Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Megi katastrophal

    Moin zusammen,

    Es war einmal, so fangen Märchen an und enden in der heutigen Fassung gut. Doch nicht in meiner Geschichte.

    Am Telefon wurde bis auf anal fast alles versprochen, also hin zu ihr.
    Es öffnete Jenny, die eine Alternative sein sollte, aber mit den Bildern nichts gemein hatte.
    Megi sah ganz gut aus, spricht aber keine Wort Deutsch. Auf die Frage ob ZK möglich sein, wurde kurz gezögert und dann bestätigt. Hier hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen.
    Der Kurs war 70430.

    Die Bilder kommen hin, wobei ihre Hautfarbe dunkler ist (klassische Rumbulse). Ihre Haut ist übersät von alten "Pickelnarben". Ihre Brüste sind groß, aber leider schon leer und hängend. Mit dem BH hatte sie das gut versteckt. Der Körper bzw. Bauch zeigt keine Spuren einer Schwangerschaft. Sie ist schön schlank und wirkt gepflegt.

    Der Sex war gar nichts. Ich wollte erst etwas Aufwärmen und küssen, aber das wurde abgelehnt. Es sollte wie im Laufhaus direkt eingelocht werden. Aber das war gar nicht so leicht, da ihre Beine ein tiefes Eindringen verhinderten.
    Also lies ich sie aufsetzen, aber auch hier versuchte sie alles damit ich nicht richt rein kam. Kurz darauf stieg sie ab und wollte mich tatsächlich mit der Hand fertig machen. 🤬
    Ich gab ihr zu verstehen, dass es so nichts wird und wollte sie von hinten nehmen. Dies wurde abgelehnt. Also wieder Missio. Da die Dame abschlussorientiert ist, wollte ich ihr diese Genugtuung nicht geben und nahm sie schön langsam. Dabei brabbelte sie in ihrer Muttersprache. Nach und nach versuchte sie sich zu entziehen. Vielleicht hätte man sie festhalten müssen, dann wäre das nur wie eine Vergewaltigung und für mich ein Abturner.

    Irgendwann schaffte ich es, doch durfte nicht mal richtig auszucken. Sie fragte dann noch "Schatzi, alles gut?". Nein.
    Anziehen, kurzes Waschen und ihrer Kollegin mitgeteilt wie schlecht es war.

    Fazit:
    Optik: 2-
    Service: 5 (Blasen kann man das nicht nennen, eindringen wird verhindert, keine ZK und viel Handeinsatz)

    Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.11.2020), Sogul (18.11.2020), Mr. Spock (29.10.2020), Starfuck (27.10.2020), Tobruk (27.10.2020), Guter Mensch (27.10.2020)

    #2
    Super Frau und sehr sympathisch

    Mein Treffen mit Megi war ein sehr angenehmes und großartIges Erlebnis.
    Megi ist ziemlich neu auf dem Gebiet, und noch nicht so abgebrüht wie andere Frauen in diesem Geschäft. Nun komme ich zum Thema, ich war 1 Stunde bei Magi und die Kommunikation ging mit Google Übersetzer auf Ungarisch ganz gut. Wir setzten uns erstmal aufs Bett und plauderten ein wenig über ihre Heimat und die aktuellen Ereignisse.
    Ich war überrascht das Megi so offen ist und so gesprächsbereit war. Ich denke mal das das Eis gebrochen war und wir gut miteinander auskommen.
    So nun komme ich wirklich zum Thema, wir zogen uns aus und Magi behielt ihr BH und Slip noch an, dass fand ich total super. Sie hat eine großartige Figur, dazu das hübsche Gesicht. ...einfach genial.
    Wir streichelten uns gegenseitig ( mir wurde immer heißer) ich öffnete den BH und küsste ihre schöne Brust, danach zog ich ihr den Slip aus. ..voll geil. ...ein super Körper, durch Handzeichen gab ich Megi zu verstehen welche Stellung ich gern mag. Sie setzte sich auf meinem Kopf und ich fing genüsslich an sie zu verwöhnen, so mag ich das 😋
    Wir wechselten die Stellung, und wir verwöhnten uns gegenseitig, jetzt waren wir beide so heiß, Sie setzte sich auf mich drauf und ich ging ganz gefühlvoll mit ihr um. ...Oh ja das war ein Hammer Sex.
    Wir werden uns auf jeden Fall wieder treffen.
    Wiederholung 100%

    PS. alle sexuellen Handlung wurde mir Gummi durchgeführt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (17.11.2020)

      #3
      Hallo!
      Es gibt schon einen Bericht zu ihr.
      Da kommt Sie nicht so gut weg.
      Die sind beide aus Magdeburg.
      Vielleicht könnte ein Mod. diese beiden Berichte zusammen fügen.
      Gruß Blanko46
      Zuletzt geändert von Blanko46; 17.11.2020, 12:29.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
        Vielleicht könnte ein Mod. diese beiden Berichte zusammen fügen.
        Ist nun geschehen

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Bewertung von Apida04 scheint zweifelhaft

          Moin Kollegen,
          der Kollege hat ganze 3 Berichte bis dato. DLs die bis dato eher schlecht weg kamen, werden nun über den Klee gelobt. Natürlich wird auch gleich mal der 2h Service bei einer DL gebucht, die ausschließlich negative Erfahrungen hat.
          Ich denke, jeder kann 1+1 addieren und die Schlussfolgerung ziehen.

          Schade, dass mittlerweile solche fake Lobeshymnen sich häufen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nixuser (06.07.2021)

            #6
            Die Gute werkelt seit mindestens 2 Jahren, ist aber immernoch 18. Respekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X