Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Ella ,Perfektes Date mit einer Traumfrau

    Hallo Zusammen 😁

    Heute nach meinen Feierabend wollte ich mir den Freitag noch Perfekt machen , und hatte schon die ganze woche druck gehabt und ein auge geworfen auf Ella in Fulda.
    Ella Angerufen war auch sofort erreichbar und sehr nett am Telefon.
    Ich buchte 1 Stunde für 130 euro ( FM , GV , Körperküsse, Lecken ).

    OPTIK Ella : Einfach " WOW " was für eine mega Traumfrau 👍👍🤗😍 ( Sieht noch viel besser aus als wie auf den Fotos )
    Sie hat schöne lange schwarze Haare , schöne Augen , Busen 75 B , Körpergröße ca. 1.70 , KF 34 schlank , Alter 25 Jahre, Herkunft Spanien 🇪🇸
    Und vorallem einen mega sexy knackpo ( wie auf bild 6 ) nur in Real viel besser 👍🤤 , so ein Po hatte ich selten gesehen bei SDL .

    BEGRÜßUNG : Zur Begrüßung gab es erst ma eine lange umarmung ( Ella riecht sehr gut nach Parfüm und frisch geduscht ) und sie unterhält sich gerne mit mir ( auf Englisch und Deutsch ) . Von Ellas Sexy Traumkörper und perfekter Po stande mein Freund nach paar Sekunden wie eine 1.
    Sie sagte mir ich habe auch einen sehr schönen schlanken und durch trenierten Körper , und mein sehr langer Rauschebart fande Ella sehr schön 😁 ( ich war quasi genau ihr Typ ).

    AKT : Im Bett hatte Ella angefangen mir sehr zärtliche und gute Körperküsse zu geben , dann einen sehr guten Blowjob ( ohne Handeinsatz , bisschen Tief , viel zunge an der eich.., saugen , und viel druck ) 👍, und ich hatte ihre enge Perle gefingert nebenbei ( was sie jetzt nicht so gut findet ) .
    Später konnte ich sie in der Missio schnell und hart bum.. ( und war keine Hand dazwischen ) , Es folgte daraufhin Reiterstellung was auch Perfekt war ( schnell , ausdauernt und lang ) 👍mit Körperküsse von ihr.
    Doggystyle wollte Ella nicht mit mir persönlich aus dem grund weil ich einen sehr großen Pen...habe .
    Die letzten 20 minuten Leckt.. ich ihre sehr leckere , glatt rasierte und sanft weiche Perle , das war ein Traum 😀😛

    FAZIT : Im Endeffekt ein Perfektes Date , eine junge spanische Frau die weitaus besser aussieht als wie die Fotos.

    Note : 1 -
    Wiederholung: 100 % , kommt in 2 Wochen wieder nach Fulda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (29.10.2021), punci (02.11.2020), 80Max (25.10.2020), fdladies (23.10.2020), 6Ted (23.10.2020)

    #2
    Ema oder Ella, Traumfrau in Fulda

    War heute spontan bei Ema, hat auch noch eine Anzeige als Ella.
    Aber egal wie Sie sich nennt, eine absolute Traumfrau.
    Habe Sie angerufen ob Sie für mich Zeit hat, zehn Minuten später war ich bei Ihr. Ich wurde von einer
    super aussehenden jungen Frau mit einem perfekten Body empfangen.
    Sie hat mir einen tollen Service 70430 geboten was alles beinhaltet was das Herz begehrt.
    Wenn Sie auch noch Zungenküsse anbieten würde, wäre das Mädel unschlagbar.

    Danke Ema

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roy84 (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021)

      #3
      Ella Fulda

      @fdladies
      Da stimme ich dir zu Ella ist eine Traumfrau und dieser sexy po ein Traum 😍👌. Hatte ich auch in meinem Bericht erwähnt.

      Aber ma eine Frage hast du mit Ella Doggystyle gehabt ?
      Bei mir sagte sie " Nein "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        @fdladies
        Da stimme ich dir zu Ella ist eine Traumfrau und dieser sexy po ein Traum ����. Hatte ich auch in meinem Bericht erwähnt.

        Aber ma eine Frage hast du mit Ella Doggystyle gehabt ?
        Bei mir sagte sie " Nein "
        Sie wird schon Ihre Gründe haben wenn Sie irgendetwas nicht macht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
          Sie wird schon Ihre Gründe haben wenn Sie irgendetwas nicht macht.
          Das ist keine Antwort auf meine Frage die ich dir gestellt hatte Herr fdladies

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maik12353 (30.10.2021)

            #6
            Nummer hat sich geändert.

            Die Nummer in den Stichworten (und in der Anzeigen vorschau) gehört jetzt zu:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...inant-10511203

            Wobei der Link zur Anzeige noch passt.

            Kommentar

            Lädt...
            X