Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aischa in der Firma Schiller in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Groß war meine Freude als die Corona Beschränkungen in BW etwas gelockert wurden und P6 in Stuttgart wieder erlaubt wurde. Auf der Homepage der Firma Schiller waren einige hübsche Damen gelistet. Nach so langer P6-Abstinenz hatte ich aber noch keine Lust auf Experimente. Daher habe ich mich für eine mir bekannte Dame entschieden. Also angerufen und einen Termin mit Aischa für 60min um 100€ vereinbart.

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit betrat ich die Location und wurde sehr freundlich von der Hausdame empfangen. Nach einer kurzen Unterhaltung und dem Ausfüllen der Kontaktformulare wurde ich in ein Zimmer geführt. Kurz darauf erschien Aischa und freute sich über das Wiedersehen. Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und Aischa verabreichte mir sogleich einen abwechslungsreichen BJ. Diesen genoss ich eine Weile ehe ich Aischa für den Austausch von Streicheleinheiten zu mir hochzog. Irgendwann war es dann soweit und Aischa sattelte auf. Hierbei waren ihre Bewegungen zu Beginn sehr langsam und gefühlvoll. Mit der Zeit erhöhte sie das Tempo und wechselte auch in die “Reverse Cowgirl” Stellung.

    Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. In dieser Stellung vergnügten wir uns sehr abwechslungsreich und ausgiebig. Dabei hatten wir beide sichtlich Spaß. Irgendwann gab es für mich kein Halten mehr und es war um mich geschehen

    Die restliche Zeit verbrachten wir mit einem netten Gespräch. Zusätzlich verabreichte mir Aischa noch eine angenehme Massage. Nach der langen P6-Abstinenz war der Besuch in der Firma Schiller wieder sehr angenehm.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.10.2020)

    #2
    Aischa super

    Ich kann die Erfahrung vom Vorredner nur bestätigen. Hatte bereits mehrere Dates mit Ihr und jedes mal bot Sie was neues an. Immer gleich : Streicheln, die tollen Zk , blowjob und Reiter und dann gehts richtig los mit Sex vorm Spiegel , auf dem Sessel wenn einer da ist, Sie stehend mit einem Beim aufs Bett, Reverse cowgirl, usw,usw. Bin immer 1 Stunde geblieben. Sex vom feinsten. falls jemand weiss wo Sie werkelt bitte Bescheid geben

    Kommentar

    Lädt...
    X