Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Loredana

    Hallo liebe mitstecher,
    Wollte vor Corona lockdown noch schnell eine Nummer schieben und landete bei loredana. Der Telephon Anruf verlief reibungslos, da sie auch gut deutsch spricht. Wir verabredeten uns in ihrem Appartement für 150/100 mit ZK. Empfangen hat sie mich in einem knappen Höschen und Bademantel. Loredana ist ein hübsches Mädchen mit festen handvoller Brust, einen netten kleinen Po und einem sympathischen lächeln.nach dem ausziehen ab aufs Bett, ihr kurz gesagt wie ich es mag gf6. Ich war aber so geil das ich gleich ihre Brüste ( kein Silikon) in Arbeit nahm und mich langsam nach unten zur muschi küsste um sie schön zu lecken. Loredana genoss hörbar und arbeitete super mit. So jetzt war sie dran und die kann Blasen. Sie hat ne super Technik mit ihrem Mund und Hände. Mein kleiner stand wie ne eins vorm Vulkanausbruch. Kurze Pause und sie hat aufgesattelt und ritt los.sie ging echt gut mit. Dann in die Mission, wo ich mich leider nicht mehr zurück halten konnte und den Gummi füllte.
    Sie reinigte sich und mich gründlich. Wir redeten noch ein bisschen . Die Zeit war schon lange überschritten, war für sie kein Problem.
    Ich war zufrieden und kann sie nur empfehlen.
    Werde sie wieder besuchen.
    Mfg
    Teddy 08
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (15.11.2020), Hubert50 (31.10.2020)

    #2
    Loredana Freiburg

    Ich kann bestätigen,das die Fotos aktuell sind.
    Hübsches Gesicht und schlanke schöne Figur.

    Dazu gibt es später mehr Infos.
    Wenn ohne Corona alles wieder normal läuft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (01.11.2020)
    Lädt...
    X