Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
THYLANE
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 11 - Werrehotel
0152-11564097
NEU IN DEINER STADT!

THYLANE

Super heiße Lady mit Topfigur!

Du sehnst dich nach einem Abenteuer, welches du garantiert nicht vergessen wirst und immer wieder neu erleben willst?

Dann hat deine Suche ein Ende! Genieße es, wenn ich mit meinen warmen und feu**** L*ppen über deinen ganzen Körper gleite und dich dann unbeschreiblich verwöhne!

Mit dir möchte ich eine phantasievolle Zeit, mit Niveau und ausgiebigem S*x verbringen, in der wir gemeinsam unsere Träume leben…

0152-11564097
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - THYLANE

    Geht gar nicht - Super heiß ? 33 Jahre jung?

    Bilder entsprechen keinesfalls dem Antlitz dieser Frau! Super heiß ist Geschmäckle, vom Alter her, eher Richtung 50.

    #2
    Sie ist deutlich älter als im Profil angegeben. Und sie hat zigmal den Namen gewechselt. Sie hiess schon mal was mit Estelle, Vera, Veronique etc.

    Hatte sie mal hier in Münster bei der mittlerweile abgerissenen Adresse in Kinderhaus auf der Grevener besucht. Sie hat ihrer Heimat Sibirien alle Ehre gemacht mit einem distanzierten und kaltem Service. Lecken und Küssen waren nicht so ihre Sache. Das Geritte hat sie gelangweilt abgespült und da ich von allem etwas genervt war, hab ich beim Vögeln ihres Polochs mal etwas Variation reingebracht was ihr aber nicht gefallen hat.

    Dafür, dass ihre gemachten Titten und der Rest des Körpers geil aussahen, war leider die sibirische Eiskönigin nicht so geil drauf.

    Daher hake ich das einmalige Gastspiel mit ihr als Erfahrung ab und kann behaupten, dass ich die Dame auch schon mal vor der Flinte bekommen habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X