Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Gina Love

    Hallo!
    Ich wollte ja eigentlich nicht mehr zu den Sdl's gehen,aber ich konnte dieser schönen Frau einfach nicht wieder stehen.
    Ich habe es nicht bereuht.
    Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos über Whats App.
    Dort klärten wir auch das finanzielle und meine Wünsche.
    Ich war wie immer etwas pünktlich vor Ort,was für Gina kein Problem war.
    Als ich vor der Tür stand und Sie mir die Tür öffnete verschlag es mir die Sprache.
    Die Bilder und das Alter sind stimmig mit der Anzeige.
    Im VZ klärten wir nochmal alles und ich nahm die Std.für 150460+einem extra für 20 Euro.
    Gina bot etwas zu trinken und die Dusche an,was ich auch beides annahm.
    Die Wohnung ist sauber und es sind genügend Handtücher da.
    Als ich vom Duschen wieder kam,bereitete Gina das Bett vor.
    Wir legten uns hin und erkundeten unsere Körper.
    Dabei verwöhnte Gina gekonnt meinen kleinen.
    Als er hart genug war zog Sie das Kondom über und fing an zu Blasen.
    Das war richtig gut,kein Zahn und Handeinsatz und richtig geiles DT war dabei.
    Ich mußte Sie bremsen sonst wäre ich schon gekommen.
    Ich Leckte dann ihre schöne glatt rasierte Pussy.
    Ein schöner Geschmack.(neutral)
    Gina hat es gefallen.
    Nach dem Lecken wechselten wir in die Reiter,wo Gina schön langsam anfing und das Tempo steigerte.
    So dauerte es nicht länger und ich füllte die Tüte.
    Die Reinigung übernahm Gina persönlich.
    Ich genoss noch die Massage wo wir uns schön unterhielten.
    Die Stunde war viel zu schnell vorbei.
    Wir verabschiedeten uns und ich versprach ihr,daß ich Sie wieder Besuchen werde.
    Noch eins,Gina ist eine Symphatische junge Frau,die auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht und auch alles abgesprochene einhält.
    Sie hat Spaß an diesem Job und das merkt man auch.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Ich hoffe mal der Bericht gefällt euch.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (20.11.2021), general (15.01.2021), robbe05 (11.01.2021), Jimbo.MD (13.12.2020), Däne15 (29.10.2020), Blondinenfan (28.10.2020), Steppenwolf41 (28.10.2020), Tobruk (27.10.2020), Blitzblank (27.10.2020)

    #2
    Hey Blanco 46 guter Bericht, und welcome back! Der Rücktritt vom Rücktritt? So schnell gehts...

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einiger Zeit bei ihr und was soll ich sagen: eines der besten Erlebnisse im Pay6 Bereich die ich bisher hatte!
      Gina sieht super aus, die Bilder geben sie gut wieder. Sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich habe 150460 bezahlt und das war es auf jeden Fall wert.
      Der Blowjob war mindestens in der Top 3 wenn nicht direkt der Beste den ich erlebt habe.
      Sie ließ gerne lecken und fingern.
      Danach in die (ausdauernde) Reiterstellung, bei der es auch geblieben ist.
      Falls es ihr nicht auch Spaß gemacht hat ist sie eine sehr gute Schauspielerin.
      Der einzige Negativpunkt ist, dass sie nicht küsst, weder mit noch ohne Zunge. Aber bei ihr kann ich das verzeihen.

      Fazit: Jederzeit wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blanko46 (11.01.2021), robbe05 (11.01.2021)

        #4
        Ich war jetzt 2 x bei Gina in Chemnitz. Meinen beiden Vorrednern kann ich uneingeschränkt zustimmen. Optisch ist Gina eine Augenweide, menschlich aufgeschlossen und was den Sex anbelangt, für mich echt der Wahnsinn.
        Aber das ist nur mein Empfinden.

        Kurz zu den Fakten. Ich hatte 100445 und 80430. Gina sieht aus, exakt wie auf den Bildern. Der Blowjob war für mich mega, Stellungen Missio und Doggy. Reiter mag ich nicht!!!

        So Gina, wenn Du das liest, weißt Du auch sicher, wer hier schreibt 😂

        Ich seh Dich hoffentlich bald wieder 💋

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (25.11.2021)

          #5
          Gina Love

          Hallo miteinander,

          leider hat Gina am 23.11.21 im Status über WA mitgeteilt, das sie mit sofortiger Wirkung aufhört.
          Ihre Zeilen haben sich nicht so schön gelesen.

          Ich möchte auf diesem Weg Gina alles gute und viel Kraft wünschen, halt die Ohren steif.

          Klaus
          Hure ist ein ehrbarer Beruf, darum sollten auch alle Huren mit dem höchsten Respekt behandelt werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (25.11.2021)

            #6
            Zitat von COKL Beitrag anzeigen
            Hallo miteinander,

            leider hat Gina am 23.11.21 im Status über WA mitgeteilt, das sie mit sofortiger Wirkung aufhört.
            Ihre Zeilen haben sich nicht so schön gelesen.

            Ich möchte auf diesem Weg Gina alles gute und viel Kraft wünschen, halt die Ohren steif.

            Klaus

            Bedauerlicherweise ist Sie nicht mehr anzutreffen :/ .."Vielleicht gibt es ein Comeback irgendwann" ..meinte Sie!
            Wenn jemand was von ihr hört oder liest, kann er sich doch bitte hier melden!

            In diesem Sinne gesundes neues Jahr 2022

            Kommentar


              #7
              Dieses Profil hier ist neu:
              **blockierter Link**

              Aber Status:

              Aktuell in einer Ruhepause :)

              Kommentar


                #8
                Das wäre Super, wenn Sie wieder zurück ist.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn sie mit dem Profil in Leipzig glücklich ist, soll sie das doch so machen.
                  Es bleibt doch jedem die Möglichkeit sie dort zu besuchen.
                  Schade das sie den Absprung wohl doch nicht geschafft hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Laut KM Profil und dazugehörigen Status ist sie jetzt in MD. Telefonnummer hat sie dort leider nicht angegeben und in den Anzeigen habe ich sie bisher noch nicht entdecken können.

                    Also können wir uns diese Woche freuen, dass Gina wieder anwesend ist
                    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                    Kommentar


                      #11
                      Sie inseriert wieder und ist im Geschäft zurück.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es Super, daß Sie wieder da ist.
                        Habe mir für morgen Abend einen Termin gesichert.
                        Der Bericht folgt dann.
                        Gruß Blanko46

                        Kommentar


                          #13
                          Leider hat sie sich die Brüste von A auf C aufpumpen lassen. ☹

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                            Ich finde es Super, daß Sie wieder da ist.
                            Habe mir für morgen Abend einen Termin gesichert.
                            Der Bericht folgt dann.
                            Gruß Blanko46
                            She's back again 👌

                            Wie geht's ihr ? Wie war der Besuch bei ihr ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lukky Beitrag anzeigen

                              She's back again 👌

                              Wie geht's ihr ? Wie war der Besuch bei ihr ?
                              Hallo.
                              Ich mußte unseren damaligen Termin aus Gesundheitlichen Gründen absagen.
                              Wie es Ihr geht weiß ich nicht.
                              Fahr selber hin und schau nach.
                              Sind deine Fragen damit beantwortet.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lukky (27.11.2022)
                              Lädt...
                              X