Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sarah GF 6 & ZK

    Hallo zusammen,

    da ich heute die Sarah besucht habe von der es im Forum noch keinen Bericht gibt ist es eine gute Gelegenheit einen Bericht zu schreiben.

    Ich habe die Anzeige gestern Abend entdeckt und habe heute Mittag mit Ihr telefoniert und einen Termin ausgemacht, Adresse bekommen und schon das finanzielle geklärt. 150/60, 100/30
    Bin dann von Stuttgart nach Heilbronn gedüst (Für schöne Frauen nimmt man die Fahrt gerne in kauf )

    Die Wohnung ist klein alles sauber alles gut. Die Modalitäten besprochen 1. Stunde 150Euro, französisch mit Verkehr, 1. Mal entspannen.
    Sie hat sich ausgezogen hat eine gute Figur sehr schöne feste Brüsten 1:1 wie auf den Bildern.

    Wir legten uns ins Bett streichelten uns Sie fing an meinen kleinen Freund in Stellung zu bringen wofür Sie nicht lange brauchte nach dem Sie das Kondom mit dem Mund platziert hat fing Sie an mich Französisch zu verwöhnen da Sie Ihre Beine schön gespreizt hat konnte ich Sie schön fingern nach ausgiebigem Französisch wechselte Sie in die Reiterstellung nach kurzem Ritt fragte Sie mich ob ich auf Ihre Brüste spritzen möchte was ich dann auch gemacht habe Alles in allem war es eine sehr geile Stunde mit Sarah ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Sie ist nächste Woche noch in Heilbronn danach geht Sie nach Metzingen. Klärt am Telefon ab was Ihr wollt damit Sie euch sagen kann was bei Ihr extra ist und was nicht. Zungenkuss ist z.b. extra. So jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit ihr. Gute Nacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (22.11.2021), Bobby0506 (15.10.2021), Ostfriese (25.10.2020), Nachtfalke (25.10.2020)

    #2
    prima Bericht über SARAH, Danke.

    Moin.
    SARAH hat noch eine weitere Anzeige geschaltet, die Bilder dort zeigen sie deutlich "mondäner", professioneller, nicht so "unschuldig", "amateurhaft" wie in deiner eingebundenen Anzeige.
    Welchen Eindruck hat sie live gemacht?
    Ist sie tatsächlich nur 150cm klein???

    Kommentar


      #3
      Eindruck von Sarah

      Sie ist freundlich, nett Ihr Deutsch ist Top ihre Größe na ja einen Meterstab hatte ich nicht dabei aber zum küssen musste ich den Kopf schon senken bin 1,76 groß. Aber auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an

      Kommentar


        #4
        Was ist denn bitte mit den girls los????

        Wie können sich denn die Preise so negativ geändert haben und das in Zeiten der Pandemie, die Puffs der Reihe nach geschlossen hat?

        150 Euro für eine Stunde und dann nur einmal kommen?
        Die haben alle den Arsch offen. Und jeder von euch, der das finanziell unterstützt, ist mein Feind!

        150 geb ich für 1 Stunde inklusive Extras mit mehrmals kommen für eine Top Hure aus.... Aber das ist ja jetzt der neue Standard Basic Preis?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
          Was ist denn bitte mit den girls los????

          Wie können sich denn die Preise so negativ geändert haben und das in Zeiten der Pandemie, die Puffs der Reihe nach geschlossen hat?

          150 Euro für eine Stunde und dann nur einmal kommen?
          Die haben alle den Arsch offen. Und jeder von euch, der das finanziell unterstützt, ist mein Feind!

          150 geb ich für 1 Stunde inklusive Extras mit mehrmals kommen für eine Top Hure aus.... Aber das ist ja jetzt der neue Standard Basic Preis?!
          Is doch leicht zu erklären!!!
          Die Nachfrage ist da, das Angebot gering 🤦🏼

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
            Is doch leicht zu erklären!!!
            Die Nachfrage ist da, das Angebot gering 🤦🏼
            So SIMPel ist Marktwirtschaft nicht...
            Da der Virus die Mädchen über Nacht arbeitslos gemacht hat und ein zweiter lockdown bevor steht, ist das für mich eine unverständliche Preispolitik.

            Ich bleibe dabei: Jeder Mann, der das mit seinem Geldbeutel unterstützt und nicht sagt: "so nicht", ist mein Feind

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sunnyboned (29.10.2020)

              #7
              nicht zu empfehlen

              Hallo,

              also da muss ich AndisGTI mal widersprechen. Die Frau ist tatsächlich diejenige auf den Bildern. Allerdings wurde ab Bauchabwärts richtig geschönt und bearbeitet. Ein A**** wie ein Brauereipferd dicke Beine etc....

              Ausgemacht waren 150430 was recht viel ist. Das warm machen war nach ca. 2min erledigt. Blasen mit sehr viel handeinsatz etc. Aufgrund meiner grösse wollte sie mich vera******, wenn man das Kondom komplett ausrollt über den Penis das es kaputt geht. sie wollte nicht hatte ich das Gefühl. Gummi hat wunderbar gepasst und konnte komplett überzogen werden. Der Akt war relativ lustlos und bloss nicht zu weit reinstecken. Nach der Entladung hab ich sie noch nach einer Massage gefragt. Dies konnte sie tatsächlich gut.

              Die Einrichtung in Reutlingen ist direkt in einem Wohngebiet und in einem kleinen Mehrfamilienhaus....man musste leise wegen den Nachbarn sein. Das Bett war ein Einzelbett!!!!

              Nach 15min stand ich wieder auf der Strasse. 150EUR verbrannt....wäre ich doch bloss zu meiner Stammdame gegangen!!

              Eine Empfehlung ist sie nicht!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (22.11.2021), Bobby0506 (15.10.2021), bueno-cabron (11.01.2021)

                #8
                Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
                Ausgemacht waren 150430 was recht viel ist.
                WTF!? Und Mindi beschwert sich schon bei 150460! Aber 30min!? Was kann die?
                Ich putze hier nur.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Elch (22.11.2021)

                  #9
                  Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
                  Ausgemacht waren 150430 was recht viel ist. D
                  Bei 150/30 erwartet man Gisele Bündchen mit einer magischen Muschi.
                  Und nicht einen ******, ergo maßlose Abzocke.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2021, 15:18. Grund: an der Ausdrucksweise solltest du arbeiten

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gemeinde,
                    war 2x bei ihr bisher und kann das nicht bestätigen, Preis für normal 150460 100430.
                    Man kann sie ausgiebig ficken, von zart bis hart. Für sie ist es ein Job und das merkt man schon.., aber geile Optik, gutes blasen und ziert sich nicht :) im Hotelzimmer und hat gut gerochen.
                    Aber wenn es so teuer war.. was war denn als extra enthalten?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X