Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lady Sophia

    Hallo Fangemeinde,
    ich war bei der Lady und kann nichts positives berichten.Ich habe sie für den von ihr angebotenen dominanten sevice gebucht , womit sie allerdings total überfordert war .Das geld für diesen bereich kann man sich bei ihr sparen .Ich will keine details nennen ,aber was sie am telefon anbot ,hielt sie überhaupt nicht.
    Wer eine dame im normalen bereich sucht , kann sie buchen .Die optik ist nicht schlecht.
    Mit der uhrzeit nimmt sie es auch nicht so genau , zu ihren gunsten ....45 min sind bei ihr ca 15 min..und erzählte in dieser zeit immer wieder wie gut sie und ihr manager in der lockdown-zeit verdient hätten(illegal)!
    Das geld kann man sich wirklich sparen bzw anderweitig anlegen.
    Wiederholung 0,000%
    Optik gut
    Sevice sehr schlecht
    Zeit abzocke
Lädt...
X