Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen Monica - hübsche Latina

    Moin Zusammen

    Leider ist die Gute schon wieder weg, aber sie hat einen Beitrag verdient und falls sie zurück kommt ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.

    Es ist eine dieser Frauen, die man selten trifft und am liebsten gleich mit nach Hause nimmt, umarmt und nie wieder loslässt oder am besten gleich heiratet

    Ich war zwei Mal bei ihr und schon beim ersten Mal hat sie mich in ihren Bann gezogen. Die Bilder geben im Großen und Ganzen die Realität wieder. Klar, die meisten Bilder sind professionell gemacht und je nach Schminke ist die Optik ein wenig anders, aber das ist immer so. Sie hat einen tollen, erotischen Körper und für mich ist sie wunderschön.

    Ich habe vorher die Termine vereinbart und 150460 gebucht. Sie spricht Spanisch und nur wenig Deutsch oder Englisch. Am Telefon meldet sich daher eine Kollegin, die Deutsch spricht und die Termine vereinbart. Bei mir hat alles reibungslos geklappt.

    Nach der Bezahlung ging es zur Sache. Beim Blasen streichelte und bewunderte ich ihren tollen Körper. Nachdem der kleine „netterKerl“ groß und prall war, setzte sie sich auf mich. Ein geiler Ritt fing an und nach einer Weile klatschten unsere Körper im Rhythmus zusammen. Ich musste sie zügeln, sonst wäre ich schon gekommen. Danach ging es im Doggy Style weiter. Was für ein Anblick, wenn ihr geiler Latina-Hintern wackelt. Wenn ich nur daran denke, erhöht sich mein Blutdruck.

    Puh, dachte ich, erst mal einen Gang runter schalten und wir gingen über in die Missi-Stellung. Zuerst ganz langsam mit Umarmungen und Streicheleinheiten. Zungenküsse waren leider nicht erlaubt, sonst hätte ich sie wahrscheinlich 30min abgeknutscht Dann nochmal alles gegeben bis es wieder klatschte und … Halleluja, die Welt ist schön. Zum Schluss gab es noch eine entspannende Rückenmassage.

    Das zweite Treffen verlief ähnlich, bis auf das ich sie vorher ausgiebig am ganzen Körper lecken durfte, was aufgrund ihrer Reinlichkeit ein Vergnügen war. Ihre Brustwarzen sind dabei hart geworden und ich hatte zumindest den Eindruck, dass es ihr gefallen hat, als ich ihre süße, kleine Muschi geleckt habe.

    Ich vermisse sie sehr und hoffe, dass sie irgendwann zurück nach Bremen kommt. Sollte das der Fall sein, bin ich sofort wieder bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (18.11.2020), greeni68 (24.10.2020), bueno-cabron (24.10.2020)

    #2
    Traum-Latina

    @netterKerl

    Wirklich tolles Mädel, super Optik, kann deine Schwärmerei sehr gut verstehen.
    Wir scheinen das selbe Beuteschema zu haben. Sie ist momentan sogar in meiner Nähe (Offenbach/M).

    Schade, dass du nicht früher berichtet hast . Kann sie erst nächste Woche besuchen. Dann ist sie vermutlich wohl schon wieder weiter weg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.10.2020)

      #3
      Monica -hübsche Latina

      @bueno-cabron: Wiir scheinen nicht nur die gleiche Vorliebe für Frauen zu haben, sondern auch eine ähnliche Idee was den User-Namen betrifft, wenn ich das richtig übersetze

      Ja, mich hat sie wirklich bezaubert und ich wünschte ich wäre noch einmal 30 und durchtrainiert und könnte Spanisch sprechen.

      Ob Sie nächste Woche noch da ist, weiß ich nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (25.10.2020)

        #4
        Zitat von netterKerl Beitrag anzeigen
        Ich war zwei Mal bei ihr und schon beim ersten Mal hat sie mich in ihren Bann gezogen. Die Bilder geben im Großen und Ganzen die Realität wieder. Klar, die meisten Bilder sind professionell gemacht und je nach Schminke ist die Optik ein wenig anders, aber das ist immer so. Sie hat einen tollen, erotischen Körper und für mich ist sie wunderschön.
        Der Kollege Erschöpfter-Hamster zeichnet ein ganz anderes Bild von ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post828350

        Frage mich, welches wohl stimmt.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.10.2020)

          #5
          Ich würde sagen beide Aussagen stimmen, denn die Optik ist natürlich auch immer subjektiv. Bei mir war es definitiv die Dame, die auf den Fotos abgebildet ist. Dass die Bilder professionell gemacht wurden, schrieb ich und dass man sich auf Bilden von der Besten Seite zeigt, sollte klar sein.

          Den Bericht aus Hannover kannte ich bisher nicht. Die Tattoos auf dem Rücken kann ich bestätigen und finde nichts Negatives daran. Tattoos werden von vielen Frauen aus gutem Grund auf Bildern wegretuschiert. Daher bin ich nicht näher darauf eingegangen. Was ich nicht erwähnt habe und wohl in der Euphorie vergessen habe – ich gelobe Besserung – sind ihre gemachten Brüste. Diese als „mittelmäßig gemacht“ zu bezeichnen finde ich allerdings unfair, da habe ich schon ganz anderes gesehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (29.10.2020), greeni68 (28.10.2020)

            #6
            Zitat von netterKerl Beitrag anzeigen
            Den Bericht aus Hannover kannte ich bisher nicht.

            Danke für deine Antwort, Netterkerl.

            Die Fotos von den anderen Anzeigen (es gab noch einen anderen Bericht, aber ohne Inhalt) sprachen mich nicht so an.

            Auf den Fotos dieser Anzeige finde ich sie äußerst attraktiv. Und da sie in Rhein-Main ist, habe ich über ein Treffen nachgedacht. Jetzt nicht mehr.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Ernüchterung macht sich Breit

              Achtung,

              der Kollege "Chap" hat mich darauf hingewiesen, dass es neben dem Bericht aus Hannover, der die Dame nur mittelmäßig bewertet, einen weiteren Bericht aus Bremen gibt. In der Anzeige ist der gleiche Name, Text und dieselbe Telefonnummer angegeben. Die Dame auf den dort abgebildeten Fotos hat den gleichen Körperbau und sieht ähnlich aus, ist aber definitiv eine andere.

              Bremen: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Monica
              Hannover: https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Monica

              Die Hinweise, dass der Kollege "ErschöpfterHamster" aus Hannover, der sich nicht sicher war, ob es die Dame auf den Fotos gewesen ist, die er besucht hat und die zweite Anzeige aus Bremen, in der eine andere Dame zu sehen ist, lassen zumindest Raum für Spekulation, dass hier etwas nicht ganz koscher ist.

              Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Schade eigentlich, das hätte was werden können

              Aufgrund dieser Ungereimtheiten nehme ich meine Empfehlung für die Dame zurück und rate stattdessen zur Vorsicht oder gleich ganz ab. So wie ich das sehe, ist die Auswahl an hübschen Latinas groß genug. Stellt also keinen Verlust dar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                harrytl (18.11.2020), white.buffalo (30.10.2020), Däne15 (30.10.2020)

                #8
                Respekt!

                @netter Kerl: Respekt! Gebührt Dir, da du nach deinem schönen Date es nicht dabei belassen hast, sondern weiter nachgeforscht hast. Und dafür dass du deine Empfehlung zurücknimmst umso mehr! Das hätten die Wenigsten getan. Vielen Dank! Solche Leute tun dem Forum gut!
                Grüße vom Steppenwolf

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  netterKerl (13.11.2020), greeni68 (06.11.2020)

                  #9
                  Rücknahme der Empfehlung

                  @Steppenwolf41: Danke für dein Feedback

                  Wenn ich eine Dame empfehle, muss ich mir sicher sein. Das ist bei dieser Dame leider nicht der Fall.

                  Sollte die Rücknahme einer Empfehlung nicht üblich sein, wie du schreibst, hoffe ich mit meinem Beitrag den einen oder anderen dazu zu bringen es genauso zu tun, wenn notwendig.

                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (10.11.2020), greeni68 (09.11.2020)
                  Lädt...
                  X