hier ein Erstbeitrag von mir.
                  Ich bin zwar ein seltener Nutzer der hier angebotenen Dienstleistungen, aber ein dankbarer Leser der Beiträge, die bei diesen Besuchen (oder auch Nichtbesuchen) stets sehr hilfreich waren.
                  Vermutlich wird es von mir nicht viele Berichte geben da ich, wie bereits erwähnt ein eher seltener Nutzer bin.
                  Aber mein gestriger Besuch bei Pia hat mich dazu bewegt mich jetzt auch als Schreiber zu beteiligen.
                  Ich kann mich allen vorherigen Beiträgen nur anschließen, Pia ist für mich eine außergewöhnlich schöne Frau mit einem perfekten Service.
                  Aber von Anfang an.
                  Die Kontaktaufnahme war per WA sehr freundlich und informativ, Telefon geht aber eher nicht so gut.
                  Terminvereinbarung also per WA, pünktlich vor Ort gewesen und beim Eintreffen gefragt ob ich der Termin wäre, also Termintreue.
                  Begrüßung und Absprache der Wünsche und Preise in sehr freundlicher, offener und auch erotischer Atmosphäre, ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und blieb für eine Stunde, Preise sind bereits erwähnt.
                  Nach einer beiderseits getrennten Reinigung/Dusche ging es an das gegenseitige Erkunden, bei dem ich sie von ihren letzten Kleidungsstücken befreien durfte, wow was für ein Anblick.
                  Sie startete mit einem variantenreichen Französisch, angefangen von leichtem Zungenspiel über EL+HJ bis zum perfektem BJ, dann Wechsel zur 69, einfach traumhaft.
                  In dem Moment musste ich mich schon sehr zurückhalten.
                  Es folgte ein abwechslungsreicher Ritt ihrerseits in verschiedenen Positionen und Geschwindigkeiten, wobei ich mich dummerweise wieder zurückgehalten habe.
                  Anschließend die Missionarsstellung, mal eng umschlungen mal ihre Beine über die Schultern wobei ich ihren traumhaften Anblick und die wippenden Brüste genießen konnte.
                  Abschluss dann in einem sehr einfühlsamen Französisch, manuell unterstütz, bei dem sie Wünsche erfüllte von denen vorher ich gar nicht wusste das ich sie hatte.
                  Im Anschluss eine Reinigung gefolgt von einer Massage, die den Namen wirklich verdient.
                  Die Stunde war begleitet von Absprachen und von lockerer- bis informativer Konversation, es kam niemals Zeitdruck auf und Pia schaffte eine perfekte Atmosphäre.
                  Nach einer sehr befriedigenden Stunde trennten wir uns leider.
                  Für mich ist Pia eine 100%ige Empfehlung, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.
                  Gruß Land-Ei

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Demiguise (08.08.2021), hsh-on-leine (30.07.2021), ir2000 (30.06.2021), Däne15 (29.06.2021), Faultier (29.06.2021), Ostfriese (29.06.2021), ErschöpfterHamster (29.06.2021), oralliebhaber (29.06.2021), Angerfist (29.06.2021)

                    #10
                    Zitat von Land-EI Beitrag anzeigen
                    Abschluss dann in einem sehr einfühlsamen Französisch, manuell unterstütz, bei dem sie Wünsche erfüllte von denen vorher ich gar nicht wusste das ich sie hatte.
                    Zunächst vielen Dank für deinen tollen Bericht.
                    Magst du mir bzw. uns allen verraten welche Wünsche du wohl meinst?🤔😉
                    Verwöhnen und verwöhnen lassen

                    Kommentar


                      #11
                      Pia

                      Moin zusammen (bzw. Faultier),
                      interessante Frage und vielleicht nicht so einfach zu beantworten.
                      Gemeint ist das Sie die Stunde mit einigen Aufmerksamkeiten und Aktionen angereichert hat, die zeigen das Sie sehr fantasievoll und engagiert um ihre Kunden bemüht ist.
                      Vielleicht ein Beispiel, in einer Art 69er Position mit gegenseitiger oraler und manueller Stimulation gelang es ihr, gefühlt gleichzeitig, EL, HJ und BJ zu bringen und sich dabei noch zu selbst zu fingern.
                      Hatte ich so noch nicht erlebt und fand ich einfach nur scharf, hab mich auch gefragt wie sie das macht da meiner Meinung nach dazu mehr als 2 Hände notwendig sind.
                      Hilft das als Antwort?
                      Land-Ei

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        molte (18.09.2021), Pearl diver (02.07.2021), Faultier (01.07.2021), oralliebhaber (30.06.2021), ir2000 (30.06.2021)

                        #12
                        Zitat von Land-EI Beitrag anzeigen
                        Hatte ich so noch nicht erlebt und fand ich einfach nur scharf, hab mich auch gefragt wie sie das macht da meiner Meinung nach dazu mehr als 2 Hände notwendig sind.
                        Hilft das als Antwort?
                        Land-Ei
                        Klingt nach Tentakel Armen, aber auch mehr als interessant.
                        Vielen Dank für die Beschreibung und ich denke in naher Zukunft muss ich zu ihr. Unser Treffen ist eh schon längst überfällig 😉
                        Verwöhnen und verwöhnen lassen

                        Kommentar


                          #13
                          Pia, das Ende der Abstinenz

                          Hallo zusammen,

                          es folgt mein Einstandsbericht.

                          Aufgrund der Berichte und der Fotos in Pias Anzeige bei den Ladies () fiel meine Wahl nach langer Paysexabstinenz (Anna die Polin war sonst immer die SDL meines Vertrauens) auf eben sie.

                          Terminvereinbarung wie in der Anzeige beschrieben ganz einfach per Whatsapp, hier teilte Sie mir dann auch die Adresse und Ihre Preise mit.

                          Da die Adresse von Ihr selber erst nach bestätigtem Termin mitgeteilt wird werde ich Sie hier auch nicht nennen. Der Tarif wurde mit 150€/h genannt bzw 120€/h in der Standardvariante, aber mir stand der Sinn nach Extras. Preislich ist das mit Sicherheit nicht der viel zitierte Hannover Standard, aber liebe Lesenden, ich für meinen Teil denke das guter Service auch einen entsprechenden Preis hat. (Natürlich kann man mit der Einstellung auch gewaltig auf die Schnauze fallen)

                          Frisch geduscht machte ich mich dann auf den Weg in die Landeshauptstadt und konnte wieder einmal feststellen, dass diese Straßenverkehrstechnisch einfach nur überfordert ist, was durch hirnlose Autofahrer noch gefördert wird. Aber nicht aufregen, ich wollte ja zu einem Termin zum Hormonausgleich.

                          Fünf Minuten vor dem Termin die eigene Kalesche geparkt und langsam in Richtung Eingang und per Klingel meinen Einlasswunsch kund getan. Eine freundliche Stimme teilte mir mit wohin mich mein Weg führen sollte. Auf der entsprechenden Etage angekommen vernahm ich erneut das reizende Organ und folgte der Stimme zu meinem Ziel.

                          Ein nett eingerichtetes Zimmer mit vielen Kerzen und großer Spielfläche. Pia schloss die Tür hinter mir und bei Ihrem Anblick passierten mehrere Dinge auf einmal. Mein Blick wurde glasig, der Speichelfluss nahm zu und das Blut verabschiedete sich zur Körpermitte. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber für mich ist Pia eine hübsche junge Frau. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden und das strahlende Lächeln stand ihr super. Küsschen zur Begrüßung und dann fragte Sie mich ob ich der abgesprochene Termin sei, was ich ihr bestätigte. (Was gewesen wäre wenn nicht, keine Ahnung, aber ich fand die Frage trotzdem iO)

                          Pia nannte mir nochmal ihre Preise und ich entschied mich für das rundumsorglospaket für 150,00€/h. Ein Besuch des Badezimmers wurde angeboten und nahm ich auch entsprechend an. Ein vernünftiges Handtuch für den Besuch einer Dusche wurde ebenfalls gereicht (Auch das habe ich in der Vergangenheit schon anders erlebt). kurz geduscht und mit dem dort stehenden Mundwasser gegurgelt und ab auf die Lotterwiese. Pia folgte nach einem Besuch des Bad ebenfalls.

                          Nun ging es endlich los, Pia war noch in schwarze Unterwäsche und Strümpfe gekleidet. BH und String lies sie über mir stehend langsam von ihrem Körper gleiten und ich genoss die Show. Kleine B-Cups kamen zum Vorschein und eine mit einem landingstrip versehene hübsche kleine Pussy.

                          Da konnte ich dann nicht mehr an mich halten und wollte direkt mal naschen. Kam aber nicht dazu, da Pia mir ertsmal zeigte wie sehr sie es mochte das ich ihren jungen Arsch geknetet habe und das sie das mit ihren süßen Titten bitte genau so möchte. Nichts lieber als das und das junge Fleisch geknetet. Dafür gab es auch zarte ZK (diese wuden im Verlauf auch deutlich intensiver) und weiteres Gefummel. Ich lag auf dem Rücken und Pia kniete links von mir und begab sich über die Brustwarzen (ja ich stehe drauf^^) weiter gen Süden. Der süße Arsch direkt neben mir lud einfach zum kneten ein. Die hübsche Pussy habe ich mir dann mal genauer angeschaut und mit dem Daumen ein wenig am Knöpfchen gerieben. Das fand sie gut, aber fingern ist nicht erwünscht. Gut, dann weiter an der Perle spielen und den Arsch kneten während sie den kleinen thoci mit dem Mund bearbeitete. Das machte sie wirklich hervorragend und variantenreich, wenn auch nicht so tief wie besagte Anna (welche SDL kann das auch schon von sich behaupten. Und wenn einer von Euch in dieser Richtung Tipps hat gerne raus damit) aber es war einfach nur geil.

                          Nach einer Zeit wollte ich nun aber auch mal die Geschmacksprobe machen. Pia kletterte über mich in die 69, ich zog ihre Arschbacken auseinander und genoss den Anblick. Näher ran und mit der Zunge einmal durch die Spalte gefahren. Alles sauber und neutral, wie frisch gewaschen halt. Mit der Zunge begann ich mein Spiel an ihrer Perle und ein leises Stöhnen ihrerseits begann. Dieses wurde mit zunehmder Zeit lauter, das Becken bewegte sich erst rytmisch dann zuckend auf meinem Gesicht. Der Zungentest beim einfahren in ihre Pussy zeigte zumindest eine nicht unerhebliche Feuchtigkeit. Die Illusion ist also geglückt. Pia wollte nun aufsatteln und mir einen ritt verpassen. Und wie kann man einer Dame solch einen Wunsch abschlagen. Sie griff sich den gummierten kleinen thoci an der Wurzel und versenkte ihn in ihrer feuchten, heißen und engen Pussy und begann ihren Ritt. Das fühlte sich gut an.

                          Nach einer Weile wurde der Ritt durch einen BJ ersetzt, auch dieser war wieder geil, aber klein thoci zickte etwas herum, so dass ich ihr etwas helfend zur Hand gegangen bin. Sie hat mich dabei dann in sofern unterstützt, das sie mir leise Sauereien ins Ohr flüsterte. Das gab mir den Rest und ich ergoss meine Ladung. Tücher wurden gereicht für die eigene Hand, alles weiterer erledigte Pia. Es folgte ein netter AST mit einer sehr guten Massage.

                          Nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder an meinem Auto. Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass ich das Geld gut investiert habe. Pia ist super nett, die Fotos der Anzeige sind nicht geschönt und der Service war für mich perfekt, so dass ich sie sehr bald wieder zur B-Probe aufsuchen werden.

                          Optik 10/10
                          Service 10/10
                          Sypathie 10/10

                          Ganz schön ausufernd für einen ersten Bericht. Ich hoffe er enthält alles was die lesende und mitschreibende Zunft benötigt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            molte (18.09.2021), Schmuse_Mann (27.08.2021), hsh-on-leine (30.07.2021), oralliebhaber (24.07.2021), MMikee (23.07.2021), ErschöpfterHamster (18.07.2021), Pauul (17.07.2021), Ostfriese (16.07.2021), matze1203 (16.07.2021), Faultier (16.07.2021)

                            #14
                            Pia - Nicht wieder 2 Jahre warten 🤫

                            Hallo werte Gemeinde 😉

                            Diesmal werde ich "versuchen" mich möglichst kurz zu halten, denn -Achtung Spoiler- all meine Vorredner haben recht und es war einfach der absolute Wahnsinn.

                            VORGESCHICHTE:
                            Ich habe Pia Mitte 2019 bei der Vorstellungsrunde in der Agentur Stern kurz begrüßen können, ihre lockere Art und ihre traumhaft schöne Erscheinung ließ mich sofort dahinschmelzen...🥵
                            Leider passte es damals von der Zeit nicht.
                            Einige vereinbarte Termine später, wurden leider mal von ihr und mal von mir verschoben...
                            Dann noch die Geschichte mit den ganzen Schließungen und ruck zuck sind 2 Jahre vergangen 😳
                            Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt.

                            EMPFANG:
                            Sie war noch in "zivil" gekleidet und bat mich einen Augenblick zu warten um sich umzuziehen.
                            Dann empfing sie mich in sexy Dessous und hatte diesbezüglich auch noch weitere Vorschläge um mir meine Fantasien zu erfüllen. Aber so reichte es mir absolut.
                            Vor mir stand sie also. Pia. ENDLICH!!!
                            Die Fotos sind authentisch, sie ist traumhaft schön, hat einen atemberaubenden Körper, richtig geilen Knackarsch, wunderschönes Gesicht und ist absolut locker und sympathisch.
                            Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr.

                            Sie erklärte mir ihre Service Varianten und ich übergab 140 4 60 für ihr Rundumsorglospaket zum kennenlernen. Getränk gab es auch, Location ist gepflegt und schön eingerichtet.

                            AKT:
                            Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, folgte ihr wunderbares Programm beginnend mit einem ungeheuer angenehmen Französisch, ich sitzend an der Bettkante und sie kniend vor mir🤤
                            Einfach der HAMMER 🥴
                            Als ich irgendwann lag, verwöhnte sie mich immer weiter.
                            Zwischen durch immer wieder heiße ZK.
                            Sie lässt sich nicht nur richtig schön anpacken, sie fordert es vielmehr sogar selbst 😏

                            Kurze Erklärung: Im P6 lecke ich eigentlich nicht... Dies behalte ich mir für privat vor.
                            Selten mache ich eine Ausnahme und bei Pia musste es einfach sein.
                            Also ab in die 69 und ihre saftig süße, wohlschmeckende Muschi genossen 🤩
                            Traumhaft.
                            Zur Vollendung der ersten Runde ging es in den Reiter. Tief, mal langsam und mal schnell, dazu immer wieder ZK und irgendwann fiel mein kompletter Druck und füllte das Conti 🥴

                            Es folgte eine echt angenehme Massage ihrerseits 🙂

                            Die zweite Runde füllten wir mit ihrem klasse Französisch und HJ😋

                            FAZIT:
                            Pia ist der absolute Oberhammer, echt heiß🔥
                            schlau, sympathisch und bringt jede Menge eigene Ideen mit in das Treffen. Hat Vorschläge für das nächste Date und ihr Service ist einfach nur SPITZE...🤩
                            Sie hat Spaß an der Sache und daran die Männer positiv verrückt zu machen.
                            Man kann sich zudem hervorragend mit ihr unterhalten und man sehnt sich während des Treffens schon nach einem nächsten Date mit ihr.

                            Sie hat durchweg überdurchschnittlich positive Berichte und eine Aufnahme in die Empfehlungen halte ich persönlich für angebracht 😉

                            Optik: 100/10
                            Service: 200/10
                            Wiederholung: IMMER IMMER IMMER IMMER WIEDER, also grob geschätzt zu 10000000000 Prozent

                            Habe mich doch möglichst kurz gehalten 😂
                            Verwöhnen und verwöhnen lassen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              molte (18.09.2021), Schmuse_Mann (27.08.2021), hsh-on-leine (30.07.2021), oralliebhaber (24.07.2021), bueno-cabron (24.07.2021), PeterPan (23.07.2021), Ostfriese (22.07.2021)

                              #15
                              Mit dem Termin bis jetzt gescheitert

                              Leider hat es mit dem Termin noch nicht ganz hingehauen und das liegt nicht alleine an mir.
                              -Am Montag um 9:40 Uhr Kontaktaufnahme.
                              - Um 10:00 Uhr Antwort mit den Eckdaten, Preisen und das Sie am Freitag für mich Zeit hat.
                              - 10:18 Uhr Frage nach Termin am Freitag um 16 Uhr und Frage nach bestimmten Extras.
                              - 19:00 Uhr keine Antwort.
                              - Dienstag auch nach zweimaligen Nachfragen keine Antwort. Habe ich was falsch gemacht?
                              - Mittwoch: 10:30 Uhr ein Lebenszeichen. „ Nein. Alles gut. Wenn ich mal nicht antworte dann hab ich genug zu tun und habe keine termine.“
                              Nachfrage: „ Ok. Dann steht unser Termin am Freitag um 16 Uhr? Wo wäre das? Alles andere (Extras) können wir ja dann klären.“
                              Drei Stunden später die Antwort: „ Ich habe dir gar nicht zugesagt 😕🤷🏼☺️“
                              Natürlich hat sie das nicht. Ich krieg ja auch keine gescheite Antwort auf meine Terminanfrage. 🙄😊
                              Nochmalige Nachfrage, ob Sie am Freitag für mich um 16 Uhr Zeit hat?
                              „ Leider nein sorry“ 🙁
                              Ich nehme gerne Tipps und Ratschläge, wie ich korrekt mit einer der Ladys einen Termin absprechen kann und ich will Pia 100pro in Zukunft besuchen, aber mir ist unter solchen Umständen schleierhaft, wie ich das bewerkstelligen soll. 🙃
                              Ich kann verstehen, dass ihr Business läuft, sie nicht viel am Handy sein kann und stelle mich auch gerne darauf ein, aber so kann es eigentlich auch nicht richtig sein.
                              Aber was soll’s. Man soll nicht jammern. Erste-Welt-Probleme. Dafür freut sich erst mal Dilara über einen Haufen Euros und dem Peter 😜

                              Bleibt gesund und Grüsse,
                              PeterPan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hsh-on-leine (15.10.2021)
                              Lädt...
                              X