Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Ts.Jeffy Eine ganz Liebe

    Es ist mal wieder soweit einen Bericht zu schreiben.
    Gestern und Heute besuchte ich diese wunderschöne, liebe und lustige TS Jeffy. Mit der Verständigung klemmte es ein wenig. Die ...straße ist bestens bekannt. Die Räumlichkeiten sind sauber aber sporadisch eingerichtet. Ich klingelte, vorher per Whatsapp einen Termin vereinbart, dann öffnete mir die wunderschöne in sexy Dessous die Tür. Wow... ich folgte ihr ins Verrichtungszimmer immer den Blick auf ihren kleinen geilen Arsch. Im Zimmer bat sie mir eine Dusche und Trinken an. Nach der Geldübergabe wurde die süße Jeffy geil und fummelte gleich an meinen bereits steifen Johannes herum. Es wurde wild geknutscht, Berührungsängste kennt Sie nicht, und sich langsam entkleidet. Meine Herren, Jeffy bläst unwahrscheinlich geil und wild. Als wenn es keinen nächsten Morgen gäbe. Ihr Schwanz, Normalgröße einer Thai, war ständig steif und sehr empfindlich. Sie stöhnte wie wild und wurde richtig geil. Ihren knackigen, straffen und kleinen Arsch leckte ich und konnte sie sogar dabei fingern. Schlussfolgerung: Ich habe Sie nicht umsonst 2mal besucht. Ich zahlte für 30 Minuten 80€.
    Jungs...behandelt Sie lieb. Sie ist es echt wert. Nach dem goldenen Abschuss wurde noch gekuschelt bzw. gab es eine Massage. Ab nächste Woche werkelt sie in Minden und die Woche drauf in Erfurt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.10.2020, 23:07. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (15.07.2022), 63path (11.07.2022), Surf-doggy (26.10.2020), c-leg1 (26.10.2020)
Lädt...
X