Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Darya - Empfehlung

    Moin zusammen,

    die Dame kenne ich noch aus Anfang 2020 vor Corona. Damals werkelte sie im Sharks Darmstadt.

    Aussehen wie auf den Bildern. Schöne natürliche und fest Titten. Irgendwas zwischen B und C. Schöne Nippelchen. Ich stehe nicht so auf dicke Treckerventile. Straffer und flacher Bauch, gepflegte Hände, das Gesicht ist wie von dem Mädel aus der Nachbarschaft, das Highlight für mich aber ihr fester Apfelarsch. Schön griffig, rund und straff. Wenn man sie doggy fickt schwinger er schön mit, bleibt dabei aber eine Augenweide ohne Hagelschaden wie bei manchen anderen PAWG Mädels (Phat ass white girl).

    Kommunikation läuft am besten auf Englisch. Sie ist witzig, ist kommunikativ und leicht versaut. Habe damals aber nur ein 30min Date für 70€ gehabt und kann daher nicht beurteilen wie gut der Dirty Talk ist, wenn man(n) es auskostet.

    Sex
    Der Blowjob war ein pures Vergnügen, ohne Zähne, variantenreich und tief und nass. Die Pussy habe ich nicht gekostet, sieht aber gepflegt aus. Damals trug sie einen Iro-Balken. Sie kann sich bewegen, beim Reiten hat sie mehrfach den Rhythmus und die Bewegen gewechselt. Mal schnelles auf und ab, dann bis zum Anschlage rein und nur das Becken vor und zurück schiebend...aber ich kann nur jedem Doggy empfehlen. Geiler Anblick, noch besseres Gefühl. Grip ohne Ende, sie hält voll gegen und man kann sie tief und fest stoßen. Zumindest konnte ich es mit meinem Durchschnittsschwanz.

    Über aktuelle Preise, Performance und Lokation kann ich nicht viel sagen, ich denke aber nicht, dass sich viel geändert hat. Seid nett zu ihr, sie ist es zu den Kunden auch.

    Gruß Trainer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (05.12.2020), Airdieter (25.11.2020), coopers (24.11.2020), hansdampf23 (25.10.2020), Leo Lustig (24.10.2020), Blondinenfan (24.10.2020)

    #2
    Was sagst du wie alt sie ist ?
    Und brauchbar im Hotel ?

    Kommentar


      #3
      Das angegebene Alter mit 22 kann hinkommen. Vielleicht ist Sie aber auch 1-2 Jahre älter, aber definitiv nicht Ende 20.

      Wo du sie treffen kannst, musst du bei ihr telefonisch erfragen.

      Kommentar


        #4
        Danke dir ich werde es dieser Tage mal probieren und hier berichten

        Kommentar

        Lädt...
        X