Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - VIKA! GANZ NEU!

    Hallöchen zusammen,

    auf den ersten Blick dachte ich, es ist die Schwester einer meiner drei Lieblingsdamen, aber Schade, sie ist es leider nicht. Sie hat unkrainische Wurzeln...
    Hat aber genau dieselbe Energie, wie diese.
    Na, wer von Euch kommt drauf, wen ich meine?

    Über WhatsApp hatten wir unser Treffen angebahnt, ich muss dazu sagen, dass sie auf dem Profilbild weit älter wirkt als in Natur. Sie schreibt gut Deutsch (Translator sei Dank) aber spricht es nicht. Englisch ist auch nicht so ganz perfekt, so dass der Translator Russisch-Deutsch ran muss. Aber kein Problem..

    Eine hübsche junge Dame, ein wenig kleiner als angegeben, die schon reichlich Erfahrungen im Gewerbe gesammelt hat. Makellose Haut, klar, ein paar Tattoos und ein bissl gepimpte Möpse, aber sonst alles super knackig.

    Küssen läuft, ZK ist nicht so ihr Ding, aber blasen kann sie vom feinsten. Gern lässt sie sich auch ordentlich lecken, fingern lief bestens und sie lief zu Hochtouren auf.

    Dann ging es ans Eingemachte und sie ritt mir erst einmal tüchtig einen ab. Verschiedene Positionen und ein wahnsinniger Doggy schlossen sich sich an. Mann, war das ein Gebumse. Sie hat volle Pulle mitgezogen und selbst den Finger im Pop nicht weggeblockt.

    Dann wurde es in dem kleinen Zimmer immer wärmer und wir hatten uns Mega ausgetobt.

    Genüsslich massierte sie mir dann die Milch aus dem Beutel, und ich ihr noch einmal ihre süße Pussy, und dann war es auch Zeit, denn die Stunde war leider schon rum. Ein bissl smalltalk, sie bleibt nur diese Woche und macht sich wegen der Corona-Entwicklung schon Sorgen, wie es bei ihr nun weitergeht. Sie ist quasi auf der Durchreise.

    Ich glaube, das machen wir uns alle, und darum sollten wir bis Montag noch alle uns bietenden Chancen nutzen, die Damen unserer Wahl zu beglücken...

    PS: 70/20, 90/30 und 120/60, daraus werde einer schlau. Aber wenn ihr da seid, versteht ihr warum...

    Schöne Woche noch
    Zuletzt geändert von robbe05; 28.10.2020, 18:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foerstermd (29.10.2020), Onegin1977 (28.10.2020)
Lädt...
X