Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Latina Daniela gr. Naturbusen

    War heute dort. In aller Kürze:

    Haus ist alt. Wohnung ist ok. Badezimmer ist sauber.

    Zur Dame:
    Bilder sind echt, aber stark bearbeitet.
    Alter: ca. 35-40, denke ich
    Bauch deutlich vorhanden, aber nicht störend.
    Busen: deutlich kleiner als auf den Bildern, etwa 85D mit Schlupfnippelb
    Arsch: kein extremer Latina Arsch, aber durchaus vorhanden.
    Haut: Schöne, weiche Haut, nicht sehr dunkel

    Preise: ab 50, 30min 70, 30min spezial 100 (keine Ahnung was das ist, hab nicht gefragt)

    Ablauf:
    Geldübergabe, Duschen, sie kurz im Bad,
    Ich auf dem Bett, dann Hände desinfizieren, dann wird mein Schwanz gereinigt mit einem Feuchttuch, dann Öl drauf und Handbetrieb. Als er auf Betriebsgröße ist, Öl abwischen, Gummi drauf und oral.
    Blastechnik: Der Mund nur über die Eichel und dazu ordentlich Handbetrieb am Schaft. nicht mein Geschmack.
    Nach ner Minute um Aufsattelb gebeten.
    Das Reiten war gut. Sie mit Maske. Die Pussy ist nicht supereng, aber OK. Brüste durfte ich anfassen und saugen.
    Nach kurzer Zeit fragt sie, ob ich rauf will. War ok für mich.
    Missio war nicht so toll. Sie hatte ihre Beine so, dass ich nicht komplett reinkam und dann auch noch ihre Hand an meinem Schwanz.
    Ich zieh ihn raus und bitte um Doggy. Antwort: Nein.
    OK. Wieder rein und Frequenz erhöht. Titten wackeln gut, sah geil aus. Mit ihrer "tollen" Handunterstützung und der hohen Frequenz hab ich dann relativ schnell gespritzt. Da es eh keinen "Illusionsfaktor" gab, war das auch ok.
    Dann Gummi selbst entfernen, Anziehen und ein Tschüss ohne Umarmung o.ä.
    (Gut ist Corona-Zeit, aber etwas herzlicher hätte es schon sein dürfen)

    Fazit:
    Für schnellen Druckabbau gerade so OK, aber irgendeine Latina-mäßige Illussion bitte nicht erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (05.12.2021), Guter Mensch (28.10.2020), iloveyounggirls (28.10.2020), bueno-cabron (27.10.2020)
Lädt...
X