Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
78462 Konstanz
0157-36068235
Hallo mein Lieber,

ich erfülle dir fast jeden Wunsch, melde dich einfach bei mir...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Cristina

    So da ich leider keinerlei Infos über Cristina gefunden habe, war ich gestern bei Ihr . Im großen und ganzen war es einer ger größten flops die ich jemals erlebt habe. Generell muss ich sowieso sagen mit Rumäninen hatte ich bisher noch kein guten Sex. Die Frauen sind nur auf schnelles Geld aus .

    So jetzt gehts los. Bei Ladies gefunden Whatsapp geschrieben schnelle Antwort bekommen. mit einer Liste was sie alles macht Preise und Tabus. Details besprochen (Stehe aus Dessous und High Heels, Lecken sex in verschiedenen Stellungen eigendlich nichts aussergewöhnliches).
    Pünktlich da gewesen. (Sie war in einem Bording House) Sie lies mich 15 minuten draußen warten. Da Hätte ich schon gehen sollen. Hoch auf Ihr Zimmer. Geld übergeben (mache immer 1 Stunde damit kein Zeitdruck ist) 150460. Dann ging es los Sie hilt mir ein Vortrag was alles Extra kostet (Lecken 50, Body Küsse 50, Anal 100 ,Küssen 80 , Muschi anfassen 50 , usw. Rezwäsche tragen 50 ) Ich fragte sie was den überhaupt in den 150 Euro die sie schon hatte drin sei und sie sagte sex und blasen. Daraufhin vorderte ich mein Geld zurück. Sie wurde pampig und sagte lecken sei doch mit drin. Nun ging die Diskusion um die Reizwäsche und die High Heels los. Ich sagte immer noch gib mir einfach das Geld zurück ich gehe . Wiederwillig zog sie high heels an . Ich idiot bin nicht gegangen und dachte jetzt wirds gut. Beide ausgezogen aufs Bett gelegt. Sofort zog sie mir über den schlaffen Penis ein kondom . "Muss ich blasen" fragte sie . Ich sagte gerne. MAchte sie dann auch wirklich schlecht nach 2 minuten sagte ich komm ich lecke dich vieleicht wird sie ja dann bisschen geil. Leider ist ihre Muschi mit nicht Rassiert aber ich legte los. Da klingelte ihr Handy und tatsächlich sie ging ran wärend ich sie leckte. Ich hatte die Schnatze voll wollte ein Teil von meinem Geld zurück .
    Natürlich keine Chance Geld zurück zu bekommen. Nach ewigem hin und her entschied ich mich nachzugeben und sie bot mir an sie zu ficken. ich rubbelte ihn hart lochte langsam ein . Enttäuschend ... Die Matraze hat mehr mitgemacht als sie.

    Sie entschuldigte sich 100 mal weil normal sei sie die beste Frau die es gibt.....ich soll nochmal kommen dann weiß sie was mir gefällt und es wird besser. *lach* Alles gelogen Alter stimmt nicht, Bilder bearbeitet .
    So jetzt noch der knaller es waren ja erst 25 minuten rum von der Stunde. Ich fragte sie nach einer Rückenmassage....
    50 Euro extra .

    Niemals wieder!!!!! Meiner erfahrung nach sollte man für Spaß den ganzen Wanderhurenclan aus Rumänien meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (30.10.2020)

    #2
    Scheisse wenn man so eine erwischt aber alle rumänischen Frauen sind nicht so, da gibst durchaus sehr gute.
    Werde diese eine jedoch meiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X