Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - SINDI GANZ NEU

    Hallo zusammen,
    in der letzten Zeit "verirrten" sich viele neue, vielleicht unentdeckte Talente in unsere Gegend.
    Auszuwählen, ob man sich für Bewährtes entscheidet oder den noch unbekannten Damen einen Besuch abstattet, ist schon megaschwer.
    Ich habe mich mal auf Talentschau begeben und wurde fündig.
    Sindy, mit äußerst sportlicher Figur, in nettem schwarzen Lingerie empfing mich so freundlich, dass ich dachte, wir kennen uns schon ewig. Ein toller Anblick. Bildhübsch, die Bilder geben sie leider nicht so sportlich wieder, geiler Popo, Tattoo auf dem Bauch. Das wird sicher ein nettes Date.
    Sie ist absolute Newcomerin, das merkte man ihr schon an und im Smalltalk auf Englisch kam auch die Bestätigung. Wir versuchten beide, der Situation den nötigen Spaß aber auch Seriosität abzugewinnen und hatten für 70/30 eine schöne Zeit. Küssen lief gut, ZK keine, Abgreifen im Stehen, dann aufgummiert und den kleinen Mann noch einmal mächtig aufgeblasen, ließ auch sie sich mit dem Mund verwöhnen. Rasiert ist sie nicht, doch hat sie sehr weiche Haare. Die Brüste wurden etwas nachbearbeitet, doch sie stehen ihr gut. Im Stellungskampf ging sie sehr gut mit, so dass es am Ende im BV/HE nur so raussprudelte.
    Die verbleibende Zeit nutzten wir um runterzufahren und den Smalltalk, um uns etwas näher kennenzulernen.
    Ein interessantes Mädel, welches sicherlich noch etwas dazulernen wird und uns sicher noch viel Freude bereiten wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (14.08.2021), biler67 (14.08.2021), Blitzblank (27.10.2020), bueno-cabron (27.10.2020), Kilbert (26.10.2020), general (26.10.2020), Bärchen71 (26.10.2020), Guter Mensch (26.10.2020), Onegin1977 (26.10.2020), Ostfriese (26.10.2020), Opa-Motzki (25.10.2020)

    #2
    @ Robbe, hast Du alles super schön behutsam formuliert. ich fand auch, das sie noch zu vorsichtig im Fahrverkehr agiert - viel zu oft die Bremse betätigt hat. Deshalb bin ich bei dem Investment erst mal raus aus der „Höhle der Löwen“ ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (26.10.2020)

      #3
      Hallo Robbe,
      du hattest die sportliche Figur hervorgehoben, heißt muskulös?

      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Sindy, mit äußerst sportlicher Figur
      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Sindi

        Hallo in die Runde,

        ich war gestern auch bei der jungen Dame Sindi mit dem Traumbody und kann Robbe05 nur zustimmen.

        Sie hat wirklich ein super Body und ein zauberhaftes Lächeln, mir gefällt Sie in Natura sogar noch besser als auf den Fotos (leider ist das im Gewerbe häuifig nicht so der Fall)

        Ich habe mich für das 130-4-60 Programm entschieden(Küsse, FM, GVM in versch. Stellungen, 2 mal spritzen). Erstmal habe ich mich kurz gewaschen und habe dann auf dem Bett gewartet bis Sie sich auch frisch bzw. geduscht hat und wieder ins Zimmer kam.

        Sie setzte sich langsam neben mich und wir begannen mit leichten Küssen (keine ZK) und streicheln am ganzen Körper. Danach legten wir uns aufs Bett und Sie fing mit FM an. Daran gibt es für mich nichts zu meckern. Sehr intensiv und die Eier wurden auch gestreichelt. Dann habe ich sie schön geleckt, was Ihr wohl gefallen hat (ich fand ihre behaarte Pussy echt geil).

        Wir haben erstmal schön in der Doggy Position gefickt, da ich durch das Blasen schon richtig geil war, hat es nicht lange gedauert.

        Sie massierte mich dann --- was sehr angenehm war. Dann fragte Sie: Nochmal Verkehr--oder Französisch? Wir haben ja noch Zeit. Sie fing wieder schön mit FM an bis er stand. Nun ritt Sie ein wenig was Ihr aber wohl nicht so gefiel Sie bat um einen Wechsel in die Misso. Hier durfte ich mich nochmal richtig austoben und ich bin dann auch so gekommen. Dann noch ein wenig gekuschelt, anschließend nocheinmal gewaschen und mit Küsschen lieb verabschiedet.

        Für mich war es ein sehr gelungenes Date, da könnten sich ein paar andere Damen mal ne Scheibe abschneiden! Sie ist noch bis Ende der Woche erreichbar und ich werde Sie wahrscheinlich noch einmal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (14.12.2020), Blitzblank (27.10.2020), Tobruk (27.10.2020), Bärchen71 (27.10.2020), robbe05 (26.10.2020), bakerman23 (26.10.2020)

          #5
          Zitat von Kilbert Beitrag anzeigen
          Hallo Robbe,
          du hattest die sportliche Figur hervorgehoben, heißt muskulös?



          Vielen Dank!
          Sportlich, nicht muskulär. Flacher Bauch, knackiger Popo.
          Und ein süßes Lächeln.
          Im Whatsapp Profilbild sieht sie auch toll aus...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bärchen71 (27.10.2020)

            #6
            Moin,

            bevor „Uns Mutti“ ab Mittwoch wieder alles dicht macht, dachte ich mir, nutz nochmal die Gelegenheit. Da ich meine Favoritin nicht erreicht habe 🤷*♂*, hab ich mich mal nach einem neuen Mädel umgeschaut. Es sollte ein Mädel sein, welches ich noch nicht kenne.

            So stieß ich auf die süße Sindi, auf den Bildern sah sie toll aus, also ihr mal ne Whatsapp geschickt, ob sie denn heute für mich Zeit hat. Ihre Antwort kam sehr schnell auf Deutsch, mit den Preisen, der Adresse und sie würde dann zu meiner vorgeschlagenen Zeit auf mich warten und ein paar 😘😘😘. Das klappte also schon mal hervorragend.

            Ich also pünktlich bei ihr geklingelt und sie öffnete mit einem süßen und bezaubernden Lächeln die Tür und es gab gleich ein kleines Küsschen. Sehr süßes und sympathisches Wesen und sie sah wirklich toll aus in ihren rot/schwarzen Dessous. Zur Figur wurde schon alles gesagt, sportlich schlank und absolut flacher Bauch, welcher von einem Tattoo verziert wurde. Da war klar, ich bleibe. Verständigung in einem Mix aus Deutsch und Englisch.

            Schnell das Finanzielle geklärt 130,-/1 h.

            Sie brachte mich ins Bad, zeigte mir alles und ich bin dann erstmal unter die Dusche.
            Wieder zurück im VZ haben wir uns erstmal beschnuppert und gegenseitig unsere Körper erkundet. Von ihr alles etwas zaghaft, fast ein bisschen schüchtern, auch das Küssen. Da fiel mir das mit der „angezogenen Bremse“ aus den Vorberichten ein.
            Ich befreite sie dann von ihrem BH, die Angabe 75 C stimmt würde ich sagen. Die zwei sind gemacht, eigentlich nicht so meins, aber die Brüste von Sindi sind wirklich gut gemacht und fühlen sich auch wirklich sehr gut an. Sie zog mir dann irgendwann meine Shorts aus, kniete sich hin, nahm einen Gummi und fing an zu Blasen. Das machte sie wirklich richtig gut, mit Einsatz ihrer Zunge und die Hände waren immer mal wieder an den Eiern. Sie hatte den Kleinen recht schnell steif und hart. Das ging eine ganze Weile und ich hab es so echt genossen.

            Und was dann kam, darüber denke ich immer noch nach. Plötzlich hatte sich ihre anfängliche "Bremse" mit einem gewaltigen Ruck gelöst😯, sie kam hoch, küsste mich, striff sich ihren String von den Hüften, kniete sich auf's Bett, Oberkörper schön nach unten und forderte mich auf, sie von hinten zu vögeln. Wooow dachte ich was ist denn das, sie scheint ja auf einmal total Bock zu haben gevögelt zu werden. Einlochen ohne Gleitgel, sie war feucht genug. Und so haben wir schön in Doggy gevögelt, sie stöhnte recht authentisch. Eine weitere Stellung haben wir nicht geschafft, denn es war so geil, dass ich schön in ihr gekommen bin. Sie ließ mich schön auszucken, erst dann trennten wir uns und sie reinigte mich.

            Dann gab sie mir eine Massage, die ich wirklich gut fand und recht abwechslungsreich war.

            Ich wollte sie dann lecken 😛, hat sie auch zugelassen, aber so richtig fallen lassen hat sie sich nicht. Sie meinte zwar hinterher, sie wäre gekommen, sie zuckte auch mit ihrem Körper, aber irgendwie ging mir das alles etwas zu schnell mit dem Kommen.
            Na egal, lecker und schön war es trotzdem.
            Ach ja, an der Stelle sei erwähnt, sie ist jetzt komplett rasiert. Sie war total glatt. Für alle die es interessiert. 😅

            Dann hab ich sie ne Runde massiert, was ihr scheinbar auch sehr gefallen hat.

            Und dann ging es auf in die zweite Runde. Sie nahm ein neues Kondom und zog es auf und begann dann wieder ihr wirklich tolles Blasen. Ein zweites Mal kommen ist bei mir von mehreren Faktoren und dem jeweiligen Mädel abhängig. Es schaffen in der kurzen Zeit wirklich sehr wenige Mädels, dass es bei mir nochmal sprudelt.
            Sindi hat für mich aber ein wirklich tolles und schönes Blasen drauf und setzt ihre Zunge gekonnt ein. Und so hatte sie mir in kürzester Zeit meinen Kleinen wieder zur vollen Größe erweckt. Ich hatte sie am Anfang gefragt, ob ich auch auf ihre Brüste kommen kann. Da meinte sie ja. Und siehe da, sie hatte es nicht vergessen. Sie zog mir dann irgendwann den Gummi runter, machte Body-Lotion auf meine Latte, kam mit ihren Brüsten ganz dicht ran und begann zu massieren. Sie stöhnte auch dabei und siehe da, ich kam tatsächlich nochmal und spritzte schön auf ihre Brüste. Ich sagte ihr „Do you kill me“, wir mussten dann beide herzhaft lachen🤣🤣🤣 Woow, mal wieder ein Mädel, die es geschafft hat, mich in kurzer Zeit zu einem zweiten Orgasmus zu bringen. 👍
            Anschließend nochmal unter die Dusche, dann angezogen, bisschen Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.

            Fazit:
            Sindi ist ein tolles und sympathisches Mädel, immer ein süßes Lächeln im Gesicht, man kann auch mit ihr richtig schön lachen und bisschen albern. Ein sehr entspanntes Date. Und wenn sie ihre „Bremse“ löst, dann geht es schon schön und heiß her. Ich hab alles bekommen, was vereinbart und abgesprochen war. War ein wirklich schönes Date mit ihr. Und ja, eine Wiederholung auf jeden Fall.

            Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (14.12.2020), 6Ted (14.12.2020), robbe05 (14.12.2020), Angerfist (13.12.2020), Däne15 (13.12.2020), Moin,Moin (13.12.2020)

              #7
              Ein sehr schöner Bericht.
              Ist sie mittlerweile rasiert?

              Das ist aber wieder eine Wochenzusammenstellung, da müsste man ja täglich zweimal gehen. Aber Weihnachtsgeld ist schön alle, heul

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (14.12.2020)

                #8
                Moin @robbe05,

                vielen lieben Dank. 🙏🙂

                "Ist sie mittlerweile rasiert?"

                Steht doch im Bericht 😅, hast bestimmt überlesen.
                Ja sie ist mittlerweile komplett rasiert, sie war gestern unten aalglatt.
                War sicher ne ganz frische Rasur und fühlte sich echt toll an..

                Ja, dass könnte man wirklich @robbe05, da sind einige Mädels da diese Woche. Aber mal schauen, was ab Mittwoch passiert, wenn wieder alles dicht ist. Ob das dann noch geht🤷*♂️

                Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (14.12.2020)

                  #9
                  Sindi-Magdeburg

                  Hallo Mitstecher!
                  War heute bei Sindi. Eine ruhige Strasse in Magdeburg. Allerdings muss man aufpassen bei welcher Hausnummer man klingelt...der Klingelname der mir genannt wurde, gibt es auch eine Hausnummer weiter...
                  An der Haustür endlich, öffnete mir schliesslich Sindi, nackig. Das war ein Anblick! So ein hübsches Mädel, und ein bezauberndes Lächeln dazu. Leider mit Silis, gut gemacht, aber man merkt, sie sind etwas zu groß. Verstehe einer, warum das Frauen machen.
                  Habe 70430 bezahlt. Verständigung auf Englisch, Deutsch kaum möglich, hat mich aber nicht gestört.
                  Nach der Dusche (hygnienisch ok), ging es zum Zimmer, wo sie mich leicht bekleidet (in der Zwischenzeit hat sie doch etwas angezogen) in schwarzer Unterwäsche empfangen. Nach Streicheleinheiten und Körperküssen (auf den Mund wollte ich nicht in diesen Zeiten, ich denke sie hätte es gemacht, da eine gegenseitige Sympathie da war...).Dann ging es zum Bett, weiter mit Umarmungen, und dann ein FM. War nichts besonders, sie hat sich aber bemüht es recht zu machen. Dann weiter in Reiter und Abschluss in Doggy. Der Hintern ist einfach göttlich.
                  Auszucken möglich. Ich schliesse mich den Vorrednern an, es gibt eine gewisse Unerfahrenheit. Sie ist eine sehr liebe, man muss aber immer sagen was man will...wenn ich gesagt habe langsamer, ist sie darauf eingegangen... Am Ende ging sie duschen, kam wieder und gab mir eine kleine Massage...Die war nicht so besonders...Kleiner AST, Gang ins Bad und Abschied mit Küsschen.
                  Alles in allem ok, aber nichts herausragendenes.
                  Hygiene gut.
                  Aussehen: Top
                  Preis/Leistung: ok
                  Wiederholung 80%

                  gruß
                  spitzwegerich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (23.12.2020), Opa-Motzki (23.12.2020), robbe05 (23.12.2020), Nachtfuchs (23.12.2020), Ostfriese (23.12.2020)

                    #10
                    Magdeburg - SINDI GANZ NEU

                    Hallo zusammen...
                    Ich war gestern bei SINDI die ein toles und sympatisches Modell ist,mit super Body und einem süssen Lächeln:)
                    Per What's App haben wir ausgemacht 130/1std. (GV,Franz,Franz Beidseitig,Ganzkörpermassage)
                    Mit einem lieben Lächeln begleitete sie mich in das Bad,damit ich mich erstmal in der Dusche frisch mache.
                    Danach gingen wir in das Zimmer,das überall mit Blumen beschmückt war,was sehr heimisch und angenehm auf mich wirkte.Nach Streicheleincheiten und zärtlichen Körperküssen sind wirlangsamin die 69er-Stellung gewechselt da ich von ihrer Pussy sehr angetan war.Nach einigen minuten gingen wir in die Doggy-Stellung,wo ich nach 10 min gekommen bin.
                    Eine kurze Erfrischung später in der Dusche,begann ich mit Franz bei ihr,wo ich eindeutig gemerkt habe,das es ihr wohl sehr gefallen hat.
                    Und als wir uns beim GV verschiedene Stellungen durch hatten,die sehr intensiv und aufregend waren,beendeten wir unser treffenmit einer Ganzkörpermassage die unbeschreiblich zärlich und schön angenehm war.Dabei hatten wir noch Zeit uns in einem netten Gespräch besser kennenzulernen.
                    So wie ich SINDI erlebt habe in der Zeit,würde ich sie weiterempfelen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bakerman23 (09.08.2021), bernhard910 (09.08.2021), robbe05 (09.08.2021), Ostfriese (09.08.2021)

                      #11
                      Gestern war ich bei Sindi.
                      Sie sieht in Natura fast noch besser aus als auf den Bildern.
                      Ich vereinbarte mit ihr 70/30. Kommunikation klappt nur in englisch. Außer das Menü, das kann sie in perfektem deutsch.
                      Ich bin dann kurz ins Bad.
                      Zurück ging es dann auch direkt los. Etwas befummeln und dann gleich die Tüte drauf zum blasen. War ok, hatte ich aber auch schon besser. Nach ein paar Minuten ging es dann zum Ritt über. Ich glaube, das ist nicht so ihre Lieblingsstellung. Danach in die doggy, um ihren traumhaften Arsch zu bewundern.
                      Das extrem laute Bett hinderte mich aber irgendwie daran zu kommen.
                      Die beendete das ganze dann auf ihren Brüsten, die eine Kissengröße zu viel haben. So richtig ästhetisch sehen die nicht aus.
                      Insgesamt war alles irgendwie Zack Zack und gegenseitiges Feeling kam nicht so richtig auf.
                      Eine Wiederholung wird es deshalb nicht geben und die Location gemieden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (13.08.2021)

                        #12
                        Besuch bei Sindi

                        Hallo,

                        Ich war heute bei Sindi und möchte euch einen Bericht geben wie das Treffen ablief. Da es mein erster Bericht ist, hoffe ich das er alle nötigen Informationen enthält. Wenn nicht, bitte sagen.

                        Sindi habe ich zunächst über WhatsApp kontaktiert und Preise und ""Veranstaltungsort" erfragt. Sie schickte mir einen vorformulierten Text in dem alles drin steht. 80 für 30 130 für 60.

                        Ich habe dann angerufen sie jedoch nicht erreicht. Sie hat dann kurze Zeit später zurück gerufen. Als ich ranging war sie aber erstmal vorsichtig was ich gut finde denn sie weiß ja nicht ob da eventuell die Ehefrau rangeht. Da ich keine habe, zum Glück, war eben ich dran.
                        Ich sagte was ich möchte und zu welchem Zeitpunkt und sie bestätigte.

                        Am nächsten Tag bin ich dann zum vereinbarten Termin gegangen. Die Gegend ist in Ordnung aber nicht das beste, Sudenburg eben. Die Straße ist relativ diskret allerdings wird da gerade gebaut und da rennen natürlich Bauarbeiter rum. Mich stört es nicht denn ich mache keinen Hehl aus meiner Freude an schönen Frauen.

                        Ich geklingelt, und bin dann rein... In die Wohnung. Es gibt zwei Klingeln und am besten man drückt auf den mit dem von Sindi genannten Namen. Ich hörte ein paar Füße durch die Wohnung laufen und dann kurz Stille. Ich nehme an sie hat durch den Türspion geschaut. Würde ich auch machen. Sie öffnete dann und eine leicht bekleidete, schöne junge Frau öffnete die Tür. Sie gab mir die Hand und wies mich ins VZ. Das schön eingerichtet war und alles nötige da hatte. Sie bot mir eine Dusche und Getränk an. Ich bin dann erst einmal in die Dusche die eigentlich eine Wanne mit angebaute Duschbrause ist. Es gab frische Handtücher und Mundspülung. Ich bin dann wieder ins Zimmer und Sindi ging selbst noch einmal ins Bad. Als sie wieder kam standen wir erst einmal kurz aber da ich recht nervös war und sie es merkte bot sie mir eine Massage an. Die war ordentlich. Kräftig und professionell was ich auch zu ihr sagte bzw. fragte : "Machst du das professionell." da wir englisch miteinander sprachen bin ich nicht sicher ob sie verstand was ich meinte aber ist auch egal. So richtig redselig war sie nicht aber andersherum wäre es schlimmer. Sie machte das ne ganze Weile bis ich ein Signal gab das ich jetzt mehr möchte. Wir richteten uns etwas auf und ich küsste ihren Hals und die Brüste. Ich hatte den Eindruck das ihr das nicht ganz gefiel. Nur zum Verständnis, ich habe ganz zärtlich geküsst aber glaube das ist vielleicht nicht die Art von Intimität die sie beim P6 möchte. Jedenfalls gings dann ans blasen und das fand ich gut. Etwas Zähne, ein bisschen Hand und ein paar Varianten. Sie fragte dann "Ficken". Ich bejahte. Sie sattelte auf. Allerdings ist das nicht ihre Lieblingsposition. Sie wollte lieber Doggy. Das machten wir dann aber bei Doggy merk ich immer nichts... Zu schade denn der Anblick war ein Genuss. Ich meinte dann Lay down also hinlegen. Da kam etwas mehr Fahrt auf. Nun war es aber so das ich meine Nervosität nicht abgelegt hatte. Das hat mit Sindi nichts zu tun sondern ist halt immer so. Ich bat dann um Hand und da legte sie sich wirklich ins Zeug und fragte auch immer nach wie es denn am besten wäre. Fand ich gut. Leider sollte es nicht sein und der Saft des Lebens blieb aus. Auch die Röhre durch die er sonst sprudelt war nicht mehr in der besten Lage. Das lag aber nicht an Sindi. Sie war etwas enttäuscht und damit meine ich sie hätte gerne gesehen das ich komme. Sie fragte kurz ob es an ihr liegt aber ich verneinte. Sie fragte dann "Shower? aber es war noch Zeit darum bat ich sie es noch einmal mit der Hand zu versuchen aber da klappte halt nichts mehr. Mir war das Risiko bewusst. Ich gehöre nicht zu den Schnellspritzern eher im Gegenteil. Dann ging es nochmal unter die Dusche und sie verabschiedete sich, nackt, und ich trat aus der Tür... Dann gab es eine Skurrile Situation. Grad als ich aus der Tür raus kam, kam ne Familie mit Kindern die Treppe runter und die haben geguckt wie... Ich fand es eher witzig. Ich fühlte mich wie so ein Filou der sich aus der Wohnung schleicht und erwischt wurde. Das wars.

                        Insgesamt war sie bemüht und da ich keine andere Erfahrung im P6 bisher hatte fand ich es gut und besuche sie wieder. Es war mir aber auch klar und das ist wahrscheinlich bei allen so : Ein Rest Geschäftlichkeit liess sich bei ihr nicht verbergen.

                        Achso, sie hat einen schlanken schönen Körper mit gemachten Brüsten und einem Tattoo auf dem Bauch. Wenn ich es recht erinnere sah es auch so aus als ob sie schon mal geworfen hat also ein Kind bekommen hat.
                        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bärchen71 (16.08.2021), Bogelt (15.08.2021), bernhard910 (14.08.2021), robbe05 (14.08.2021)

                          #13
                          Danke für Deinen Einsteiger.
                          Zur Zeit sind, Gott sei Dank, viele nette Damen am Start.
                          Wenn aber eine 80/30 aufruft, erwarte ich mehr als das Standardprogramm.
                          Auch wenn die Dame ob ihrer Jugend und ihres Aussehens mehr als ortsüblich verlangt, sollte auch etwas mehr kommen.
                          Ich finde Sindy sehr süß, die hat einen wunderschönen Körper und ein mega gewinnendes Lächeln und wir hatten schon sehr nette Begegnungen, aber in punkto Dienstleistung sind derzeit Melissa, Irena, Alisa, Tanja und Rita weitaus mehr in Gange.
                          Klar, sie sind etwas reifer, aber auch in der Lage, mehr zu geben.
                          Zuletzt geändert von robbe05; 14.08.2021, 18:58.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe 70 bezahlt. War da was extra?

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für das Lob.

                              Ich habe wie gesagt noch fast keine Erfahrung im P6 aber hatte den Eindruck das sie schon bemüht war und sicher auch mit gegangen wäre wenn ich vorgegeben hätte wohin es gehen soll aber das war mir als Neuling erstmal nicht möglich auch wenn ich schon weiß was ich brauche und wo das am weiblichen Körper zu finden ist. Ich nehme an sie wusste nicht ganz was sie mit mir anfangen soll da von mir zunächst keine große Aktion ausging und da hat sie eben erstmal gemacht was wohl das "Standardprogramm" ist. Für mich war es OK. Sie war freundlich und ein paar Mal konnte ich sie durch eine Bemerkung zum Lächeln bringen und sie ließ die Maske fallen. Mal sehen wie es weiter geht.
                              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X