Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LUCY

    bevor Mutti verängstigt uns wieder in unsere 4Wände verbannt und damit das eh schon völlig verkorkste Jahr noch einen drauf bekommt, lechzte die geschundene Seele nach so viel wie möglichen positiven Funken die das ganze etwas erhellen mögen ... und irgendwie strahlten die Bilder von Lucy genau diese Erwartungen aus.

    der Eindruck wurde nicht enttäuscht

    Lucy, das ist wie in Badehose Fahrrad fahren, ihre strohblonden Haare wehen durch den Wind ... ersetzen die Sonnenstrahlen in der verregneten Herbsttristesse. Sie startet einen Ausreißversuch, ich spurte hinterher, sie schaut sich um, lacht und lässt sich bevor sie überholt wird, ins gemachte Kornbett fallen.

    ... du fühlst Dich sau wohl, gleich von Anfang an.

    Ein süßes lächeln, ihre Arme schlingen sich um den Körper. Sie streift mit ihren Fingerspitzen über den Rücken, meine streifen ihre Hüfte, sie streichelt mein Gesicht, ich streichele Ihren Hals, wir streicheln uns mit unseren Zungenspitzen. Ihre Hand gleitet in meine Hose - uuopss - meine Hand gleitet über ihre schönen Brüste, lassen sie erheben genau wie ihre Hand was anderes erheben ließ.

    unser Atem verriet aufkommende Lust, Lust darauf sich gegenseitig zu vernaschen. Unsere Herzfrequenz steigert sich macht unsere Körper heiß aufeinander

    .... wir lassen es geschehen ....

    um dann völlig schweißgebadet nebeneinander zu liegen, schauen uns in die Augen - ihre funkeln so herrlich, sie hält mich fest, so als wenn sie mir sagen will: geh bitte noch nicht, das war schön.

    manchmal weiß man echt nicht, war das jetzt nur ein geträumter Film für den man 70 Euro Eintritt gezahlt hat, oder ist die letzte halbe Stunde real geschehen.

    Thank you Lucy!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (29.10.2020), foreverivan (29.10.2020), Ostfriese (28.10.2020), Chap (28.10.2020), Harzer1200 (28.10.2020), Ikarusofr (28.10.2020), Onegin1977 (28.10.2020), apollo11 (28.10.2020), Whitecat (28.10.2020), Starfuck (28.10.2020), robbe05 (28.10.2020), punci (28.10.2020)

    #2
    LUCY - ein TRAUM in Natura

    Ich hatte mich schon gewundert, dass über bzw. zu Lucy noch nichts hier erschienen ist. Leider bin ich nicht firm genug, selbst ein Thema aufzumachen, Es hapert schon beim Finder der „Danke sagen“ Funktion im Profil! Vielleich kann einer helfen?
    Eigentlich hatte ich mir ja Cindi vorgenommen, wurde aber durch fehlende ZKs ausgebremst. Habe mich dann für Lucy mit gleicher Adresse entschieden und damit ins „Schwarze“ getroffen!
    Es gelingt mir nicht, dies so schön literarisch zu formulieren, wie es „Nachtfuchs“ gelungen ist. Aber auch ich kann Lucy für GF6-Liebhaber nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine ganz liebe junge Frau, die sich ihrem Gast 100%ig widmet und auch richtig fallen lassen kann. Sehr gepflegte schöne Figur (Wirklich von Kopf bis zu schönen Füßen), innige ZK, schmackhafte Muschi für Leckspiele mit Fingern und eine geile Beweglichkeit beim Fick! Summa summarum ein Glückfall für MD!
    Für dieses Angebot ist der MD-übliche Preis ein Schnäppchen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (29.10.2020), Starfuck (28.10.2020), robbe05 (28.10.2020), Ritter50 (28.10.2020), Ostfriese (28.10.2020), Chap (28.10.2020), punci (28.10.2020)

      #3
      Alles okay!

      Du hast alles richtig gemacht G14C, indem du deinen guten Besuchsbericht an den bereits existierenden Beitrag angehängt hast. Lucy scheint ja ein weiteres Highlight in Magdeburg zu sein. Mal sehen, wie sich die Berichtslage entwickelt.
      Den Danke-Button findest du erst, wenn du eine bestimmte Mindestzahl an Beiträgen geschrieben hast (wenn ich mich nicht irre sind es 25).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        G14C (28.10.2020)

        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Den Danke-Button findest du erst, wenn du eine bestimmte Mindestzahl an Beiträgen geschrieben hast (wenn ich mich nicht irre sind es 25).
        Hast ihn schon selbst entdeckt...

        Steht ganz oben bei den FAQ

        https://www.ladies-forum.de/content....ist-im-Vorteil.

        Die Schallmauer liegt bei (mehr als) 10.

        Kommentar

        Lädt...
        X