Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postfach voll......?

    Hallo in die Runde,

    bei viel traffic auf dem server ist über Nacht manchmal ruckzuck das Postfach voll, weil nur 75 Nachrichten gespeichert werden können. Es gibt zwar dann eine Mitteilung per eMail mit der Empfehlung, Nachrichten zu löschen um wieder Platz zu schaffen! Gibt es daneben auch die Möglichkeit, auf eurem Rechner die Speicherkapazität angemessen zu erhöhen?

    Gruss von Trentino
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    #2
    Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    bei viel traffic auf dem server ist über Nacht manchmal ruckzuck das Postfach voll, weil nur 75 Nachrichten gespeichert werden können. Es gibt zwar dann eine Mitteilung per eMail mit der Empfehlung, Nachrichten zu löschen um wieder Platz zu schaffen! Gibt es daneben auch die Möglichkeit, auf eurem Rechner die Speicherkapazität angemessen zu erhöhen?

    Gruss von Trentino

    Kommentar


      #3
      Der Frage kann ich mich nur anschließen.

      Es gibt ja wirklich manche gnadenlosen Spammer(innen), die einem bis zu 6 PN´s am Tag schicken.

      Die Einen weil Sie sich beleidigt fühlen:D , und
      die Anderen weil sie allgemein so ein großes Mitteilungsbedürfniss haben. :p:p

      TM:cool:

      Kommentar


        #4
        Das ist manchmal das Problem, ich lösch das Postfach ja auch oft, aber so PN´s mit Geschichte" Sie haben in Ladies.de eine Verwarnung erhalten" heb ich mir halt auf.
        Jetzt hab ich aber nur 75 Möglichkeiten, Festplatte ist auch blöd( fragt mal moli).

        Also bitte mehr Speicher!!!!

        Kommentar


          #5
          externer Rechner.......

          Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen

          ...... Sie haben in Ladies.de eine Verwarnung erhalten" heb ich mir halt auf. Jetzt hab ich aber nur 75 Möglichkeiten, Festplatte ist auch blöd( fragt mal moli).

          ......das ist richtig. Es ist schon gut, wenn solche und andere Daten vom heimischen Rechner ausgelagert sind......
          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

          Kommentar


            #6
            @ Rowdy und dann gibts noch die netten und interssanten PNs die eigentlich ins Album gehören!

            Also Jungs tut was fürs Volk!

            Kommentar


              #7
              Also, das Volk ist für mehr Speicher!!!

              Kommentar


                #8
                Sagt mal, fehlt da nicht was????

                Kommentar


                  #9
                  @Rowdy hilf mal weiter

                  Kommentar


                    #10
                    Na die Stellungnahme von "Chef", sag mal, ich bin nicht bei der Heilsarmee

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt wäre nicht schlecht mehr Speicherplatz.
                      VlG Lea

                      Kommentar


                        #12
                        kann ich mich nur anschließen...................!!!!!!!!!:)
                        Vielleicht wird ja Euer Vorschlag angemessen belohnt??:confused:
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Umsetzung......

                          Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                          kann ich mich nur anschließen...................!!!!!!!!!:)
                          Vielleicht wird ja Euer Vorschlag angemessen belohnt??:confused:

                          ......das wollen wir doch hoffen......, die Umsetzung des Vorschlags indessen wäre Lohn genug......
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                            ......das wollen wir doch hoffen......, die Umsetzung des Vorschlags indessen wäre Lohn genug......
                            na dann wollen wir mal hoffen, das die angesprochenen Damen und Herren, so reagieren, wie wir uns dieses vorstellen.................:):)
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaub aber das gibt nix, weil die Anzahl wurde doch schon von 50 auf 75 erhöht.

                              Na ja, wenn sie jetzt wieder erhöht wird, reicht das nächsten Monat wieder einem nicht ............... usw. halt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X