Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Deutsche Sandy -Neu

    Ansehnliche Frau.
    Künstlich von oben bis unten.
    Der schlimmste Service den ich je erlebt habe.
    Am Telefon wird Service angeboten, der bei 1h 150 Euro angeblich enthalten ist und plötzlich kostet sogar Französisch beidseitig extra.
    50 Euro extra gezahlt und was bekommen?
    Beim lecken mit tüte ist sie jedes Mal zurück geschreckt.
    Lecken nicht möglich.
    Reiterstellung verarsche pur.
    Sie hat meinen Penis zwischen ihre Schenkel gesteckt und so gemacht als ob sie mich reiten würde.
    Auf wünsche geht sie kein bisschen ein.
    Von Anfang an wird weiterer Service vorgeschlagen und auch mehr kostet.
    Sehr enttäuscht von dieser Frau und ihrem Service.


    An Kondomen wird auch nicht gespart doppel Überzug.
    Ich sag nur eins.
    NIE WIEDER ZU DIESER FRAU!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.11.2020), Ejaculator (28.10.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (27.10.2020), Spaßbremse (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Pearllover (27.10.2020), 20Bea20 (27.10.2020)

    #2
    Hallo,
    Kann zwar nicht alles bestätigen, da ich noch rechtzeitig den Rückzieher gemacht habe.
    Ich hatte aber sofort nach eintreffen ein schlechtes gefühl, Sehr arrogante, abwertende umgangsweise mit gast und die Brutalen Preise, Wirklich jede bewegung sollte extra kosten, haben mich zum Glück abgeschreckt

    Von mir ganz klar, Finger weg.

    Kommentar


      #3
      Ah, die Masche kenne ich doch aus Trier!

      Das scheint was organisiertes zu sein. Seit ein paar Monaten sind bei Ladies immer wieder Annoncen zu finden, wo im Text steht "Partygäste Willkommen". Alle diese Mädels betonen das "Deutsch" in ihrem Namen (Deutsche Sandy, Deutsche Sandra usw.) und alle Mädels sind auffällig tätowiert - und über all die Mädels habe ich nur empörte Abzocke! Berichte gelesen.

      EDIT: die Mädels sind auch immer zu zweit in einer Stadt unterwegs und werden scheinbar ständig "ausgetauscht", sobald sie in Foren als AZF gebranntmarkt werden - habe bis jetzt jedenfalls noch keine wiedererkannt, die ich auch schon in einer anderen Stadt gesehen hätte. Momentan sind zwei in SB und zwei in Trier unterwegs.
      Zuletzt geändert von Spaßbremse; 27.10.2020, 20:32.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (30.10.2020), 20Bea20 (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020)

        #4
        Wie ich es vermutet habe: kaum wurden sie hier als AZF gebranntmarkt, sind die Anzeigen auch wieder aus Ladies verschwunden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (28.10.2020)

          #5
          Zitat von Spaßbremse Beitrag anzeigen
          Wie ich es vermutet habe: kaum wurden sie hier als AZF gebranntmarkt, sind die Anzeigen auch wieder aus Ladies verschwunden.
          Wenn die Girls, in diesem Fall AZF zu Unrecht beschuldigt würden, müsste es einige Berichte geben, die die Anschuldigungen somit widerlegen.
          Allerdings gibt es diese nicht, und somit liegst du vollkommen richtig!
          Vermutlich sind die AZF überrascht, das sie entlarvt wurden, und sind noch nicht einmal daran interessiert Stellung zu beziehen.
          Danke für deinen Beitrag, somit könnte das Fundament gelegt werden den AZF finanziell das Wasser abzugraben, und potentielle Opfer sind im Vorfeld gewarnt!
          Dein Beitrag ist ganz im Sinne des Forums!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (06.11.2020), Spaßbremse (28.10.2020)

            #6
            Hallo,

            Das was ich hier beschreiben werde, war alles noch vor dem teil lockdown.
            Ich war zum ersten Mal bei Ihr.
            Ich wunderte mich über diesen Werbe Text, da er mir von früher bekannt vorkam.
            Trotzdem wagte ich es , aufgrund der Bilder.


            Termin vereinbart. Aufgrund meines Verdachts, das das eine Schlechte Nummmer werden wird, entschied ich mich für eine halbe stunde.
            Angekommen. sie war da.
            Bilder passen zu 100%.
            Das muss man ihr lassen. Eine halbe Stunde zu 100€. Ich hatte leider nur 80€ dabei. -(ich nehm immer nur das Geld abgezählt,mit ins zimmer). Gut ich habe mich vorab verzählt. Meine Schuld
            Sie sagte , ok, eine halbe Stunde mit Abstrichen. Doch wie hier schon einer gepostet hat, versucht sie auf halb steifes würmchen zwei kondome drüber zu spannen. Dann war ihr Handeinsatz an der reihe . Sehr grob.
            Hat auch n bischen wehgetan. Ich korrigierte sie. Da mich ihr Körper anmachte , ging es trotzdem bergauf mit dem Kleinen. Sie setzte sich dann in reverse Stellung auf mich. Danach wollte ich , das sie mich reitet und ich ihre dicke gemachte n Titten sehe . Das verneinte Sie, wegen eben den 80 Euro.
            Gut. Dachte ich mir . Selber Schuld. Hättes tja nachzählen können.Ist halt so. Da ich noch nicht so weit war und diese von ihr verkrampfte reverse stellung mit doppelt übergezogenem Gummi mich wenig reizte, machte sie dann den abschlus mit der hand und Dirty Talk.
            Das wiederum hat mich zum Ende gebracht. Also alles gut

            alles in allem etwas holprig:

            Wiederholungsgefahr 50%, (allein nur wegen der Ehrlichkeit der Bilder)
            Bilder 100% echt.
            Preis normal halt.
            Blowjob 30, da gibt es viele die es weitaus besser können.
            Handjob mit Happy End 60%, wegen passenden dirty Talk.

            Sie wird durch die Tatsache, das diese hier beschriebenen Mädels , deutsch, mit vielen Tattoos , "partygäste willkommen" , wie ein nomadenvolk lebend, leider nicht zu meiner Stamm SDL werden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spaßbremse (05.11.2020)

              #7
              Stellungnahme von Sandy

              Hallo lieber Busfahrer,
              Ich kann mich noch genau an dich erinnern. Bei mir war noch nie Franz Natur beidseitig in unserem abgesprochenen Standard Service enthalten. Und ich habe dir vorab gesagt das ich aufgrund des Coronavirus ungern anbiete und wenn nur mit Schutz, Blase bei dir ja auch nicht ohne Gummi. Außerdem bin ich Krankenschwester und weiß das auch beim Oralverkehr diverse Krankheiten übertragen werden (HIV, Hepatitis, Herpes, Pilze, Warzen, Bakterien) usw.
              Ich glaube nicht das du möchtest das ich detaillierter darauf eingehe.
              Des Weiteren biete ich eine Dienstleistung an und je mehr man möchte desto mehr kostet es. Ist ja logisch.

              Zu MisterBBC“ habe noch nie gehört das ich arrogant oder abwertend bin.

              An Spassbremse“ ich war noch nie in Trier und kenn dich nicht. Des Weiteren gibt es tausend deutsche Frauen, schön das du alle über einen Kamm scherst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (06.11.2020)

                #8
                Zitat von Sandy111 Beitrag anzeigen

                An Spassbremse“ ich war noch nie in Trier und kenn dich nicht. Des Weiteren gibt es tausend deutsche Frauen, schön das du alle über einen Kamm scherst.
                Lesen will gelernt sein.

                Ich schere nicht alle deutschen Frauen über einen Kamm, sondern nur die, die dieses "Qualitätsmerkmal" missbrauchen, um Kunden anzulocken und es deshalb in ihren Namen mit rein packen. Diese Frauen sind dann seltsamerweise auch noch allesamt auffällig tätowiert, haben allesamt dieses dämliche "Partygäste willkommen" (was soll das überhaupt heißen?) in ihrer Anzeige stehen, schlagen seltsamerweise immer zu zweit in einer Stadt auf (wie du auch gerade wieder in Leipzig mit "Sofia die deutsche Verführerin") und werden überall, wo sie auftauchen, als AZF gebranntmarkt.

                Sorry, aber das sind mir ein paar Zufälle zuviel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (05.11.2020)

                  #9
                  Partygäste willkommen

                  Hallo,

                  das artet zum streit aus. Ich habe schon viele frauen gekauft. Ich habe bzgl. Service qualität

                  schon viel mitbekommmen. Ich habe auch schon einge hunderter berbrannt.Gehört aber dazu.
                  Doch dieses forum gilt auch zu dem Zweck , den service zu verbessern.
                  Ich muss leider bestätigen , das es zu dem Text hier z.B. "Partygäste willkommen" leider einige parallelen gibt.
                  Es gibt nur wenige und nur Deutsche Sexdiestleisterinnen , die diesen Text gemeinsam nutzen. Ergo, kann schon der Verdacht mal aufkommen, das hier organisatorich etwas miteinander verbunden ist.
                  Letztenendes Beweisen kann es keiner.

                  Ein Kumpel hatte hier auch mal was geschrieben, über die gleiche Sache.

                  Zwei Deutsche Frauen, dieser besagte Text, in einem Hotel untergebracht.

                  Er war ziemlich enttäuscht. Termin verpatzt. Beim nächsten Termin dann nur eine viertel Stunde

                  statt einer halben Stunde wie ausgemacht.

                  Als dann seine Kritik in diesem Forum, einfach mal so gelöscht wurde, weil die Damen, recht schnell
                  die Location gewechselt hatten und somit der Eintrag bei Ladies.de nicht mehr da war.
                  DER Service war ähnlich wie hier. Die Bilder passen, aber der Service sehr dürftig.
                  Also keine Wiederholung wert.


                  Das sind alles Sachen, die dann die meisten Kunden abschreckt.

                  Ganz davon abgesehen, das gute Deutsche SDL sowieso immer seltener ihrem Beruf nachgehen wollen.
                  Heißt soviel wie , die "deutschen" schwarzen Schafe werden dadurch immer auffäliger.

                  Ich habe mitlerweile einige gute Stamm-SDLs, deren Name und Herkunft ich nicht nennen werde, da sie

                  sonst mit noch mehr mit Anfragen überrolt werden.

                  Dazu zählen leider nur eine Deutsche, insgesamt 8-10 weitere aus osteuropäischem Raum.
                  Auch einige neue sternchen aus dem osteuropäischem Raum, die ich aus Neugierde für eine halbe Stunde buche, überrachen mich immer wieder mit gutem Service.

                  Diese machen einen sehr guten Service, GF6,ZK, alle Stellungen für sage und schreibe 604130.
                  - natürlich nicht im momentanen Lockdown-
                  Eine verlangt auch 604160. einige staffeln es sogar bis auf 200euro.
                  Aber auch hier ist jeder Cent gut investiert, wenn mann sich einige Kritiken durchliest.

                  Ich habe meistens die Deutschen gebucht um etwas weniger angestrengt mit Englisch oder schlechtem Deutsch des Gegennübers eine AST halten zu können.Doch mittlerweile, nehme ich davon immer mehr Abstand, da es sich für die wenigen deutschen schwarzen schafe nicht mehr lohnt, irgendwohin zu fahren.
                  Sich es zu Hause selbst zu machen mit einem schönen Por** ist weitaus bequemer und entspannender. Wenn mann rausfährt will man was außergewöhnliches Erleben.


                  Man schlussfolgert draus, das sich hier nur die Kritiken noch und nöcher ansammeln, und im

                  Nachhinein die einzelnen Personen von diesem Schlag Mensch weniger Einnahmen haben.

                  Oder diese Personen daraus lernen und langfristig bei uns Kunden begehrter werden.
                  Ergo diese Personen verdienen mehr Geld und wir haben Spass daran. Ich hoffe, das es so kommt.

                  Das geht nicht nur an Dich Sindy111.

                  "Schönheit und Jugend vergeht irgendwann, der Service bleibt immer in Erinnerung"

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (06.11.2020), Tasso (06.11.2020)

                    #10
                    Zitat von Banger Beitrag anzeigen
                    An Kondomen wird auch nicht gespart: Doppel Überzug.
                    So etwas lese ich auch zum ersten Mal. Gibt es wirklich Damen, die dem Mann zwei Kondome überziehen?

                    Das macht man doch nur beim Dauerficken-Weltrekordversuch in Kombination mit extra viel Glitschi.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das diese Dame?
                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...al-da-10001881

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X