Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jever - Katharina

    Gerade bei Katharina gewesen,
    Die Bilder sind einwenig älter würde ich sagen aber im WhatsApp App Profil sieht Mann was einen erwartet😉
    Also die Tür ging auf recht freundliche Begrüßung. 70 Euro für 30 Minuten zum ausprobieren reicht das mir
    sollte mich ausziehen und waschen sie verschwand nach oben kam nackt wieder.
    Streicheln ok blasen mit Gummi sehr gekonnt schöne weiche Brüste Verkehr eher zweitklassig nicht viel kam von ihr nun denn auch durch ihr reiten schaffte sie es nicht mich zum spritzen zu bringen also hat sie dann Öl genommen und den Rest stumpf mit der Habd erledigt alles in einem ok aber nicht wieder da gibt es besseres zum Glück nur die halbe Stunden Variante gewählt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (06.02.2022), greeni68 (27.10.2020)
Lädt...
X