Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Mariana aus Brasilien

    Hallo Zusammen,

    Es folgt mein erster Bericht.
    Ich rief am Donnerstag Nachmittag ca.16.00an und vereinbarte einen Termin für 19.00 bei Mariana, dass klappte ganz gut, weil Sie im Casita Roberta gastiert und die Hausdame das telefonische regelt.

    Pünktlich aufgeschlagen und ins Zimmer geführt worden von der Hausdame. Kurze Zeit später kam Mariana und es gab ein Küsschen links und rechts auf die Wange, sie lächelte mich an und war freundlich. Dann begann die Preisverhandlung,welche sich aufgrund von schlechten Deutschkenntnissen schwierig gestaltete, für 30min rief sie 70 Euro auf und ich übergab ihr den Obolus. Sie verließ das Zimmer schaffte das Geld weg, kam wieder und verpasste einen dicken Zk und ich war freudig überrascht. Dann zusammen kurz ins Bad Hände waschen/desinfizieren und dann ging es los im stehen und gegenseitigen erkunden. Sie sieht aus wie auf den Bilder, ihre Brüste sind gemacht und fest. Ich hab sie dann in die Rückenlage auf das Bett gebracht und sie geküsst (wunderbare Zk), weiter richtig Brüste und mit ihren Nippeln gespielt (lecken,saugen,kneten). Dann habe ich ihre Spalte verwöhnt nach belieben, außer beim Fingern sagte sie nein. Nach einiger Zeit stoppte sie mich und drehte sich in doggy, ich dachte erst ich solle sie jetzt ficken, aber sie positionierte sich nur so damit ich sie besser lecken kann. Dann machte sie mir klar das sie mich jetzt gerne verwöhnen und ich legte mich hin sie nahm ihn in die Hand und leckte erstmal an meinen Eiern und das fühlte sich richtig gut an. Dann gummierte sie auf und legte ein super Französisch hin. Ich machte ihr dann deutlich das ich sie jetzt in Missionar ficken will und sie legte sich hin und freute sich über meine Positionswahl, ich führte ihn ein und begann langsam. Sie signalisierte ich solle ihn komplett reinschieben und stoppen, dass tat ich und sie begann ihn mit ihrer Muschi zu massieren (kein Scheiß) und das fühlte sich geil an. Mal langsam mal etwas schneller mit Zk (von ihr gefordert) fickte ich sie bis ich es nicht mehr halten konnte und füllte das Gummi. Sie reinigte mich und fragte nach einer Massage. Ich sagte na klar, aber ich würde gerne dich massieren und erfreut legte sie sich hin und genoss es. Erst hinten dann vorne und es machte mir Spaß, am Ende hab ich dann noch ein wenig mit ihrer Muschi gespielt was ihr gefiel und sie mich aufforderte sie zu küssen. Dann war Die Zeit so gut wie um, aber anstatt mich heim zu schicken machte sie sich die Mühe und massierte mich noch kurz (ca.5min). Dann noch schnell duschen, anziehen und dann mit Küsschen verabschiedet wieder ab nach Hause.

    Sprache deutsch/englisch schlecht
    GV:1
    Optik:1
    FRM:1

    Wiederholung 100% was ich auch 2 Tage später gemacht habe
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2020, 18:01. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (01.10.2021), oralliebhaber (20.06.2021), Bogelt (01.11.2020), bueno-cabron (30.10.2020), ir2000 (29.10.2020), Ritter50 (29.10.2020)

    #2
    Einbindung?

    Willkommen im Kreis der Schreiber und danke für den guten Bericht. Leider fehlt die Einbindung der Anzeige oder ein Link. Vielleicht kann ja ein Moderator helfen.

    Kommentar


      #3
      Anzeige

      Komisch ich hab das eigtl. oben eingetragen wo der Link für die Anzeige auf ladies.de hin soll. Wie gesagt mein erster Beitrag und keine Ahnung wie genau das geht.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...silien-9945751

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (29.10.2020)

          #5
          Zitat von Jungstecher90 Beitrag anzeigen
          Komisch ich hab das eigtl. oben eingetragen wo der Link für die Anzeige auf ladies.de hin soll. Wie gesagt mein erster Beitrag und keine Ahnung wie genau das geht.
          Lernst du schon noch. Das andere habe ich nun gemacht.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ritter50 (29.10.2020)

            #6
            Wiederholung

            Hi ich nochmal,

            Wie schon oben geschrieben gab es eine 2te Runde und hier der Bericht.
            Am Nachmittag angerufen und wieder einen Termin für 19 Uhr vereinbart. Pünktlich aufgeschlagen (wusste ja wohin), ist auch gut und diskret zu erreichen (Parkplatz bei Supermarkt gegenüber möglich), wurde ich ins Zimmer geführt und gefragt zu wem ich möchte, ich erwiderte Mariana mit Termin. Ok ich soll kurz warten sie kommt... ich wartete 3 min und dann kam ihre Kollegin erneut rein und vertröstet mich ich müsse nochmal 5 min warten. Ok kein Problem wenn es nochmal so gut wird kein Problem warte gerne kurz, ich hatte auch nicht das Gefühl das sie in einem anderen Termin ist sondern kurz unterwegs. Sie kam dann ins Zimmer und sagte:"Ahhhh, suprise" denke mal sie hat mich erkannt war ja auch nur 2 Tage her. Gleich Begrüßung mit Zk, dass finanzielle geklärt 130/60min und dann führte sie mich zum Hände waschen/desinfizieren ins Bad. Wieder zurück ins Zimmer und erstmal entkleidet sie hatte einen schönen Body an, dann weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht und sie positionierte sich in doggy auf dem Bett und ich dürfte ihre geile Spalte lecken von oben bis unten wie ich wollte, dass schien ihr zu gefallen und sie feuerte mich stöhnend an und presste sich gegen mein Gesicht. Dann gewechselt sie bat mich auf den Rücken und fing an meine Eier zu lecken bevor sie dann aufgummierte und ein tolles FRM hinlegte, wobei sie den Blickkontakt suchte. Nach kurzer Zeit kam sie über mich und begab sich in den gehockten Reiter, dass sah wegen ihren Brüsten schon geil aus und fühlte sich gut an, aber da ich nicht zu schnell kommen wollte bat ich nach kurzer Zeit um Stellungswechsel in Missionar. Eingelocht in die Hübsche und mit Zk und Blickkontakt gefickt (Hals küssen und Brüste kein Problem), dann stoppte sie mich und bat mich darum ein Aufpreis Extra ohne Aufpreis zu machen. Hab ich wahrgenommen und das war dann so eng das ich nicht lange durchgehalten habe und das Gummi füllte. Danach habe ich sie nochmals massiert was wieder geil war, was soll ich sagen besonders vorne mag ich das, sie forderte auch wieder Zk während der Massage. Dann nach ca.30 min kam die Empfangsdame rein und meinte es wäre ein Termin da, ich sagte ich hab noch 30 min und sie meinte dann von 19 Uhr sind nur noch 5 min, worauf ich erklärte das ich am Anfang warten musste. Dann wurde von der Empfangsdame in einer mir nicht verständlichen Sprache mit Mariana geflucht, ging wohl um das Termine ausmachen und nicht einhalten oder so, aber Mariana kann aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse keine selber machen, also wer da was verbockt hat keine Ahnung. Sie ist dann wieder gegangen und wir haben weiter gemacht. Ich bat dann um eine zweite Runde Sex was in Doggy begann, aber ich bin da nicht so der Fan von, obwohl es ziemlich geil aussah wie sich ihre Schamlippen an meinen Penis legten und ihre Brüste sind auch super von hinten anzufassen. Ich hab dann in die Missionar gewechselt und sie nochmal schon gefickt, bin richtig ins schwitzen gekommen leider kein 2ten Abschluss was aber nicht an ihr lag, manchmal klappt das bei mir halt nicht 2 mal so schnell hintereinander. Dann habe ich noch geduscht und wurde freundlich verabschiedet und war glücklich nach ca.50min wieder draußen. Für mich ein super 2tes Date.

            Sprache unverändert
            GV wieder super
            FRM super
            Optik 1

            Wiederholung auf jeden Fall

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (01.10.2021), oralliebhaber (20.06.2021)

              #7
              Gotha - Mariana aus Brasilien

              Volle Enttäuschung. Die Bilder stimmen überhaupt nicht mit der Dame vor Ort überein. Anstatt Silikonetitten hat die Dame große Hängetitten und hat Konfektionsgröße 38-40. Der Laden ist nicht zu empfehlen.

              Kommentar


                #8
                Bilder stimmen

                Also ich war 2 mal dort die Bilder stimmen überein wenn du bei der richtigen Dame warst...... anscheinend fremd Nutzung der Bilder

                Kommentar


                  #9
                  Vertauscht

                  Habs heute zufällig gesehen inserieren tut eine Mariana uns der Dom. Republik und nicht Mariana aus Brasilien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X