Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Trans Karla! Vorsicht! Mann mit Perücke

    Der Typ mit Perücke treibt wieder sein Unwesen.
    War letztes Jahr schon unterwegs und hat mit den Fotos absolut nichts zu tun.

    Hier Bericht vom letzten Jahr:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Vorsicht-Fake

    #2
    Für deine schlechte Erfahrung tut es mir leid!
    Und es ist menschlich dass du es natürlich aus einer ganz eigenen Perspektive siehst.
    Kannst du aber mal aus neutraler Sicht etwas zum Aussehen sagen?

    Kommentar


      #3
      Ich kann die schlechten Erfahrungen bestätigen. Ich war vor kurzem auch bei ihr/ihm, bin aber unverichteter Dinge wieder gegangen und wurde wüst beschimpft.
      Die Bilder schauen ja ganz toll aus, haben aber mit der Realität gar nichts zu tun. Als sie mich an der Tür reingebeten hat konnte man kaum etwas erkennen weil das Zimmer dermaßen abgedunkelt war. Allein das sollte einem schon zu denken geben. Aber im Zimmer dann wurde der erste Eindruck bestätigt. Sehr maskulin wirkend, hat eigentlich nichts von einer TS außer die Klamotten. Wollte dann direkt wieder gehen und sie hat versucht mich zu überreden. Aber wenn ich eins im Pay6 gelernt habe, dann dass man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte. Wurde dann beim rausgehen wild beschimpft....
      Ganz klare Warnung!!

      Kommentar

      Lädt...
      X