Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - ADA - NEU!

    War gestern bei ADA in Neustadt an der Weinstraße [Diskretion]. Terminvereinbarung ohne Probleme via Whats App, recht professionell.
    Man muss in den Hof laufen, und dann die Treppe hoch zu den Ferienwohnungen, bzw Bordellwohnungen. Preislich wurden 20min für 60€ abgesprochen. Die Bilder der geilen Blondine, inclusive dieser prachtvollen Titten, haben mich die ganze Fahrt dorthin (30km) begleitet.
    Sie öffnete in schwarzer Feinstrumpfhose, tiefem Dekolleté, das die Titten schön zur Schau stellte und das Schuhwerk war mit Stöckelschuhen gut ausgewählt. Bilder ( Body ) stimmen zu 80%, das Gesicht ist sehr hübsch, und das Alter kommt hin. ADA ist Ungarin, war sehr aufgeschlossen, freundlich und kommunikativ( deutsch spricht sie gut).
    Nach Geldübergabe und Der üblichen Wäsche im Bad waren ihr Arsch und ihre Titten zur Inspektion freigegeben. Die Titten packte sie gleich aus-groß, natürlich und fest, logisch das die gleich geknetet werden mussten, anschließend noch den Arsch gestreichelt (Pussy ist tabu, die darf nur gefickt werden).
    Dann stand eine sinnvolle Beschäftigung für sie an, kurz davor den Schwanz steifgewichst mit der Hand, und dann gummiert saß sie auf der Bettkante und leistete ihr Blaskonzert ab, eine Hand am Schwanz und den Rest im Mund. Sie kann mit ihrem Blowjob beeindrucken, und Ihr Blasemund trägt aktiv dazu bei, die Schwänze fickbereit zu machen, um ihrem Hurendasein voll gerecht zu werden.
    Dann war Zeit zum ficken, und ADA legte sich hin, machte die Beine breit ( geiler Anblick der Blondine!) und ließ mich einlochen, das Tempo immer wieder erhöhend ließ sie laut Stöhnen, während sie meine Stöße kassierte. Laut stöhnend musste ich abspritzen, darauf hat sie es auch voll angelegt!
    Hast du einige Tage nicht mehr gefickt, oder war es meine Muschi fragte sie mich!
    Beides antwortete ich ihr(denn bei so einem geilen Fötzchen ist die Spritzparade garantiert )
    Danach obligatorischer Smalltalk, Waschung und Verabschiedung.
    Location ist übrigens perfekt für ein Bordell, Zimmer schön eingerichtet, gut gemacht.
    Wiederholung könnte ich mir vorstellen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.10.2020, 19:26. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.08.2022), solo (07.07.2022), Nachtfalke (25.10.2021), Olli78 (06.01.2021), Pluto01mobil (05.11.2020), Mike110 (28.10.2020), TimSteiff (25.10.2020), Rillesralles (25.10.2020), bueno-cabron (24.10.2020), iloveyounggirls (24.10.2020), Mann aus der Pfalz (24.10.2020), Spaßbremse (24.10.2020)

    #2
    Ludwigshafen am Rhein - ADA - NEU!

    Hi war gestern auch mal bei ihr. Leider gibts bei mir nur die Kurzfassung.
    Bezahlt hab ich 100/30
    Bei ihr angekommen und sie öffnet mir die Tür. Sie ist sehr hübsch anzusehen. Sehr schmal schon fast Skinny. Traumbusen und sehr hübsches Gesicht.
    Das Finanzielle geklärt und kurz ins Bad. Dann aufs Bett.
    Sie hat etwas Öl drauf geschmiert und und ihn Hartgerubbelt um zu gummieren. Dann hat sie mich geritten bis ich abspritzte.
    Danach hab ich sie geleckt bis sie schön feucht wurde. Ein Orgasmus ( echt 🤷🏻*♂️ ) war die Folge. Dann durfte ich sie Missionieren und hoffte noch mal zu kommen. Allerdings Fehlanzeige. Sie wollte mit der Hand weiter machen nur das ging auch nicht. So ne richtige geile Stimmung kam nicht auf. Liegt wohl auch an den 30 min. Sie ist auf jeden Fall nett und auch hübsch. Mir etwas zu schlank.

    Wohnung 9
    Aussehen 9
    Service 7
    Wiederholung bei 40%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (28.10.2020)

      #3
      Das sind aber krasse Preisunterschiede. Erster Beitrag 60420 und der zweite 100430.
      Mal schauen was ich so raus handeln kann bevor am Montag alles wieder zu macht 😪

      Kommentar


        #4
        Zitat von Germanman Beitrag anzeigen
        Das sind aber krasse Preisunterschiede.
        Es sind genau 11% Unterschied, also nicht so viel. Allerdings sollte man bei längerer Servicezeit einen Rabatt und keinen Preisaufschlag erwarten.

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Zitat von Germanman Beitrag anzeigen
          Das sind aber krasse Preisunterschiede. Erster Beitrag 60420 und der zweite 100430.
          Mal schauen was ich so raus handeln kann bevor am Montag alles wieder zu macht 😪
          regionale Unterschiede oder ein (kostenpflichtiges) Extra erklären dann mal einen Zehner Preisdifferenz, immerhin stammt der erste Bericht aus Neustadt und der Zweite aus Ludwigshafen.
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar


            #6
            Zitat von Germanman Beitrag anzeigen
            Das sind aber krasse Preisunterschiede. Erster Beitrag 60420 und der zweite 100430.
            Mal schauen was ich so raus handeln kann bevor am Montag alles wieder zu macht 😪
            In Neustadt an der Weinstraße wurden für 30min 80€ verlangt. Wie bereits erwähnt, wählte ich allerdings 20min.
            Warum das so ist, weiß ich nicht.
            Am Kohlplatz 6 wird es nicht liegen, Location ist ok!

            Kommentar


              #7
              Les ich das richtig, dass ihre Brüste echt sind? Sieht sehr nach Silikon aus.

              Kommentar


                #8
                !

                scheiß egal ob echt oder nicht, sie ist doch wirklich ne geile Schnitte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (05.11.2020)

                  #9
                  Werte Kollegen (m/w/d ;-) ),
                  nach längerer Zeit der P6-Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir.

                  (Habe keinen neuen regionalen Thread aufgemacht, über Suchfunktion sollte dieser hier zu finden sein, nächste Station angebl. Wiesbaden)

                  Habe die Dame in Mühlheim/Main besucht, residiert(e) dort im Bereich der Altstadt/Hinterhof-Apparment (Kollegin werkelt offenbar im App nebenan). Kontakt per Telefon, Zeit ausgemacht, sollte anrufen wenn ich vor der Hausnummer stehe. ​​​​​​​

                  Parken:
                  Naja…, bisschen suchen im Umfeld/Seitenstraßen, tageszeitabhängig.

                  Location außen :
                  Hinterhofappartment, Durchgang/Zugang einigermaßen gut beschildert. Hof muss gequert werden und von anderen Nachbargebäuden/Balkonen alles gut einsehbar, ebenfalls tagsszeitabhängig

                  Location innen:
                  Gepflegtes leicht verwinkeltes offenes Appartment mit großzügiger neuerer Doppeldusche/WC, zweckmäßiger,ansprechender V-Raum alles sauber/hygienisch
                  Als ich vor der Hausnummer im Durchgang zum Hinterhof stand ging sie nicht mehr ans Telefon trotz 3 Anrufversuchen.
                  Man(n) steht dann etwas doof in der Einfahrt…..der Kollege der mit ColaDose aus dem Hinterhof vermutlich von der Kollegin kam und grinste dürfte sofort gewusst haben wo ich hin will .. ;-)
                  Dann kam WhatsApp wo ich hin muss, sie konnte vorher meinen Anruf nicht abnehmen/zurückrufen, da Guthaben leer war wie sie mir sagte ?!?!
                  Was ist so schwer daran sich als SDL einen normalen Telefontarif zu leisten, gehört doch zum Handwerkszeug …?!?!)

                  Aussehen/Empfang:
                  Höflich angenehm freundlich , Bilder der Anzeige geben sie wieder, etwas zu dicke (rot geschminkte) Lippen.
                  Hinsichtlich Figur allerdings geschönt, diese ist nicht derart ausgeprägt wie auf den Bildern dargestellt (Hüfte/Arsch flacher/schmaler…siehe Beschreibung Nachbarforum).
                  Schöne Titties/gepflegtes Äusserses gem Beschreibung, tolle Füße, deshalb war ich hauptsächlich da ;-)
                  22 ist sie nicht mehr, aber auch nicht viel älter …

                  Konditionen:
                  30/100
                  45/130
                  60/150 all inclusive, aber so viel steht da ja nicht in der ExtraListe

                  Ablauf:
                  Habe 45/130 gewählt, Getränk wurde angeboten, Dusche genutzt, anschließend bat sie mich noch Mundwasser zu benutzen (wofür erschloss sich mir nicht, da keine ZK angeboten werden und ich über meine Mundhygiene wache)
                  Nach mir hat sie geduscht, hätte man auch gemeinsam erledigen können da große Doppel-Dusche.
                  Hab auf dem Bett gewartet, Blick auf die Uhr wegen Zeitnahme.
                  Sie lässt übers Handy Musik laufen, alles ok, angenehme Atmosphäre.
                  Mit etwas Fusserotik angefangen, schöne Füße …sie präsentierte mir dabei Ihre rasierte und schöne Dose.
                  Diese sogleich geleckt incl Hintereingang, alles wohlriechend und ansprechend, was mit Stöhnen quittiert wurde.
                  Leider hat sie sich so positioniert das man sie nicht ausgiebig/tief und gut lecken konnte, hatte das Gefühl sie wollte nicht so recht, auch nach meinem höflichen Hinweis/Bitte nicht.
                  Dann BJ ……: Setzen 6 !
                  Hektisches oberflächliches Lippengestülpe über die Eichel (!), trotz mehrfacher höflicher Aufforderung dies langsamer und tiefer/besser zu tun, keine Veränderung.
                  Für eine SDL inakzeptabel, das sollte Basis/Handwerkzeug sein…das war garnichts ….denke aber das war beabsichtigt.
                  An dieser Stelle wusste ich das es zT verbrannte Kohle war, meine Stimmung war dahin.
                  Auf GV hatte ich keine Lust mehr, habe sie es mit FootJob zu Ende bringen lassen…..es war noch mehr als genug Zeit übrig.
                  Sie bot mir Massage an, die ich annahm. Bisschen Lotion auf dem Rücken verteilt und planlos bisschen verrieben und massiert.
                  Nach ca 5 min hat sie das mit ‚so fertig‘ beendet.
                  Dann nochmal geduscht, angezogen, nach 30 min stand ich wieder vor der Tür !
                  ​​​​​​​
                  Fazit:
                  Location: 8/10, wer dort unbekannt ist, kein Problem…abgesehen vom Parken.
                  SDL: 7,5/10, wegen geschönter Bilder.
                  Service: 5/10, weil das mit Blasen nix zu tun hatte.
                  WHF: 20% nur wegen der Füße
                  __________________________________________________ __________________

                  Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JanoLeprechaun (26.07.2022), Spatz (18.06.2022), bueno-cabron (17.06.2022)
                  Lädt...
                  X