Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Shara

    Hallo miteinander,

    Mein erster Besuch dieses Jahr führte mich zu Shara die derzeit in Würzburg gastiert. Dort angerufen, sehr nett am Telefon und einen Termin ausgemacht. Vorweg kann ich schon mal sagen das die Nummer kein wirklicher Knaller war, und auch die Verständigung eher schwierig ist, zumindest auf Deutsch. Bilder stimmen soweit überein, sie ist schon wirklich sehr schlank, also kein Gramm zu viel.

    Nach Regelung des Finanziellen (70430) und kurzem Waschen, ging es auf die Arbeitsfläche. Shara bemüht sich durchaus eine schöne Atmosphäre zu schaffen und nach kurzem streicheln zog sie dann das Kondom über und begann mit dem französisch wo sie wirklich Einsatz zeigte. Anschließend wollte ich noch nicht gleich ficken, und leckte sie etwas, ihre Reaktion eher teilnahmslos. Dann ich in der Missio in sie rein, aber bei mir lies dann die Erektion nach. Ich bat dann um ein neues Kondom (anscheinend gibt es Frauen die unbeschnittenen Männern kein Kondom richtig überziehen können) und nahm sie dann von hinten -sie hat übrigens einen schönen knackigen Hintern- wo es deutlich besser ging. Sie steht offenbar auch auf langsame tiefe Stöße da ich den Eindruck hatte, das sie sich da richtig fallen ließ. Danach Abschuss ins Kondom und kurzes reinigen ihrerseits. Sie dann schon wieder am Handy, und die Zeit war letztendlich auch um also bin ich gegangen.

    Fazit: Shara ist eine nette und zuvorkommende Frau, allerdings würde ich empfehlen die Kommunikation in Englisch zu halten, da es mit Deutsch eher kompliziert wird. Sie ist schon wirklich sehr skinny und hat eher kleine Körbchen sowie größere Schamlippen, wer darauf steht wird bei ihr fündig. Für mich wird es keine Wiederholung geben, auch wenn es keine schlechte Nummer war, die Chemie hat einfach nicht so gestimmt.

    Grüße Infinity
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (29.10.2020), Sogul (27.10.2020), Massage-Möger (27.10.2020)

    #2
    Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
    ... die Chemie hat einfach nicht so gestimmt.
    Grüße Infinity
    Ich warte auf die SDL, die charakterstark vor der Geldübergabe offenbart, dass hier die Chemie nicht stimmt.

    Schon auffallend, dass die Chemie erst stets nach Zahlung ein Thema wird - oder?

    VG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (27.10.2020)

      #3
      Zitat von maxxximal Beitrag anzeigen
      Ich warte auf die SDL, die charakterstark vor der Geldübergabe offenbart, dass hier die Chemie nicht stimmt.

      Schon auffallend, dass die Chemie erst stets nach Zahlung ein Thema wird - oder?

      VG
      Ich verbuche das unter Dumm gelaufen, aber einfach so unverrichteter Dinge gehen wollte ich auch irgendwie nicht. Letztendlich sind es "nur" 70 Euro die verloren gegangen sind.

      Kommentar


        #4
        Moderner Ablass-Handel

        Zitat von maxxximal Beitrag anzeigen
        Schon auffallend, dass die Chemie erst stets nach Zahlung ein Thema wird - oder? VG

        Wahrscheinlich eine Art moderner Ablass-Handel im Paysex ...

        „Sobald das Geld im Kasten klingt, die Laune in den Keller springt!“

        Man zahlt - und dafür lässt sie von dir ab.

        Kommentar


          #5
          Schon immer verdächtig

          Ist ja auch nur in diesem Gewerbe so. Egal welche Dienstleistung man in Anspruch nimmt. Bezahlt wird erst danach.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxxximal (28.10.2020)
          Lädt...
          X