Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Eva - junge 18+ deutsche Sexbombe

    Hallo zusammen,
    hier wie versprochen mein Bericht über meinen Besuch bei Eva: das Mädel ist definitiv außergewöhnlich hübsch.
    Aber zu den Fakten:
    1. Bilder: sind absolut authentisch, da ist nichts gefakt.
    2. Preise: 80420, 100430, 150445, 180460 definitiv im höchsten ortsüblichen Bereich, aber grade noch vertretbar bei dieser Optik.
    3. Terminvereinbarung: absolut problemlos über WhatsApp möglich, hat alle Fragen umgehend beantwortet.
    4. Aussehen: die 20 Jahre stimmen wohl. Hübsche Naturbrüste, B-Größe, genau eine Handvoll. Der ganze Körper straff, der Knackarsch eine Augenweide. Lange blonde Haare, die fast bis zum Po reichen. Ein ganz liebes Gesicht mit strahlenden Augen. Einfach göttlich.
    5. Service: Eva ist sehr, sehr nett und lustig und war bei meinem Besuch super gut drauf, einfach ein Mädel von nebenan ;-) Sie ist top gepflegt und hat keine Berührungsängste. Nur fingern, lecken, küssen und am Busen saugen mag sie nicht. Alles Sachen, die ich persönlich nicht brauche.
    Nach der Desinfizierung meiner Hände habe ich mich für die 100430-Variante entschieden und wurde bestens bedient: zunächst schönes Französisch und dann hat sie mich geritten. Anschließend sind wir in die Missio gewechselt und dann war’s leider bei mir schon vorbei. Der Anblick war einfach zu geil.
    Danach Säuberung und noch etwas Smalltalk mit einer wirklich freundlichen und intelligenten jungen Frau, einfach die Studentin, die man sich gern als Zuckerl zur Mittagspause gönnt ;-) Zwischendurch haben wir uns immer sehr gut unterhalten und viel gelacht.
    Wann sie wieder nach Passau kommen wird, steht aktuell natürlich in den Sternen, also nutzt die Zeit noch und seid ja alle lieb zu ihr und haltet Eure Termine ein, damit sie irgendwann wiederkommt. Sie hätte es auf alle Fälle vor. Für mich 100% Wiederholungsgefahr.
    Gruß Caligula
    Zuletzt geändert von Caligula2017; 29.10.2020, 14:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (01.11.2020), mopilar (29.10.2020), Wowwow (29.10.2020), Sogul (29.10.2020)

    #2
    Hallo

    Mag sein das das Mädl einen guten Service abliefert, aber das machen andere auch und wenn sie jetzt noch versucht wegen dem Lockdown die Preise anzuheben sprich die Kunden zu melken, da mache ich sicher nicht mit.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mindi (03.11.2020), seeker (31.10.2020), Hurenversteher (30.10.2020)

      #3
      Gf6?

      Die Dame bietet laut Inserat GF6 an. Und dann kein Lecken, Fingern und Küssen? Maximalpreis aber Minimalservice! Ich kann die Beurteilung nicht nachvollziehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (23.11.2020), seeker (31.10.2020), zoiglfan (30.10.2020), Hurenversteher (30.10.2020), 80Max (30.10.2020), schnellspritzer (29.10.2020), gustl69 (29.10.2020)
      Lädt...
      X