Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Ruby

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby
Am Wall 45
28195 Bremen
klingeln bei Ruby Stern
0151-45708567
Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl (+18). Mein Motto ist:´ als Gast kommen, als Freund gehen.´

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ruby

    Heute spontan bei Ruby gewesen, nachdem ich bei der eigentlich Auserwählten auf die schnelle dann doch keinen Termin bekam.
    Mein voriger Bericht über Aurora könnte dahingehend ein ziemliches Eigentor gewesen sein

    Die Bilder geben Ruby sehr gut wieder, in Natura eher noch ein Stück knackiger.
    Hübsche junge Frau aus Rumänien mit netter Ausstrahlung. Haben uns direkt ganz gut verstanden. Unterhaltung auf deutsch möglich, Englisch macht es dann aber um einiges flüssiger.

    Bei den Preisen bin ich nicht komplett durchgestiegen. Vor einigen Tagen über WA wurden 50430 aufgerufen (Sex, Blasen, Stellungswechsel), ZK trotz Angabe in der Anzeige nicht möglich +20 fürs Lecken.
    Als ich dann 5 Minuten nach meinem Anruf aus dem Parkhaus bei ihr vorstellig wurde, sollten 30 Minuten dann 70 Euro kosten. 50 seien nur ein Quickie. Möglicherweise ist das Lecken mittlerweile automatisch enthalten
    Habe erwähnt, dass ich von 50 ausgegangen bin, nur 60 auf Tasche habe und schon meine 30min brauche. So waren dann auch 60430 (inkl. Lecken) für Ruby in Ordnung.

    Nach kurzem Badbesuch meinerseits ging es dann aufs Bett und da mein ständiger Begleiter bereits voller Vorfreude ob der hübschen Maid auf Halbmast stand, kam auch sofort der Mantel drüber.
    Blasen ist ausbaufähig, könnte etwas gefühlvoller und tiefer sein. Ruby ließ sich aber währenddessen ohne Murren überall berühren und streicheln. Hin und wieder Augenkontakt. Die Brüste sind zwar nicht Natur, aber reaktionsfreudig und nicht zu fest. Kompliment an den Chirurgen.
    Nach kurzem Lecken ohne merkliche Rückmeldung, schien ich dann doch die richtige Technik gefunden zu haben und zu passendem Gestöhne und wachsender Unruhe, öffneten sich die Schleusen.
    Ruby machte keine Anstalten mich zu unterbrechen (oder zeitnahe "fertig" zu werden), aber ich hatte Bewegungsdrang und so habe ich aufs Reiten verzichtet und direkt in der Missio gestartet.
    Beim Sex ging Ruby gut mit und klammerte mit den Beinen. Mit Augenkontakt und Küsschen am Hals schien sie kein Problem zu haben, eher im Gegenteil.
    Auch beim Doggy hielt sie gut gegen und warf immer wieder geile Blicke nach hinten. Der Arsch wirkte in Natura noch mal um einiges besser, als auf den Bildern und lud sehr zum Anpacken ein.

    Nach langem Auszucken und Reinigung durch Ruby noch ein bisschen Smalltalk; erneuter Badbesuch; mehr Smalltalk und abschließend nette Verabschiedung mit besten Wünschen.

    Bei Gelegenheit werde ich Ruby definitiv wieder besuchen. Es war schöner GF6 mit einer äußerst attraktiven, herzlichen Frau, bei der mir leider leider die ZK fehlten. Vielleicht ist bei Sympathie und häufigeren Besuchen dahingehend was zu machen, aber das werde ich euch dann nicht unter die Nase reiben

    Einen Abreisetermin hat die Gute noch nicht festgelegt, ist davon abhängig, wie es in Bremen so läuft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (29.10.2020), greeni68 (25.10.2020)
Lädt...
X