Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nadja sexy Russin für dich da!

    Guten morgen,

    Bereits im Vorfeld sehr netter Whattsapp Kontakt. Häufig schreibt man an und bekommt eine copy paste Version geschickt, finde ich persönlich abtörnend. Kann die Ladies dennoch verstehen, wenn sie nicht mit jedem Liebeskasper den PST starten wollen. wie dem auch sei...ich für mein Gefühl brauche sowas

    200 pro stunde, gf6 mit allem drum und dran Und den gab es in bester Ausführung

    Um ehrlich zu sein, hätte es den vorher stattgefunden whattsapp Kontakt nicht gegeben hätte das date nicht stattgefunden Photoshop lässt grüßen, wirklich erkannt habeich sie nicht. Zuviel Weichzeichner und sehr kaschiert die pics der Lady. Aufgrund der Sympathie und Freundlichkeit Im Vorfeld negierte ich diese Tatsachen. Sie ist eher Ende 30 und klar ist da nicht mehr alles so wie in den teeniejahren, ausser beim runner natürlich
    Eher c Cups und nicht ganz 1,75m. Die ein oder andere mittlerweile übliche Schönheitskorrektur sichtbar.
    Dass sie Russin ist kann man glauben.

    Das was gebucht wurde ist voll und ganz umgesetzt worden, sie war sehr fordernd und ausdauernd. nach etwas mehr als einer stunde War die Show rum.

    Sehr zu empfehlen, wenn man damit leben kann, dass die Bilder sehr geschönt sind. Was aber keinesfalls heißen soll dass sie nicht attraktiv und sexy ist.

    Gruss

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rowdy (08.02.2023), hombre (14.07.2021), Gentel66 (16.03.2021), Paul6 (29.10.2020), Swann (26.10.2020), Runner (25.10.2020), Cult (25.10.2020), Chap (25.10.2020)

    #2
    Also ich war bei besagter Nastja (Russin) gestern in Freiburg. Sie residiert Nähe Güterbahnhof in einem angenehmen Apartement .
    Ansonsten war ich nicht so begeistert: Bilder sind mindestens 15 Jahre älter, Figur dafür aber noch top, Brüste wirken kleiner, der Service: ZK nur zu Begin angedeutet und im Laufe der halben Stunde mehr oder weniger verweigert, alles läuft sehr routiniert ab, es kam keine Stimmung auf, nicht so fest da und hier, leicht zickig......und leichter Achselschweisgeruch...hmmmm...na gut, ich war auch nicht der beständigste....keine Wiederholung 30/100
    Zuletzt geändert von brancusie; 03.02.2023, 20:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (04.02.2023), hansdampf23 (03.02.2023)

      #3
      nastja oder nadja ?

      die nastja, die gerade in Freiburg gastiert ist nicht dieselbe Person
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (04.02.2023)
      Lädt...
      X