Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Paula ein super erlebnis

    die Bilder Stimmen auch wenn sie jetzt kurze haare hat aber das sieht man auf den letzten bildern von ihr

    die preise sind 2450 30480 604150

    ich habe 30min genommen die auch voll eingehalten wurden

    Getränke und dusche wurde angeboten und auch angenommen

    wollte mal wieder etwas service geniessen und da ist man bei den asiatischen Frauen ja nie falsch

    sie weiß genau was sie tun muß um ein Mann auf touren zubringen
    körperküsse gab es viele
    auch wie erwartet gab es ein Bj der seines gleichen sucht
    auch ist erfreulich das sie selbst aktiv ist und hat scheinbar auch ihren spass dabei
    in der doggy stellung hält sie gut dagegen auch wenn man es mal kurzzeitig schneller angeht
    sie lässt einen auch in aller ruhe auszucken
    reden geht auch mit ihr deutsch und english
    fazit wer auf kleine Asiatinnen steht die auch selbst mal die iniative ergreifen ist bei ihr an der richtigen stelle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (05.09.2021), bueno-cabron (11.11.2020), Brummbaer (08.11.2020)

    #2
    Eisenach

    Ich kann Gumminator voll und ganz zustimmen. Paula ist quirlig, selber aktiv, macht eine sehr gute Massage. I00% Widerholung
    Euer Geniesser666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Repsol (10.11.2020)

      #3
      Eisenach Paula

      Diese tolle Frau ist wieder in Eisenach.

      Kommentar


        #4
        Mein Besuch in Gotha

        Ich war letzte Woche bei Ihr und muss sagen das GF6 voll eingehalten war.

        30480 mit BJ und super Sex, immer gute Laune und anschließend sehr gute massage

        Kommentar


          #5
          Hallo Sportsfreunde. Wollte heut eigentlich in Eisenach anhalten und meine Schulden bezahlen. Stau auf der A7 verhinderte das aber und so führte mich mein Weg an der Landeshauptstadt vorbei. Da ich bei Asiatinnen eigentlich immer sehr zufrieden war und mir Paulas Bilder schon öfter auffielen,probierte ich mein Glück. Eine nette Stimme am Telefon gab mir ihre Adresse bekannt und 10 Minuten später war ich vor Ort. Empfangen wurde ich im schwarzen sexy body. Die Bilder von ihr passen,was ja öfter bei Asiatinnen nicht der Fall ist. Am besten trifft sie Bild Nr.18 finde ich. Während ich mich auf den Weg zur Dusche machte ,brachte sie mir ne Cola. Zurück im Zimmer die Frage,erst Massage und dann Sex?Oder erst Sex und dann Massage? Hatte ich so auch noch nicht. Und nach 5h Autofahrt ist so ne Massage gar nicht verkehrt. Ich lag auf dem Bauch und sie saß nackt auf mir. Mit ein wenig Öl ging es los. Sehr hart und druckvoll,nicht so nen lustloses streicheln wie manchmal. Nachdem ich mich umdrehte begann ein schönes,gefühlvolles französisch von ihr. Nach ner Weile wurde aufgesattelt. Leider mit etwas Zuviel gleitgel. Die reiteinlage war sehr gut. Sie beugte sich weit runter so das ich mich ihren schönen getunten Brüsten widmen konnte. Das musste ich leider stoppen sonst wäre hier schon Schluss gewesen. Eigentlich wollt ich noch lecken,aber durch den Einsatz von flutschi verschieb ich das aufs nächste mal. Weiter ging es in der missionarsstellung. Auch hier machte sie gut mit. Ein traumhafter Anblick als diese zierliche Asiatin vor mir lag. Es wurde schön gevögelt,und ihre Geräuschkulisse die nicht übertrieben war,machte mich so scharf das ich die Tüte füllte. Beim säubern und beim anziehen wurde noch schön gequatscht. Ihr deutsch ist sehr gut,und was da nicht geht klappt in Englisch. Wie gesagt,die Bilder geben sie sehr gut wieder. Das Alter verrate ich mal nicht,ich finde sie sieht zehn Jahre jünger aus. Bezahlt hab ich übrigens 80€ für die 1/2h. Kann diese sehr fröhliche,attraktive Dame wärmsten empfehlen. Ihr Service ist super. Nächste Woche ist sie in Gotha. Viel Spaß mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (20.09.2022), iceboy (08.04.2022), Draber (07.04.2022), spezialist77 (07.04.2022), Surborn (07.04.2022), SledgeHammer (07.04.2022), Angerfist (07.04.2022)

            #6
            Ein Hallo in die Runde, ich lese gerne die Berichte, die sehr lobend über Paula geschrieben sind. Es hat alles seine Richtigkeit, denn ich besuchen sie seit gut 1,5 Jahren regelmäßig und kenne sie sehr genau. Ich selbst schätze ihre Massage sehr und für mich sind sie das Maß aller Dinge. Allerdings hat mein Besuch am letzten Freitag in Erfurt nicht geklappt, denn der Zoll war zu Besuch in bekannter Adresse. Also werde ich sie dann in Gotha wiedersehen.
            Vielmehr Lob muß ich hiermit nicht schreiben, denn ich kann die Berichte über sie nur bestätigen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Gemeinde schlechte Nachricht Paulas letzter Auftritt war Erfurt Gotha ist nicht mehr sie fährt nach Hause

              Kommentar

              Lädt...
              X