Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia

    Habe gestern noch mal die Gelegenheit genutzt und war bei Julia.
    Alles sehr sauber und gut gemacht so wie man es sich wünscht.
    Bilder sind auch okay und der Preis passt auch für das was ich mir erhofft habe. Sie ist sehr gut und hat auch alles voll im Griff.
    Werde wenn sie wieder kommt 100 %aufsuchen.

    #2
    Aussagekraft?

    Der Bericht hätte schon etwas ausführlicher sein können. Wie sind die Tarife? Welchen Service hat Julia geboten? So ist die Aussagekraft für mich zu gering.
    Die "Appartements" im Langen Weg finde ich schon gewöhnungsbedürftig.

    Kommentar


      #3
      Berichte von ihr gibt es zur genüge. Auch aus Magdeburg.
      So richtig gut kommt sie nie weg. Nur das Alter scheint endlich mal zu stimmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (31.10.2020)

        #4
        Berichte über Julia gibt es etliche. Und bei allen heisst es sie ist die Masseuse und macht GV nur so am Rande mit als Extra-Bonbon, damit der Freier das Gefühl hat er hat nicht nur eine Massage, sondern kurz ihn mal stippen durfen für den Preis, welchen sie aufruft.

        Kommentar


          #5
          Alter

          Der letzte Bericht über Julia in Magdeburg stammt aus dem Jahr 2015. Damals war sie noch 31 (!). In diesem Beruf altert man offensichtlich schnell...

          Kommentar


            #6
            Oder überhaupt nicht!!
            Der Rhoenie

            Kommentar

            Lädt...
            X