Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sisy - Super Skinny

    Hi Jungs

    Ich habe mir heute mal ein paar Ladys angesehen und bin bei Sisy hängen geblieben kurz vorher angerufen ich stand dann pünktlich vor der Tür eine Dame öffnete mir und holte dann Sisy .
    Ich war gleich mal sehr positiv überrascht ein dermaßen geiler Skinny Body begrüßte mich mit einem Lächeln und bat mich gleich in ihr Zimmer.
    Mir war klar als ich diesen skinny Body sah das ich bleibe.
    Ich machte mal 80430 mit ihr klar, sie spricht sehr gut Deutsch kommt aus Ungarn und ist ne ganz nette alle Absprachen wurden eingehalten, ich übergab ihr die Kohle und sie meinte sie müsste schnell noch Duschen.
    Dann Kam sie auch schon.
    Ich habe sie dann im stehen mal angetestet alles frisch und knackig muschi schön blank rasiert richtig stehende Teeny tittchen einfach geil .
    Wir verlagerten uns dann aufs Bett und sie legte gleich mit einem Hammergebläse an . Sah das geil aus wie mein harter Ständer bis Anschlag in ihrem Mund verschwand immer wieder auch die Eier wurden geleckt hat sie geil gemacht , beim Blasen platzierte sie sich auch richtig schön so das man richtig an die pussy rankommt .
    Ich wollte dann mal an ihre Spalte .
    Ganz kleine enge pussy die sie sich gerne und lange lecken ließ spielte auch immer wieder am Kitzler während ich sie leckte und stöhnte auch geil dazu aber nicht zu übertrieben.
    Dann stand sie plötzlich auf und reckte mir diesen geilen Arsch entgegen Kopf hatte sie ganz unten auf dem Bett und machte ein schönes Hohlkreuz .
    Ich fickte sie von hinten schön durch dann seitlich Doggy dann stieg sie auf wollte reiten hob den Skinny Arsch schön an dabei dann Reverse dann missio und sie hat kein einziges Mal gemeckert.
    Mir kam es dann auch in missio .

    Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen Service war Top Zeit leicht überschritten.

    Sie verabschiedete mich dann noch ganz nett war echt ne sehr geile Nummer mit einem Ungarischen Super Skinny .
    Zu den Fotos noch sie ist Live viel hübscher .Die Fotos geben sie nicht mal Ansatzweise wieder.
    Ist Top geschminkt hat ganz lange Haare schwarz mit blond und der Body ist halt echt rattenscharf .

    Gruß Apollo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.10.2020), handjobfrg (27.10.2020), Mike666 (27.10.2020), speedygonzales (27.10.2020), schnellspritzer (27.10.2020), Odysseus (27.10.2020), Pussyhunter69 (27.10.2020), SledgeHammer (27.10.2020), hansdampf23 (26.10.2020), bayrischerbua (26.10.2020), Wowwow (26.10.2020)
Lädt...
X